“Tolles Hotel mit sehr guter Infrastruktur und super Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cyprianerhof Dolomit Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Cyprianerhof Dolomit Resort
Cyprianerhof Dolomit Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lech, Österreich
“Tolles Hotel mit sehr guter Infrastruktur und super Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

wir waren bereits das zweite Mal im Cyprianerhof und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten diesmal ein Violetzimmer welch sehr ruhig liegen und schön ausgestattet sind.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stebi15!

neu - isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

…und werden jedesmal wieder überrascht. Das Team toppt es von mal zu mal in puncto
Freundlichkeit, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit. Die Zimmerqualität ( die Renovierung ein voller Erfolg), Auswahl,Qualität und Geschmack des Essens brillinat, Wellnessbereich, Massagen ist alles großartig. In dem Aktivitäten - Wochenangebot ist für jeden etwas drin - die Kräuterwanderung zum Beispiel ist eine tolle Kombination aus "wandern", "Kräuter sammeln", "Kräuter kennenlernen" und "Kräuter im Alltag nutzen und verwerten". Wer es aktiver mag - Klettern oder Mountenbiken ist in der Region der Hit.
Wir bleiben Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, silke d!
R
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Durch die Internetsuche bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden und wusste nicht, was mich erwarten wird. Das Hotel hat ein sehr gutes Wanderkonzept und ein tolles Team. Schöne Wanderungen, Wellnessangebot und die zuvorkommende Art der Mitarbeiter haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ein schöner Wellness-Bereich und das sehr gutes Essen ließen kaum einen Wunsch offen.

Rundum tolle Zeit im Cyprianerhof verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Susanne S!
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben lange nach einem ruhig gelegenen Hotel gesucht und mit dem Cyprianerhof genau das richtige gefunden. Der Anblick bei der Ankunft war schon überwältigend. Das Auto kann man während das Aufenthalts getrost stehen lassen, weil die Bushaltestelle mit Verbindungen in die Wandergebiete und nach Bozen direkt vor der Haustür liegt. Geführte Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden inklusive. Da wir eine Woche vor einer kurzen Frühlingsschließung das Hotel fast für uns alleine hatten, war immer Zeit für einen kurzen Plausch mit dem überaus freundlichen Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, mayka_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Auf Empfehlung angereist. Zimmer der günstigsten Kategorie im Altbau etwas klein (ich hatte schon eines der größeren...), aber sehr schön. Und mir fehlte ein nutzbarer Schreibtisch - aber den wollen in solch einem Rahmen wohl die wenigsten. Wellnessbereich und Schwimmbad sind hervorragend: sehr schön und gepflegt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Nachmittagsverpflegung mehr als reichlich bei vielfältiger Auswahl, Abendessen gut, am letzten Abend sehr gut. Service und Betreuung rundum bestens. Und auch wenn ich es wenig nutzen konnte - die angebotenen Wander- und Ski-Führungen sind gut gewählt und mein Führer Arthur machte einen bemerkenswert prima Job! Wer ein gehobenes Preisniveau akzeptieren kann, ist im Cyprianerhof sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Rainer L!
Schaeftlarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Aufgrund der Erzählungen von meiner Frau und meiner Tochter, die im Juni 2011 kurzfritig gebucht hatten, war ich gespannt, was mich erwarten würde. Mein Fazit lautet kurz und bündig: Fantastisch hinsichtlich Angebot, Service, Betreuung, Gastfreundlichkeit und - last but not least - Essen!
Wir (meine Wenigkeit zusammen mit meiner Frau und Tochter) verbrachten 4 unbeschwerte Tage in einer traumhaften Winterkulisse, so dass uns die Abfahrt sehr schwer fiel.
Liebe Familie Damian, bitte machen Sie so weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Joachim B!
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren 3 Tage im Cyprianerhof und wollten nicht wieder abreisen. Die Lage ist einmalig
schön. Vom Pool und der Terasse aus sieht man direkt auf den Rosengarten, rund um das Hotel nur Natur. Man kann vom Hotel aus loswandern, es gibt auch geführte Touren, Klettertouren uind vieles mehr. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Alles hat gepasst, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, gawa_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 3 von 7 in Tires (Tiers)
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Cyprianerhof Dolomit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprianerhof Dolomit Resort

Unternehmen: Cyprianerhof Dolomit Resort
Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprianerhof Dolomit Resort 4*