Bewertet am 25. Oktober 2017

Wir waren im August 2017 in taganga der Ort und die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen die zimmer mit W-LAN waren sauber sowie die ganze Anlage
Jean-Luc und sein Team sind sehr frundlich und stehen zu allen Fragen zu Verfügung perfekt ist das er auch ganz gut deutsch spricht so hat mein keine Probleme wenn das ums buchen verschiedener ausfüge geht
Die Minibar War preislich top und das abend essen bekommt 5 Sterne
Mfg Jonas und Chris

Zimmertipp: Sind alle gleich
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Pell P!
Bewertet am 31. Juli 2017

Jean Luc, seine Frau und seine Angestellten haben uns rund um die Uhr super betreut. Die liebevolle und familiäre Art machte es einem noch leichter sich wie zu Hause zu fühlen. Die nett eingerichteten Zimmer wurden stets jeden Tag pico pello gereinigt.
Anbei die kleine Terasse mit der Hängematte machten den unglaublichen Ausblick über die ganze Bucht von Taganga noch schöner. Nicht zu vergessen ist der gigantische Swimmingpool der Jeden zum relaxen und wohlfühlen ein lädt. Vorallem hatten wir dort jeden Morgen ein so wunderbares Frühstück wie man es sich nur wünschen kann :) All das diente dazu das wir nicht nur 3 Tage dort blieben sondern ganze 10 Tage. Ach, nicht zu vergessen das Essen Abends war das Beste!

Wir würden jeder Zeit wieder kommen! Casa Los Cerros ist einfach nur der Hammer!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, carina0804!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte bei Jean-Luc und seiner Familie! Es war ein wunderschöner Aufenthalt, wir haben jeden Tag sehr genossen. Die Cabanas sind ein paar Treppenstufen entfernt vom Haupthaus, sodass genug Privatsphäre vorhanden ist. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Umbedingt auch zu Abend essen bei Jean-Luc, das Essen war fabelhaft. Wir wären gerne noch länger geblieben :). Der Pool steht 24/7 zur Verfügung und wird stets sauber gemacht. Nachdem Abendessen noch ein bisschen im Pool faulenzen, was will man mehr :).

Jean-Luc war der beste Gastgeber auf unserer 3-monatien Südamerikareise !!

Umbedingt einen Halt bei ihm in Taganga machen, er unterstützt auch tatkräftig bei der Buchung von einem Besuch im Tayrona Nationalpark oder dem Lost City Trel, ruft Taxis oder fährt einen zum Bankomat oder ins Restaurant.

Wir vermissen dich Jean-Luc !!
Liebe Grüsse
Nina & Jonas

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ninad2015!
Bewertet am 5. März 2017

Wunderschöne Anlage mit Blick über Taganga. Super Pool der 24 Stunden genützt werden kann. Herrliches Frühstück im Preis inbegriffen. Mann sollte aber auch unbedingt das Abendessen probieren. Ein Gedicht!!! Und Jean-Luc: ein Gastgeber wie man sich ihn nur wünschen kann!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
2  Danke, aliJ241GL!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Im Casa Los Cerros in Santa Marta waren wir 3 Tage. Eine Sehr schöne gepflegte Anlage und ein Einzigartiger Besitzer. Jean Luc war wie ein Vater :) für uns. Nicht nur die besten Restaurants sondern auch die besten Orte hat er uns empholen in Santa Marta. Als wir unterwegs waren hat er sogar den Taxifahrer angerufen ob wir gut angekommen sind :) Immer wieder gerne !!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, SeveriosT!