“Zum zweiten Mal sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolomitenhotel Weisslahnbad

Dolomitenhotel Weisslahnbad
Marburg, Deutschland
“Zum zweiten Mal sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, die Superiorzimmer sind sehr schön, gut ausgestattet. Die Inhaber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Positiv: Dusche und Toilette in getrennten Räumen. Kleiner Minuspunkt: nicht jedes Zimmermädchen hat sehr gut ausgeräumt. Das Essen war immer sehr gut. Ausgezeichneter Ausgagspukt für Bergwandrungen, das Auto kann stehen bleiben. Hallenbad und Sauna sind eher klein, aber eigentlich ausreichend.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Uli65!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren das erste mal für 4 Tage im Hotel Weisslahnbad und ich kann dieses nur wärmstens weiterempfehlen.Das Essen ist sehr gut, Frühstücksbüfett sehr reichhaltig,Das ganze Ambiente dieses Hauses ist einfach fantastisch,die Wirtsleute und ihr Team sind sehr freundlich und nett und es wird fast jeder Wunsch soweit möglich erfüllt.Wir werden dieses Hotel mit sicherheit in Zukunft noch öfters aufsuchen,den hier kann man sich richtig wohlfühlen und sehr gut enspannen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hans H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

In diesem Sommer verbrachten wir einige Nächte in diesem schönen Haus, das hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Rosengarten-Gebiet geeignet ist. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Sehr schön und modern mit großem Balkon, leider nicht mit Rosengartenblick.
Das Haus ist dem Standard entsprechend ausgestattet und das Esssen (Halbpension bestehend aus Frühstücksbuffet und 3-Gang Wahl Menü war gute Hausmannskost. Das Personal ist freundlich und verbindlich.
Vom Zimmerservice waren wir nicht begeistert. Einmal fanden wir unser Zimmer unabgeschlossen vor als wir von der Wanderung zurück kamen. Das sollte nicht vorkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gmuell!
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sehr gutes, ruiges, familiär geführtes Hotel für einen perfekten Wanderurlaub. Unser Zimmer war sehr groß und frisch renoviert, tolle Dusche, Balkon, geräumige Kleiderschränke. Das Frühstück war einem 3-Sterne-Hotel entsprechend: Rührie, gekochtes Ei, ausgezeichneter Schinken, Gorgonzola, Weichkäse, diverse Wurst- und Käsesorten, Obstsalat, Müsli, Körner und Kerne, Säfte - alles da. Abendessen war perfekt: für nur 8 Euro absolute Spitzenklasse und reichlich. Abwechslungsreich, frisch gekocht und am Platz serviert (in der Regel 3-Gänge-Menü plus Salatbüffet, nur 1x wöchentlich Hauptspeisenbüffet), mit Menüwahl beim Frühstück. Samstags gibts ein 4-Gänge-Menü. Wenn mal nichts dabei sein sollte (z.B. nicht immer was für Vegetarier), gibt sich ide Küche Mühe, persönliche Wünsche zu erfüllen (gilt auch für kleine Kinder, haben wir beides an Nachbartischen erlebt). Die Bushaltestelle ist zwar 12 Minuten bergab bzw. bei der Rückfahrt bergauf vom Hotel entfernt, lohnt sich aber für Fahrten nach Bozen oder zu Ausgangspunkten für Wanderungen,d ie zum Hotel zurückführen. Die Lage ist traumhaft und das Personal durchweg sehr nett. Es gibt auch die Möglichkeit, gute Wellneesanwendungen (Heubad, Massagen und vieles mehr) im Hotel zu machen. Die Sauna ist etwas klein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Uli65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 4 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 7 in Tires (Tiers)
Gasthof Edelweiss
Gasthof Edelweiss
Nr. 3 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Dosses
Hotel Dosses
Nr. 1 von 1 in San Cipriano di Tires
Stefaner
Stefaner
Nr. 6 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)

Sie waren bereits im Dolomitenhotel Weisslahnbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolomitenhotel Weisslahnbad

Unternehmen: Dolomitenhotel Weisslahnbad
Anschrift: Weißlahn 21 | 39050 Tiers, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolomitenhotel Weisslahnbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolomitenhotel Weisslahnbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.