“Supertoller Urlaub wie bei Freunden” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Casa Los Cerros
Nr. 1 von 12 Hotels in Taganga
bremen
“Supertoller Urlaub wie bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

In diesem Hotel fühlt man sich wie in einer Oase.Ana und Jean-Luc sind mit die nettesten, herzlichsten und hilfsbereitesten Gastgeber die ich jemals kennen gelernt habe.Das Frühstück ist super und Jean-Luc ist ein hervorragender Koch.In Taganga ist dieses Hotel bestimmt das beste.
Man kann von hier aus viele schöne Ausflüge machen, wobei Jean-Luc immer einen guten Tip hat und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.Die Bungalows sind schön und sauber.
Es gibt sogar einen Pool,was in Taganga nicht selbstverständlich ist.
Wir wurden sehr nett und überaus korrekt behandelt.Taganga ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, BremenLina_B!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Herzlichkeit und Freundlichkeit pur, bestes Morgenessen in Kolumbien, hervorragende Aussicht und Ruhe. Da nur 3 Zimmer verfügbar sind ist man sozusagen immer für sich. Man fühlt sich wie in einer Villa!

Nach zwei Nächten im Los Cerros, zwei Tage im Tayronapark und Aufenthalt in Palomino mussten wir unbedingt nochmals zu diesem wundervollen Platz zurückkommen. Don't miss it!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Estrella2007!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns nur nach einem Zimmer erkundigt und wurden so herzlich aufgenommen und zu einem Wasser oder Jugo eingeladen. Leider konnten wir, da die drei Zimmer schon länger ausgbucht waren, nicht im Los Cerros übernachten. Ich kann dies jedoch aufgrund des ersten Eindrucks allen Ruhesuchenden empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Harrybeau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

“Super nette Unterkunft mit den besten Gastgebern!”
...da kann man sich nur anschließen !!!
Übernachten in wunderschönen und sehr sauberen Bungalows, mit Blick auf die Bucht.
Alles stimmt was hier positiv berichtet wurde.
Die Gatgeber sind das absolute Highlight .Nur sehr selten lernt man so überaus hilfsbereite positive Menschen kennen.Casa los cerros ist nicht nur eine tolle Möglichkeit sehr gut zu übernachten und zu essen sondern auch eine Begegnung mit tollen Menschen , die man nie mehr vergessen wird. Jean Luc und Ana : Danke für Alles !!!Viele Grüße aus Deutschland Ute & Dieter

• Aufenthalt November 2012
Danke, UBSreise!
St. Martin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Jean Luc und Ana führen das wohl beste und netteste Hotel in Taganga! Wir verbrachten 5 Nächte in den wunderschönen und sehr sauberen Bungalows, mit Blick auf die kleine Bucht Tagangas und einer hervorragenden Küche (alles von den Hausherren höchstpersönlich zubereitet). Man kann von dort aus tolle Ausflüge machen (Jean Luc kennt sich bestens aus und hilft beim Organisieren) oder einfach am Pool relaxen. Besonders ins Herz gschlossen haben wir den kleinen Sebastian!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Dagmar P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir waren eine Gruppe von sieben Personen und wir waren allesamt begeistert von dieser tollen Übernachtungsmöglichkeit in Taganga. Wir wurden herzlich von der Gastgeberfamilie empfangen, hervorragend bekocht und konnten unsere freundlichen Hausleute jederzeit um Rat und Hilfe fragen. Besonders ins Herz geschlossen haben wir auch den wunderhübschen kleinen Sohn Sebastian.

In guter Erinnerung bleiben wird uns auch das tolle Abendessen, das uns von Ana und Jean-Luc zubereitet wurde. Aber auch das Frühstück war hervorragend - mit Fruchtsaft, Obstschale und Eierspeise!

Von diesem Ort aus konnten wir auch tolle Ausflüge, etwa in den Tayrona-Nationalpark oder an tolle Strände machen. Zwischendurch lagen wir immer auch am hauseigenen Pool!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Erika Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taganga.
Villa Maria Tayrona - a Kali Hotel
Villa Maria Tayrona - a Kali Hot ...
Nr. 1 von 2 in Tayrona National Park
Nr. 3 von 12 in Taganga
La Ballena Azul Hotel
La Ballena Azul Hotel
Nr. 7 von 12 in Taganga

Sie waren bereits im Casa Los Cerros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Los Cerros

Unternehmen: Casa Los Cerros
Anschrift: Carrera 2 No 1-35 | Dumaruka, Taganga 47001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Taganga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Taganga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Los Cerros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Los Cerros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.