“Simpel und sauber”

Hotel Ocean Taganga Internacional
Nr. 5 von 12 Hotels in Taganga
“Simpel und sauber”
Bewertet am 30. November 2012

Haben uns eine Woche sehr wohlgefühlt. Leider sehr laut, in der Nacht hört man oft bis 4 in der früh 5 verschiedene Songs gleichzeitig. Also ohrenstöpsel mitbringen!
Alle sind sehr nett und bemüht. Für das klimatisierte Doppel haben wir 120k bezahlt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Kanickel!

Tagelswangen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2012

Wir haben 1 Woche im Casa Holanda verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind angemessen gross, sehr sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. In der Nacht ist es leider etwas laut da das Hotel sehr zentral liegt. Im Restaurant des Hotels isst man sehr gut, preiswert und der Service ist auch super. Hervorzuheben ist noch der gute Wäscheservice, allerdings sollte man keine delikaten Kleider zum Waschen geben. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, lausab!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir sind mit einem Tag Unterbrechung fünf Nächte im Casa Holanda geblieben, weil es uns dort sehr gut gefallen hat. Wir hatten ein Zimmer mit großem Deckenventilator, es gibt aber auch welche mit Klimaanlage. Hervorzuheben sind die Matratzen - weit über dem Kolumbianischen Hostelstandard! Auch die täglich frischen Handtücher (neben täglicher Zimmerreinigung!) weiß man als Backpacker in der heißen Küstenregion zu schätzen. Schließfächer sind gegen ein Pfand erhältlich.

Das dazugehörige Restaurant mit wechselnden Tagesangeboten, wo auch das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück eingenommen wird, kann man ebenfalls empfehlen. Das beste Fleisch dass ich in Kolumbien gegessen habe!

Der Besitzer hat immer ein offenes Ohr und kann mit nützlichen Tips (z.B. für Tayrona-Besuche) aufwarten. Das weitere Personal ist ebenfalls auf Zack und sehr freundlich. Der gepflegte Innenhof und die Dachterasse mit Hängematten runden das sehr gute Gesamtbild ab.

Wir haben in der Nebensaison unter der Woche einen kleinen Rabatt (60000 COP/Dz statt 70k) heraushandeln können, Nachfragen kann sich also lohnen, auch wenn der Normalpreis bei der gebotenen Qualität absolut in Ordnung ist!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, F M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Januar 2012

Super Englisch Kenntnisse, ein ganz tolles Steak und super Frühstück. Preislich ist es echt zu empfehlen und von der Lage echt ein Hammer. Alles in Allem waren wir sehr überrascht in Kolumbien solch eine gute Qualität zu finden. Aber was uns am meisten überzeugt hat ist, das man sich ständig um uns gekümmert hat. Deswegen fahren wir am Samstag auch wieder hin. :-) freu freu

Danke, Martin B!
Bewertet am 10. Januar 2012

Ein schönes kleines Backpacker Hotel das kaum wünsche offen lässt. Nette Mitarbeiter in ausreichender Anzahl,saubere Zimmer, gutes Essen und viele kleine Restaurants in der näheren Umgebung, ein chilliger Innenhof,zentral gelegen und eine Happy Hour die 2 Stunden dauert. Toll! Der ideale Ort um weitere Touren in Angriff zu nehmen, das überflüssige Gepäck kann man in der Casa Holanda einlagern. Auch mein nächster Besuch ist bereits in trockenen Tüchern.

Danke, HolsteP!
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage am Kirchplatz. Zum Strand sind es nur wenige Minuten. Wir haben das Hotel genutzt um zwischen den Touren gemütlich zu entspannen. Die Zimmer sind zweckmäßig mit Bett, Tisch, Stuhl und Badezimmer ausgestattet. Das Personal war stehts freundlich und jederzeit ansprechbar. Super ist die Hotelbar mit zwei Happy Hour´s :-)
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und die Speisekarte für den Abend beinhaltet leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Der Innenhof und die Dachterasse mit Hängematten und vielen Sitzgelegenheiten laden zum Chillen ein.

Wir haben uns so pudelwohl gefühlt, dass wir direkt für den kommenden Urlaub gebucht haben und freuen uns wieder da zu sein.

Danke, Zauberwald_Member!
Bewertet am 9. Januar 2012

Nettes,gemütliches Hotel.Schöner Innenhof zum Chillen perfect um z.B. zwischen Survivalaktivitäten einfach mal die
Seele baumeln zu lassen.Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Essen.50Meter zum Strand und zentral in Taganga.
Ach und nicht zu vergessen der beste Barkeeper in Taganga.
WLAN ist vorhanden.Auch bei meinem nächsten Columbien Urlaub werd ich in der CASA HOLANDA Übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 8 von 12 in Taganga
Hotel Jaba Nibue
Hotel Jaba Nibue
Nr. 9 von 12 in Taganga

Sie waren bereits im Hotel Ocean Taganga Internacional? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Taganga Internacional

Unternehmen: Hotel Ocean Taganga Internacional
Anschrift: C/ 14 No 1B-75, Taganga 47001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Taganga
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 12 Hotels in Taganga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Ocean Taganga Internacional 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ocean Taganga Internacional daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.