Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes, durchdachtes Hotel in traumhafter Lage mit sehr freundlichem zuvorkommendem Personal. Zudem ist das Hotel an sich, als auch das Personal sehr kinderfreundlich. Sehr gut hat uns auch die Natürlichkeit, Bodenständigkeit und der unkomplizierte Umfang gefallen - wir fühlten uns sofort sehr aufgenommen. Der direkte Zugang zur Natur und das mit einbeziehen der Natur unterstützt dieses Gefühl sicherlich. Das Hotel hat viele nette Details, wie den Naturteich, die Außensauna, die Ruheräume und natürlich die Zimmer. Das Essen ist sehr gut, vielfältig, natürlich und auf spezielle Wünsche wird bestens eingegangen(vegan). Das Hotel ist sehr sauber, der Zimmerservice schnell und gründlich, die Wellnessbehandlungen sehr professionell mit guten Produkten. Zu guter Letzt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, HoMiSa!
Bewertet am 8. August 2016

Im Herzen der Dolomiten ist dieses Wanderhotel schön gelegen mit Blick auf den Rosengarten. Gelungenes modernes Ambiente der Zimmer mit biologischem Touch. Großzügiger Wellnessbereich bei allerdings für die Größe des Hotels grenzwertiger Poolgröße. Kleiner Hund mit 25 Euro zu teuer.

Zimmertipp: 3.Stock im Neubau mit Blick auf den Rosengarten
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, dietmarburkhardt!
Bewertet am 5. August 2016

Tolles Wanderhotel, sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Wunderbare Ausblick auf den Rosengarten. Super renoviert, hat seinen Charme behalten und trotzdem modern, viel Platz. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten, Bergführer vor Ort. Auch von Seiten Essen top mit tollem Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem Abendessen mit lokalen Spezialitäten.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick auf Garten und Berge
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bee872!
Bewertet am 2. August 2016

Modernes, gemütliches, geräumiges Zimmer mit gutem Geschmack eingerichtet. Zimmer und Badezimmer sehr warm (keine Klimaanlage). Kein Fenster im Badezimmer. Sehr grosser Speiseraum. Wunderschöne Terrasse mit fantastischem Panorama. Grosse Bar. Grosse Garage zum parken. Aktivitäten nur für sehr sportliche Frühaufsteher.

Zimmertipp: Obere Etage ist besser wenn man weniger von Sauna und Schwimmbad mitbekommen möchte. Sicht auf den Rosengarten wählen.
1  Danke, Joelle64!
Bewertet am 31. Juli 2016

Wir nehmen dieses tolle Hotel in unseren 4-5 Sterne Pool unserer Südtirolreisen auf und kommen sicher wieder. Das Hotel wurde erweitert und macht dennoch den Eindruck eines Gesamtkonzepts. Man hat nicht den Eindruck von aneinander geklebte Teilchen wie das manchmal der Fall ist. Sehr gutes Essen. Zimmer, Bad, Betten, Ausblick aus dem Edelweisszimmer waren perfekt. Genialer Standort für den Rosengarten! Bus direkt vor der Tür...nach Bozen und zu den Liften im Wandergebiet.
Was wir schade fanden war, dass das Wasser auf dem Zimmer zu Wucherpreisen am Schluss auf der Rechnung war. Da nur ein Preis für die Flasche Rotwein auf dem Zimmer angegeben war, gingen wir davon aus, das Wasser sei inbegriffen.
Uns fehlte auch ein kleines Abschiedsgeschenk....wie oft in Südtirol üblich....und wenn es nur ein Apfel für die Reise gewesen wäre.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rosengartenblick lohnen sich, auf der anderen Seite ist Wald.
Danke, Bluejim009!