“Traumhafte Berge - traumhaftes Hotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Cyprianerhof Dolomit Resort
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt in wunderbarer Lage direkt am Fuße des Rosengartens - perfekt für Wanderungen in diesem Gebiet! Abwechslungsreiches Programm mit Top-Wanderführern, für Entspannung sorgen hinterher der Wellness-Bereich bzw. der Indoor/Outdoor-Pool. Abendessen im gesamten Zeitraum absolut klasse, abgerundet durch eine umfangreiche Weinkarte. Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc0815F!

Bewertet am 23. August 2013

Prima Wanderhotel am Rosengarten. Wir hatten ein sehr schönes Valojetzimmer im Neubau mit Sicht auf den Rosengarten. Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir haben eine geführte Wanderung mit dem Chef gemacht. Alles sehr schön und professionell!

Der Wellness-Bereich ist sehr schön und geräumig, ebenso der Innen- und Aussenpool.

Haben gleich für den Winter gebucht.

Zimmertipp: Vajolet-Zmmer mit schöner Sicht auf den Rosengarten
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe905!
Bewertet am 28. Mai 2013

Waren nun schon zwei Mal im Cyprianerhof und haben auch die Angebote genutzt. Eines der besten Wanderhotels die wir kennen und wir kennen viele.
Sehr schönes Ambiente, freundliche Angestellte, gutes Essen, guter Service und schönes Ambiente.
Die geführten Touren sind eine Empfehlung, die Bergführer echte Originale.

Aufenthalt: September 2012
3  Danke, ReNo-Feedback!
Bewertet am 17. Mai 2013

wir waren gerade 3 tage da und hatten super wetter, was möglicherweise die bewertung positiv beeinflusst-
das hotel (wir haben nur den neubau kennengelernt) hat schöne zimmer und eine super lage direkt "unter" dem rosengarten.
die wandermöglichkeiten sind vielfaeltig für jeden geschmack.
sauna-landschaft und beheizter aussenpool verdienen ein sonderlob!
die küche ist nicht typisch für südtirol, d.h., eher leicht und geschmackvoll.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, hansh194!
Bewertet am 22. Februar 2013

Nach einer sehr schönen Woche Urlaub im Januar mit tollen Schneeschuhwanderungen, exellentem Essen und viel Erholung haben wir gleich für den nächsten Winter wieder gebucht!
Die Lage des Hotels ist umwerfend, es ist liebevoll eingerichtet, hat einen sehr schönen Wellnessbereich und das Essen ist hervorragend. Gute Weine, sehr aufmerksames Personal und ruhige erholsame Nächte. Was will man mehr? Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien dort.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea H!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Cyprianerhof hat unsere Hochzeit im September auf Schloss Prösels in Völs ausgerichtet und wir haben ein paar Tage im Hotel "geflittert". Wir hatten ein traumhaftes Fest, fantastisches Essen, Dekoration und Organisation - es war einfach alles rundum gelungen. Familie Damian und das Team hat unsere Erwartungen übertroffen! Auch die Tage im Hotel waren sehr schön, das Haus liegt in traumhafter Lage mit Blick auf den Rosengarten und Schlern, das Essen und der Service sind exzellent und man kümmert sich mit viel Liebe fürs Detail um das Wohl der Gäste. Wir haben die Tage rundum genossen und kommen auf jeden Fall bald wieder - nächstes Mal zum ausgiebigen Wandern und wellnessen in der tollen Anlage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WirZwei_11!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Familiengeführtes Hotel, liebevoll eingerichtet, Feinschmeckeressen vom Frühstück über die Jause bis zum Abendessen stimmt alles. Dazu geschmackvoll gedeckte Tische und aufmerksames Personal. Möchte es eigentlich nicht weiterempfehlen, so kommen zu viele.
Ruhig romantisch gelegen in einer traumhaften Umgebung. Und Schlaf findet man auch sofort.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christof P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
5,1 km entfernt
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
6,1 km entfernt
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 5 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
4,9 km entfernt
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 3 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
6,8 km entfernt
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Hotel Emmy - Five Elements & SPA
Nr. 1 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
8 km entfernt
Hotel Marica
Hotel Marica
Nr. 2 von 14 in Nova Ponente (Deutschnofen)
0,8 km entfernt
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Nr. 2 von 7 in Tires (Tiers)

Sie waren bereits im Cyprianerhof Dolomit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprianerhof Dolomit Resort

Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Preisklasse: 85€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cyprianerhof Dolomit Resort 5*
Inmitten der traumhaften Kulisse des Rosengartens, wo sich die Naturlandschaft der Dolomiten von ihrer schönsten Seite zeigt, liegt das Cyprianerhof Dolomit Resort ****s. Genießen Sie im 4-Sterne-S-Hotel entspannte und genussvolle Urlaubstage völlig im Einklang mit der Natur. Mit dem Duft von heimischem Zirbelholz, den großen Glasfronten, die den Urlaubern das Gefühl vermitteln, mitten in der Natur zu stehen, und den natürlichen Materialen wird eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Das Cyprianerhof Dolomit Resort, das im Sommer 2016 umgebaut wurde, ist der ideale Ausgangspunkt, um die umliegende Bergwelt des atemberaubenden Naturparks Schlern-Rosengarten zu entdecken. Lassen Sie die imposante Gipfellandschaft auf sich wirken und entspannen Sie nach einem aufregenden Tag in den Bergen Körper und Geist in der Wellnessoase: Erholsame Momente in den gemütlichen Ruheräumen, ein erfrischender Sprung in den Naturbadeteich oder ein wohltuender Saunagang sorgen für ganzheitliche Entspannung. Weitere Genussmomente erwarten Sie abends auf einer kulinarischen Reise von Südtiroler Spezialitäten bis hin zu mediterranen Gaumenfreuden. ... mehr   weniger