Hotel Casa D'mer Taganga
62 $*
Expedia.com
TripAdvisor
Bewertet 14. September 2011

Wir waren im August 6 Nächte im Casa d'Mer und sehr angetan. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit schönem Bad und alles piccobello sauber, was in Kolumbien ja nicht selbstverständlich ist. Das Team, Mutter und ihre beiden Söhne, sind unwahrscheinlich nett, hilfsbereit und höflich. Sie machen fast alles möglich und beantworten jede Frage geduldig, auch bei nicht perfektem Spanisch. Die Terrasse ist wunderschön, man hat einen tollen Blick und dort oben ist es auf jedenfall schöner wie in Taganga selbst. Man hat etwas Abstand und kann die tolle Aussicht schon beim Frühstück geniessen. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bet K!
Bewertet 5. September 2011

Wurde und von Reisenden die wir in Bogota getroffen haben empfohlen. Sehr sauber und gepflegt. Super Lage - am Ende der Strandpromenade, relativ ruhig. Die Zimmer sind alle mit Einem Ventilator ausgestattet und haben ein privat-Bad. Frühstück und Wäscheservice sind auch verfügbar. Das Team ist sehr sehr nett und kümmert sich um jeden Wunsch. Sprechen auch Englich was in Kolumbien nich selbstverständlich ist. Helfen auch Ausflüge nach Tayrona zu organisieren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MAJ2814!
Bewertet 20. Juli 2011

Schönes kleines Hotel an sehr guter Lage am Ende der küstenpromenade, eher im viertel der "locals" gelegen. Super freundliche, sehr hilfsbereite Menschen. Unkompliziert, gut organisiert. Auch gute connections zu Magic Tours für jegliche reisefragen. Der einzige wirkliche Nachteil ist: kein Zimmer verfügt über Klimaanlage, nur ventilatoren. Aber sonst, alles empfehlenswert, gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Izzyweber!
Bewertet 22. Februar 2011

Auch wir sind ganz angetan von diesem kleinen und feinen Hotel. Es ist sehr persönlich, liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß ebenso die Dusche. Auf der Terrasse kann man auch mal einen Abend (oder sogar einen ganzen Tag) verbringen. Die zwei netten Inhaber bieten sogar einen Grill an, auf dem man selbst grillen kann. Das ist ganz außergewöhlich. Das Frühstück ist super, kostet zusätzlich (aber das ist ok). Wir können nur hoffen, dass es der Familie gelingt, diesen Standart zu erhalten. Das wäre ganz toll.
Danke für die schönen Tage.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Golflady13!
Bewertet 1. Februar 2011

War im Dezember dieses Jahres in Taganga, und hatte mir so ca. 15 Hostales angeschaut. Muss sagen das das Hostal Casa d'mer das mit Abstand beste Preis- Leistungsverhältnis hatte!
Das Hostal wurde neu gebaut und vor ca. 4 Monaten offiziell eröffnet.
Die Qualität der großen Zimmer sind hervorragend mit genügend Platz und absolut sauber, gutes Bett mit guter Matratze, sauberes Bad usw.
Das Haus verfügt zudem über eine große Dachterrasse mit Meerblick bzw. Sonnenuntergangssicht!
Ein weiterer Grund dieses Hostal zu empfehlen ist die Freundlichkeit der kolumbianischen Besitzerfamilie und dessen Personal. Sehr freundlich, sehr hilfsbereit auf überaus ehrliche und nette Weise. Habe mich sehr wohl und heimisch gefühlt, so dass ich anstatt 3 Nächte auf 6 Nächte verlängert hatte.
Der Preis von 40000 Peso inclusive Frühstück ist absolut okay. Übrigens das leckere Frühstück kann täglich ausgewählt werden. Ohne Frühstück 35000 Peso!
Wie gesagt, eine absolut empfehlenswertes Hostal in Taganga!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert248!