Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2016

Wunderschöne Zimmer im Neubau mit Blick zum Rosengarten. Das Badezimmer ist schön geräumig und mit toller Beleuchtung. Das neue Restaurant ist hell und hat eine angenehme Atmosphäre. Die Gartenanlage, besonders der neue Naturteich sind gut gelungen. Schöner Wellnessbereich. Personal alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen war grandios. Mit viel Liebe gekocht, ein großes Lob für die Tochter.
Gute Wandermöglichkeiten direkt ab Hotel. Das Wanderhotel ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Rosengarten-Blick
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, RentnerCarlo!
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes, durchdachtes Hotel in traumhafter Lage mit sehr freundlichem zuvorkommendem Personal. Zudem ist das Hotel an sich, als auch das Personal sehr kinderfreundlich. Sehr gut hat uns auch die Natürlichkeit, Bodenständigkeit und der unkomplizierte Umfang gefallen - wir fühlten uns sofort sehr aufgenommen. Der direkte Zugang zur Natur und das mit einbeziehen der Natur unterstützt dieses Gefühl sicherlich. Das Hotel hat viele nette Details, wie den Naturteich, die Außensauna, die Ruheräume und natürlich die Zimmer. Das Essen ist sehr gut, vielfältig, natürlich und auf spezielle Wünsche wird bestens eingegangen(vegan). Das Hotel ist sehr sauber, der Zimmerservice schnell und gründlich, die Wellnessbehandlungen sehr professionell mit guten Produkten. Zu guter Letzt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, HoMiSa!
Bewertet am 8. August 2016

Im Herzen der Dolomiten ist dieses Wanderhotel schön gelegen mit Blick auf den Rosengarten. Gelungenes modernes Ambiente der Zimmer mit biologischem Touch. Großzügiger Wellnessbereich bei allerdings für die Größe des Hotels grenzwertiger Poolgröße. Kleiner Hund mit 25 Euro zu teuer.

Zimmertipp: 3.Stock im Neubau mit Blick auf den Rosengarten
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, dietmarburkhardt!
Bewertet am 5. August 2016

Tolles Wanderhotel, sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Wunderbare Ausblick auf den Rosengarten. Super renoviert, hat seinen Charme behalten und trotzdem modern, viel Platz. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, Bergführer vor Ort. Auch von Seiten Essen top mit tollem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem Abendessen mit lokalen Spezialitäten.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick auf Garten und Berge
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bee872!
Bewertet am 2. August 2016

Modernes, gemütliches, geräumiges Zimmer mit gutem Geschmack eingerichtet. Zimmer und Badezimmer sehr warm (keine Klimaanlage). Kein Fenster im Badezimmer. Sehr grosser Speiseraum. Wunderschöne Terrasse mit fantastischem Panorama. Grosse Bar. Grosse Garage zum parken. Aktivitäten nur für sehr sportliche Frühaufsteher.

Zimmertipp: Obere Etage ist besser wenn man weniger von Sauna und Schwimmbad mitbekommen möchte. Sicht auf den Rosengarten wählen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Joelle64!