Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2016

Die Zimmer waren sehr schön, das Essen ausgezeichnet. Freundliche Bedienungen und ausgezeichnete Lage. Top destination für Wanderer und Familien. Noch Aufholbedarf gibt's bei der Ausstattung im Wellnessbereich. Weder Kissen, Decken, noch trockene Handtücher waren vorhanden und um an Wasser zu kommen waren teils weite Wege (oder Wc) notwendig.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manfred V!
Bewertet am 4. November 2016

Wir waren bereits zum dritten Mal Gast bei den Damians und wurden wie gewohnt außerordentlich freundlich begrüßt. Der neue Zubau sowie die Gestaltung der Außenanlage ist wunderbar gelungen. Im Restaurant werden die Tische jeden Tag und zu jeder Mahlzeit individuell und aufwendig dekoriert. Auch das Frühstück, die Jause und das Abendessen sind nicht mehr zu toppen. Vielfalt , Auswahl und Frische sind für das Küchenteam oberstes Gebot und machen den Gast wunschlos glücklich. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Silvia, die uns immer mit einem freundlichen Lächeln sehr nett im Restaurant verwöhnt hat. Der Wellness und Saunabereich sind sehr schön gestaltet. Die Außensauna mit Blick auf den Rosengarten ist ein Traum. Andreas macht die besten Aufgüsse und gibt als Tiroler oder Gladiator ALLES! Vielen Dank- schöner haben wir noch nie geschwitzt. Außerordentliches Lob muss man auch für die geführten Wanderungen vergeben. Hier ist für jeden etwas dabei. Wir haben es sehr genossen mit Heidi in die Berge zu gehen. Sie versteht es alle in der Gruppe "mit zu nehmen" und erzählt viel interessantes über Land, Leute und Natur. Vielen Dank! Insgesamt haben wir einen hohen Erholungsfaktor erreicht und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Bergblick auf den Rosengartenhat man im Alpinea oder Delago Zimmer.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike2008!

sehr schönes Zimmer, angenehmes Raumklima, man fühlt sich gleich wohl,
Service: das gesamte Personal ist sehr bemüht und freundlich
Essen: weder das Frühstück, Jause oder Abendessen lassen einen Wunsch offen, beim 5Gang Menü findet sich für jeden etwas und alles ist sehr gut zubreitet
Wellness: schöne Saunen, angenehme Ruhemöglichkeiten, Pool indoor/outdoor (outdoor könnte das Wasser wärmer sein)

Zimmertipp: mit Blick zum Rosengarten
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karin W!
Bewertet am 2. November 2016

Schöne Zimmer, super Essen und einmalige Lage!
Die geführten Wanderungen sind sehr zu empfehlen! Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Zum Abendessen war unser Tisch immer anders gedeckt, sehr schön und einfallsreich!

Reiseart: als Paar
Danke, Susanne G!
Bewertet am 2. November 2016

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer, das Auto in die Garage gebracht.
Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Die Mittagsjause ist angenehm, schmackhaft und ausreichend. Das Abendessen wählt man morgens aus. Hier gibt es immer leckere Auswahl für Fleischesser und Vegetarier.
Renate hat uns hier wunderbar, liebevoll und immer mit einem Lächeln bedient!
Der Wellness/Saunabereich ist sehr schön. Die neue Sauna mit direktem Blick auf den Rosengarten ist einfach nicht zu toppen.
Andreas bietet tolle Aufgüsse!
Der Ruheraum direkt am Pool ist durch die Glastür sicherlich kein direkter "Ruheraum". Vielleicht könnte hier eine etwas dichtere Türe Abhilfe schaffen.
Im Silence Raum 2 ist es wunderbar still. Hier könnten noch ein paar Decken auf den Liegen gebraucht werden.
Wir haben wunderbare Wandertouren mit Heidi, Herbert und Arthur gemacht. Besonders hervorzuheben ist hier, dass die drei sich Zeit nehmen in den Bergen die Natur, die Umgebung, die Geschichte etc. zu erklären, die Aussicht genießen und dabei nicht auf die Uhr schauen um zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder am Hotel zu sein.
Ein herzliches Dankeschön Euch 3!!
Hier wäre noch ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag für die Planung.
Wenn bei der Beschreibung der Wanderungen noch stünde, ob es eine Einkehr in eine Hütte gibt oder nicht, können sich die Wandergäste darauf einstellen und ggfs. Verpflegung einpacken.
Die Weinprobe bei Silvia ist quasi "gesetzt" und ganz prima!

Alles in allem ein sehr sehr schöner Urlaub mit hohem Erholungs und Entspannungsfaktor. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris3332016!