Hotel Casa D'mer Taganga
49 $*
47 $*
TripAdvisor
Bewertet 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit, nicht nur auf der Dachterrasse oder im Pool. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - außerdem wurde auch englisch gesprochen. Entspannte und relaxte Atmosphäre. Gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Alexolli!
Bewertet 25. Februar 2013

Ich war im Februar 2013 letztlich fünf Tage in diesem netten, sauberen und extrem freundlich geführten kleinen Hotel in Taganga. Die Jungs an der Rezeption sind spitze, nach zwei lauten Karnevalsnächten angenehm ruhig (ich war vorgewarnt), das Zimmer inklusive Badezimmer für den Preis sehr sehr gut. In der "Einheimischen"-Ecke von Taganga. Große Empfehlung, jederzeit wieder!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Tschilp!
Bewertet 24. August 2012

Wir hatten auf unserem Kolumbienreise geplant 2 Tage im Casa d'Mer zu bleiben; da es uns aber so gut gefiel haben wir um einen Tag dort verlängert. Absolut sauberes, nettes, kleines Hotel. Super leckeres Frühstück (leckere Pancakes, Früchtesalat, Sandwiches, Kaffee ...). Und ganz liebes, hilfbereites Pesonal. Sprechen gut englisch, was uns sehr geholfen hat, da sie ein paar Telefonate in Spanische für uns erledigt haben.
Toller Ausblick von der oberen Terrasse direkt aufs Meer!

Absolut empfehlenswert für einen und auch mehrere Tage!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rena G!
Bewertet 3. März 2012

Das Casa dMer liegt am äußeren Rand von Taganga, wenige Fußminuten von der Stradpromenade und dem Ortszentrum sowie dem Pfad zur Playa Grande entfernt. Für einen günstigen Preis (ich habe 40 000 COP pro Nacht gezahlt) bekommt man ein tadellos sauberes Zimmer mit Ventilator, kalter (warm ist es draußen schon) Dusche, Kaffee am Morgen (für 8000 COP gibt es auch Frühstück), WiFi, schönen (Dach)terrassen und ausgesprochen nettem freundlichen Service. Trinkwasser gibt es kostenlos, weitere Getränke günstig. Am letzten Tag, als der Tür-zu-Tür-Service von MarSol meine Reservierung verbaselt hatte, fuhr mich einer der Söhne mit seinem Wagen dem Bus hinterher, so dass ich doch noch zurück nach Cartagena kam.Das fand ich schon ziemlich großartig. Alles in allem ein tolles, einfaches, kleines Hotel. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, DidiJ!
Bewertet 28. Januar 2012

Sehr schönes kleines Hotel am Ende der Strandpromenade, weit genug entfernt vom (nächtlichen) Lärm, trotzdem nur 3 Minuten zu laufen, und man ist mittendrin. Sehr saubere Zimmer mit Ventilator, großes und sauberes Bad. In 4 Wochen Kolumbien Rundreise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (Januar = Hochsaison, 90.000 COP für das Doppelzimmer). Frühstück (falls gewünscht) kostet extra (8.000 COP pro Person) und war sehr lecker und reichlich, ausserdem kann man auswählen (Rührei, Pancakes, Joghurt mit Müsli). Hübsche Dachterrasse mit Blick auf das Meer - hier kann man frühstücken oder abends auch mal ein Bier trinken. Sehr nettes Team.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar