“Endlich wieder anständiges Brot.”
Bewertung zu Cafe Bonsai

Cafe Bonsai
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Taganga
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Küche: Barbecue, schwedisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier während unserer Tauchausbildung jeden Tag ein- bis zweimal hingekommen, da es einfach das beste Brot in Kolumbien gibt.
Das erscheint zwar auf den ersten Moment banal, aber nach 3 Monaten Südamerika und nur labberiges Weißbrot, war dieses Café ein wahres Paradies für uns.

Danke, Hans P!

Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen und der Kaffee ist super. Man kann draußen oder drinnen mit Aircon sitzen. Kann ich nur empfehlen.

Danke, Jennifer B!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir liebten den Kaffee und alle anderen Köstlichkeiten in diesem Cafe... es war einfach alles super lecker! Die Bedienung sehr nett und der Duft nach frisch gebackenem Bananenbrot... einfach herrlich!

Danke, Katha R!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Frühstück und den besten Kaffee in Taganga.Ganz klare Empfehlung.Klima Anlage innen oder draussen mit Blick aufs Meer

Danke, axelkimmich!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Vergesst all die anderen Cafés in diesem Ort und kommt hier her. Wir haben es leider zu spät entdeckt, sind aber froh das wir dich noch in den Genuss kommen könnten.
Frühstück erstklassig und liebevoll zubereitet.

Danke, Rogman82!