“Familienhotel mit ausgezeichneter Küche”
Bewertung zu Hotel San Marco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gatteo a Mare suchen?
Hotel San Marco
Nr. 18 von 46 Hotels in Gatteo a Mare
Biel, Schweiz
“Familienhotel mit ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 21. Juli 2014

Von der Besitzerfamilie geführtes Hotel, äusserst zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, Küche hervorragend, speziell die Desserts sind ein Traum. Ganz Nahe beim Strand, sehr empfehlenswert. Unsere Oase um sich richtig verwöhnen zu lassen und zum Geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Norbert G!

Geschäfts-
reisende
Wiesbaden
Bewertet am 27. Juni 2013

Mit Begeisterung kommen wir immer wieder seit vielen Jahren nach Gatteo in das Hotel "San Marco", ein von Familie Pugliese hervorragend geführtes Hotel mit ausgezeichneter romagnolischer Küche. Hervorzuheben sind die Fisch- und Fleischgerichte und die "dolce alla casa". Die Bedienungen und das Zimmerpersonal sind freundlich und immer aufmerksam. In den renovierten Zimmern fühlt man sich wohl. Alle Familienmitglieder verwirklichen einen glücklichen, erholsamen und heiteren Urlaub.
Annegret&Eckhard

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Eckhard M!
Gossau, Schweiz
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel San Marco ist in allen Belangen perfekt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ebenso die Besitzer die das Hotel familiär führen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Zimmer sauber und gepflegt. Für uns ist es immer eine Freude im San Marco zu logieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, heinz b!
Bewertet am 9. Juli 2012

Ich komme nun schon seit einigen Jahren nach Gatteo a Mare, und ich würde nie in ein anderes Hotel gehen als in dieses. Das Essen ist fabelhaft, und auch bei manchen speziellen Wünschen wird sich größte Mühe gegeben diesen nachzukommen. Die Lage des Hotels ist auch super, einmal über die Straße und man ist am Meer. Zudem gibt es des öfteren liebevoll gestaltete Themenabende, die immer wieder ein Erlebnis sind.
Zusammenfassend kann ich nur sagen dass man sich im Hotel San Marco nicht zuletzt wegen der sehr netten Gastgeber sehr zuhause fühlen kann.
Also gute Reise und schönen Urlaub

Nr. 13 von 46 in Gatteo a Mare
Hotel Sandra
Hotel Sandra
Nr. 8 von 46 in Gatteo a Mare

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Unternehmen: Hotel San Marco
Anschrift: Viale Giulio Cesare 68, 47043 Gatteo a Mare, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Gatteo a Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 46 Hotels in Gatteo a Mare