Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wer hier Urlaub macht, wird garantiert zufrieden wieder nach Hause reisen!
Das Hotel liegt traumhaft schön mit Ausblick auf den „Rosengarten“ und in Nähe des Skigebiets Carezza.
Die Einrichtung ist eine tolle Kombination zwischen uriger Gemütlichkeit und modernem Style. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Blick auf das Gebirgsmassiv „Rosengarten“ - einfach nur toll. Die Zimmer sind sehr modern und mit edelsten Naturmaterialien eingerichtet und in den Betten kann man wundervoll schlafen.
Die Buffets und a la Carte Speisen sind an Qualität, Geschmack und Präsentation kaum zu übertreffen. Wir haben selten solch ein reichhaltiges und turboleckeres Frühstück genossen und die Menüs zum Abend hatten oftmals mehr als einen Stern verdient.
Das größte Kapital des Hotels ist allerdings das überaus freundliche und kompetente Personal, allen voran das Besitzerehepaar.
Wir fühlten uns hier pudelwohl und deshalb Daumen hoch und 5 Sterne !

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 801gerdf!
Cyprianerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cyprianerhof Dolomit Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Ein riesengroßes Dankeschön für die ausgezeichnete Hotelbewertung "Tolles Hotel zum „einfach nur Wohlfühlen „"

Es ist immer wieder schön von unseren Gästen eine Rückmeldung über den Urlaub zu erhalten und bei solch lobenden Worten freut es uns umso mehr :)
"Speisen, die an Qualität, Geschmack und Präsentation kaum zu übertreffen sind" oder das "überaus freundliche und kompetente Personal": unsere Mitarbeiter werden sich über Ihre Komplimente freuen!

Nun bleibt nur zu hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

ganz liebe Grüße aus dem Cyprianerhof
Fam. Damian & Team

Bewertet am 29. Januar 2019

Geschmackvoll gestaltetes Hotel in dem es an nichts fehlt! Sehr freundliches Personal, gutes abwechslungsreiches Buffet und hervorragendes Menü am Abend. Auch die Nachmittags Jause (3/4 Pension) ist eine tolle Sache! , Gute Atmosphäre in ganzen Haus, schön eingerichtete große Zimmer und Bäder, es fehlt an nichts

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sonnenschein162016!

Wir bedanken uns vielmals für die überaus positive Bewertung "Modernes aber trotzdem sehr gemütliches Hotel - zum Wohlfühlen"
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es Ihnen "an nichts fehlte". Gerne leiten wir Ihr Lob für das "hervorragende Menü", das "sehr freundliche Personal" an unser Team weiter.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir Ihnen

sonnige Grüße aus Tiers
Fam. Damian & Cyprianerhof-Team

Bewertet am 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2019 für eine Woche in diesem Hotel. Von Anfang bis zum Ende hat einfach alles gepasst. Das Essen war stets auf höchstem Niveau, der Service absolut zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind die je nach Kategorie neuer oder älter aber durchwegs sind sie sehr sehr ansprechend. Der Wellnessbereich ist sehr modern wegen des Anbaus vor wenigen Monaten etwas verschachtelt. Das Hotel bietet tolle Ausflüge wie z.b. geführte Wanderungen die wir in Anspruch genommen haben und von dem Wanderführern stets sicher und freundlich geführt wurden. Wir hatten sehr viel Glück da das Hotel nur etwa zu einem Viertel belegt war und deshalb eine sehr private Stimmung herrschte. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, thomassM4698DN!
Cyprianerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cyprianerhof Dolomit Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2019

Lieber Thomas,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung "Ein ganz tolles Hotel".

Gerne leite ich Ihre Komplimente für das "Essen auf höchstem Niveau" und den "absolut zuvorkommenden Service" an unsere Mitarbeiter weiter. Auch unsere Wanderführer werden sich über Ihre positive Rückmeldung freuen. Es ist schön zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns Willkommen heißen.

die besten Grüße aus dem Cyprianerhof
Fam. Damian & Team

Bewertet am 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Rundum stimmt hier einfach alles: atemberaubende Kulisse und allerbeste Lage des Hotels, Gourmet-Küche, sehr gutes Programm und Möglichkeiten für Kinder inkl kleine Kletterhalle, grosszügiger Spa-/Wellnessbereich... schöne Zimmer und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Der Cyprianerhof ist 100% empfehlenswert, für Paare wie auch für Familien mit kleinen (oder grossen) Kindern!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lichtschlucke r!

Ein herzliches Dankeschön für die überaus positive Bewertung "Fantastisch"

Was soll man hier noch sagen? Es freut uns ungemein, dass wir Sie von uns überzeugen konnten, sei es mit einer "atemberaubenden Kulisse", der "Gourmet-Küche" oder dem "grosszügigem Spa-/Wellnessbereich". Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter und vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns im Cyprianerhof willkommen heißen.

sonnige Grüße aus den Dolomiten
Fam. Damian & Mitarbeiter

Bewertet am 22. November 2018

Ich habe mit meinem Freund zu Saisonsende zwei Nächte im Cyprianerhof verbracht und wir sind hellauf begeistert. Angefangen vom herzlichen Willkommensgruß an der Rezeption über die individuelle Betreuung durch den Wellnesstrainer, mit dem wir ein tolles Aktivprogramm erleben durften, bis hin zum ausgezeichneten Service beim 5-Gänge-Abendessen - wir fühlten uns rundum pudelwohl. Es wird in und ums Haus so viel geboten: Wanderungen (hochalpin, aber auch gemütliche Spaziergänge im Wald), Kurse (Yoga, Pilates usw.), Wellnessbehandlungen (sehr zu empfehlen: die Ursteinbehandlung mit Silberquarzit), Saunaufgüsse, Kletterhalle und und und. Man braucht einfach nur anreisen und um den ganzen Rest kümmern sich Familie Damian und ihr eingespieltes Team :-) Einfach ausgezeichnet!

Zimmertipp: Das Delago Zimmer hat die beste Aussicht auf den Rosengarten
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela P!
Cyprianerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cyprianerhof Dolomit Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2018

Liebe Manuela,

vielen Dank für die überaus positive Bewertung "Ein Traum :-)" und Ihre Komplimente von "hellauf begeistert" bis hin zu "einfach ausgezeichnet". Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit Freude geben wir die Komplimente auch an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals im Cyprianerhof begrüßen zu dürfen und senden Ihnen
die besten Grüße aus den Dolomiten

Fam. Damian & Mitarbeiter