“freundlich und aufmerksam”

Hotel Casa D'mer Taganga
Nr. 2 von 12 Hotels in Taganga
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 3. März 2012

Das Casa dMer liegt am äußeren Rand von Taganga, wenige Fußminuten von der Stradpromenade und dem Ortszentrum sowie dem Pfad zur Playa Grande entfernt. Für einen günstigen Preis (ich habe 40 000 COP pro Nacht gezahlt) bekommt man ein tadellos sauberes Zimmer mit Ventilator, kalter (warm ist es draußen schon) Dusche, Kaffee am Morgen (für 8000 COP gibt es auch Frühstück), WiFi, schönen (Dach)terrassen und ausgesprochen nettem freundlichen Service. Trinkwasser gibt es kostenlos, weitere Getränke günstig. Am letzten Tag, als der Tür-zu-Tür-Service von MarSol meine Reservierung verbaselt hatte, fuhr mich einer der Söhne mit seinem Wagen dem Bus hinterher, so dass ich doch noch zurück nach Cartagena kam.Das fand ich schon ziemlich großartig. Alles in allem ein tolles, einfaches, kleines Hotel. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, DidiJ!

Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr schönes kleines Hotel am Ende der Strandpromenade, weit genug entfernt vom (nächtlichen) Lärm, trotzdem nur 3 Minuten zu laufen, und man ist mittendrin. Sehr saubere Zimmer mit Ventilator, großes und sauberes Bad. In 4 Wochen Kolumbien Rundreise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (Januar = Hochsaison, 90.000 COP für das Doppelzimmer). Frühstück (falls gewünscht) kostet extra (8.000 COP pro Person) und war sehr lecker und reichlich, ausserdem kann man auswählen (Rührei, Pancakes, Joghurt mit Müsli). Hübsche Dachterrasse mit Blick auf das Meer - hier kann man frühstücken oder abends auch mal ein Bier trinken. Sehr nettes Team.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tschips!
Bewertet am 14. September 2011

Wir waren im August 6 Nächte im Casa d'Mer und sehr angetan. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit schönem Bad und alles piccobello sauber, was in Kolumbien ja nicht selbstverständlich ist. Das Team, Mutter und ihre beiden Söhne, sind unwahrscheinlich nett, hilfsbereit und höflich. Sie machen fast alles möglich und beantworten jede Frage geduldig, auch bei nicht perfektem Spanisch. Die Terrasse ist wunderschön, man hat einen tollen Blick und dort oben ist es auf jedenfall schöner wie in Taganga selbst. Man hat etwas Abstand und kann die tolle Aussicht schon beim Frühstück geniessen. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bet K!
Bewertet am 5. September 2011

Wurde und von Reisenden die wir in Bogota getroffen haben empfohlen. Sehr sauber und gepflegt. Super Lage - am Ende der Strandpromenade, relativ ruhig. Die Zimmer sind alle mit Einem Ventilator ausgestattet und haben ein privat-Bad. Frühstück und Wäscheservice sind auch verfügbar. Das Team ist sehr sehr nett und kümmert sich um jeden Wunsch. Sprechen auch Englich was in Kolumbien nich selbstverständlich ist. Helfen auch Ausflüge nach Tayrona zu organisieren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MAJ2814!
Bewertet am 20. Juli 2011

Schönes kleines Hotel an sehr guter Lage am Ende der küstenpromenade, eher im viertel der "locals" gelegen. Super freundliche, sehr hilfsbereite Menschen. Unkompliziert, gut organisiert. Auch gute connections zu Magic Tours für jegliche reisefragen. Der einzige wirkliche Nachteil ist: kein Zimmer verfügt über Klimaanlage, nur ventilatoren. Aber sonst, alles empfehlenswert, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Izzyweber!
Bewertet am 22. Februar 2011

Auch wir sind ganz angetan von diesem kleinen und feinen Hotel. Es ist sehr persönlich, liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß ebenso die Dusche. Auf der Terrasse kann man auch mal einen Abend (oder sogar einen ganzen Tag) verbringen. Die zwei netten Inhaber bieten sogar einen Grill an, auf dem man selbst grillen kann. Das ist ganz außergewöhlich. Das Frühstück ist super, kostet zusätzlich (aber das ist ok). Wir können nur hoffen, dass es der Familie gelingt, diesen Standart zu erhalten. Das wäre ganz toll.
Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Golflady13!
Bewertet am 1. Februar 2011

War im Dezember dieses Jahres in Taganga, und hatte mir so ca. 15 Hostales angeschaut. Muss sagen das das Hostal Casa d'mer das mit Abstand beste Preis- Leistungsverhältnis hatte!
Das Hostal wurde neu gebaut und vor ca. 4 Monaten offiziell eröffnet.
Die Qualität der großen Zimmer sind hervorragend mit genügend Platz und absolut sauber, gutes Bett mit guter Matratze, sauberes Bad usw.
Das Haus verfügt zudem über eine große Dachterrasse mit Meerblick bzw. Sonnenuntergangssicht!
Ein weiterer Grund dieses Hostal zu empfehlen ist die Freundlichkeit der kolumbianischen Besitzerfamilie und dessen Personal. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit auf überaus ehrliche und nette Weise. Habe mich sehr wohl und heimisch gefühlt, so dass ich anstatt 3 Nächte auf 6 Nächte verlängert hatte.
Der Preis von 40000 Peso inclusive Frühstück ist absolut okay. Übrigens das leckere Frühstück kann täglich ausgewählt werden. Ohne Frühstück 35000 Peso!
Wie gesagt, eine absolut empfehlenswertes Hostal in Taganga!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
La Ballena Azul Hotel
La Ballena Azul Hotel
Nr. 9 von 12 in Taganga

Sie waren bereits im Hotel Casa D'mer Taganga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa D'mer Taganga

Anschrift: Calle 9a 1 - 33 | Taganga - Santa Marta, Taganga 470001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bezirk Magdalena > Santa Marta District > Taganga
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Taganga
Preisklasse: 25€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa D'mer Taganga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa D'mer Taganga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.