“Traumhafte Hochzeit und Flitterwochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cyprianerhof Dolomit Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Cyprianerhof Dolomit Resort
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Traumhafte Hochzeit und Flitterwochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Der Cyprianerhof hat unsere Hochzeit im September auf Schloss Prösels in Völs ausgerichtet und wir haben ein paar Tage im Hotel "geflittert". Wir hatten ein traumhaftes Fest, fantastisches Essen, Dekoration und Organisation - es war einfach alles rundum gelungen. Familie Damian und das Team hat unsere Erwartungen übertroffen! Auch die Tage im Hotel waren sehr schön, das Haus liegt in traumhafter Lage mit Blick auf den Rosengarten und Schlern, das Essen und der Service sind exzellent und man kümmert sich mit viel Liebe fürs Detail um das Wohl der Gäste. Wir haben die Tage rundum genossen und kommen auf jeden Fall bald wieder - nächstes Mal zum ausgiebigen Wandern und wellnessen in der tollen Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, WirZwei_11!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Familiengeführtes Hotel, liebevoll eingerichtet, Feinschmeckeressen vom Frühstück über die Jause bis zum Abendessen stimmt alles. Dazu geschmackvoll gedeckte Tische und aufmerksames Personal. Möchte es eigentlich nicht weiterempfehlen, so kommen zu viele.
Ruhig romantisch gelegen in einer traumhaften Umgebung. Und Schlaf findet man auch sofort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Christof P!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

In diesem Haus haben wir uns persönlich sehr liebevoll angesprochen gefühlt. Das Haus "ist was es ist" und es ist nicht gemacht.Das Zimmer war sehr liebevoll und natürlich mit viel Holz eingerichtet. In einer solchen Athmosphäre fühlten wir uns wunderbar genährt und gleichzeitig sehr angeregt. Der Blick auf den Rosengarten ist einfach atemberaubend. Ebenso die Küche, sehr schmackhaft und mit sehr viel frischen Gemüse. Der Nachspeisenkoch liefert uns kleine Kunstwerke, die man unbedingt fotografieren muß bevor man sie genüsslich am Gaumen zergehen läßt. Einfach wunderbar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Dania B!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt traumhaft am Fuße des Rosengarten. Service und Qualität der Küche waren ausgezeichnet. Das Hotel liegt auf 1175 Meter Seehöhe und abseits von Hektik und Trubel. Für Leute mit Ruhebedürfnis ideal, für Nachtschwärmer nicht geeignet.

2 Danke, Wolfgang1961!
Coppenbrügge
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wer sich in kurzer Zeit zuhause fühlen möchte, ist hier goldrichtig. Überaus freundlicher und sympathischer Service vom Frühstück bis zum Abendessen. Aufmerksamkeit und liebevolle Kleinigkeiten verschönern den Tag. Gepflegte Atmosphäre und die exzellente Kochkunst eines überaus sympathischen Küchenchefs bereichern den Aufenthalt. Einfach hinfahren - immer wieder !!!

1 Danke, Carsten M!
Göppingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wieder ein wunderschöner Urlaub direkt unterm Rosengarten. Es hat einfach alles gepasst! Am Morgen freut man sich schon auf das leckere Frühstück und dann geht es los zu tollen Wanderungen. Besonders gut haben uns die geführten Wanderungen gefallen. Nach der Wanderung geht es dann in den Pool mit einem unvergesslichen Blick auf den Rosengarten. Wir kommen sicher mal wieder!

1 Danke, Beate S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Ausgezeichnete Lage im schönsten Tal vorm Rosengarten. Nettes, freundliches und kompetentes Personal. Top-Zimmer (im Neubau) und Top-Essen.

Wasser im Außenpool zu warm (im Juli). Fitnessbereich könnte etwas mehr Fantasie gut tun.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alpinea Violet Zimmer im Neubau mit Blick auf die Vajolettürme und Rotwand.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Holger1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 4 von 7 in Tires (Tiers)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Miraval NaturHotel & Residence

Sie waren bereits im Cyprianerhof Dolomit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprianerhof Dolomit Resort

Unternehmen: Cyprianerhof Dolomit Resort
Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprianerhof Dolomit Resort 4*
Inmitten der traumhaften Kulisse des Rosengartens, wo sich die Naturlandschaft der Dolomiten von ihrer schönsten Seite zeigt, liegt das Cyprianerhof Dolomit Resort ****s. Genießen Sie im 4-Sterne-S-Hotel entspannte und genussvolle Urlaubstage völlig im Einklang mit der Natur. Mit dem Duft von heimischem Zirbelholz, den großen Glasfronten, die den Urlaubern das Gefühl vermitteln, mitten in der Natur zu stehen, und den natürlichen Materialen wird eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Das Cyprianerhof Dolomit Resort, das im Sommer 2016 umgebaut wurde, ist der ideale Ausgangspunkt, um die umliegende Bergwelt des atemberaubenden Naturparks Schlern-Rosengarten zu entdecken. Lassen Sie die imposante Gipfellandschaft auf sich wirken und entspannen Sie nach einem aufregenden Tag in den Bergen Körper und Geist in der Wellnessoase: Erholsame Momente in den gemütlichen Ruheräumen, ein erfrischender Sprung in den Naturbadeteich oder ein wohltuender Saunagang sorgen für ganzheitliche Entspannung. Weitere Genussmomente erwarten Sie abends auf einer kulinarischen Reise von Südtiroler Spezialitäten bis hin zu mediterranen Gaumenfreuden. ... mehr   weniger