“Wir sind "Wiederholungstäter"…”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Cyprianerhof Dolomit Resort
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
neu - isenburg
“Wir sind "Wiederholungstäter"…”
Bewertet am 6. Juni 2012

…und werden jedesmal wieder überrascht. Das Team toppt es von mal zu mal in puncto
Freundlichkeit, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit. Die Zimmerqualität ( die Renovierung ein voller Erfolg), Auswahl,Qualität und Geschmack des Essens brillinat, Wellnessbereich, Massagen ist alles großartig. In dem Aktivitäten - Wochenangebot ist für jeden etwas drin - die Kräuterwanderung zum Beispiel ist eine tolle Kombination aus "wandern", "Kräuter sammeln", "Kräuter kennenlernen" und "Kräuter im Alltag nutzen und verwerten". Wer es aktiver mag - Klettern oder Mountenbiken ist in der Region der Hit.
Wir bleiben Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, silke d!

R
Bewertet am 15. Mai 2012

Durch die Internetsuche bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden und wusste nicht, was mich erwarten wird. Das Hotel hat ein sehr gutes Wanderkonzept und ein tolles Team. Schöne Wanderungen, Wellnessangebot und die zuvorkommende Art der Mitarbeiter haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Ein schöner Wellness-Bereich und das sehr gutes Essen ließen kaum einen Wunsch offen.

Rundum tolle Zeit im Cyprianerhof verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Susanne S!
Gröbenzell
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben lange nach einem ruhig gelegenen Hotel gesucht und mit dem Cyprianerhof genau das richtige gefunden. Der Anblick bei der Ankunft war schon überwältigend. Das Auto kann man während das Aufenthalts getrost stehen lassen, weil die Bushaltestelle mit Verbindungen in die Wandergebiete und nach Bozen direkt vor der Haustür liegt. Geführte Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden inklusive. Da wir eine Woche vor einer kurzen Frühlingsschließung das Hotel fast für uns alleine hatten, war immer Zeit für einen kurzen Plausch mit dem überaus freundlichen Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, mayka_12!
Bewertet am 21. März 2012

Auf Empfehlung angereist. Zimmer der günstigsten Kategorie im Altbau etwas klein (ich hatte schon eines der größeren...), aber sehr schön. Und mir fehlte ein nutzbarer Schreibtisch - aber den wollen in solch einem Rahmen wohl die wenigsten. Wellnessbereich und Schwimmbad sind hervorragend: sehr schön und gepflegt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Nachmittagsverpflegung mehr als reichlich bei vielfältiger Auswahl, Abendessen gut, am letzten Abend sehr gut. Service und Betreuung rundum bestens. Und auch wenn ich es wenig nutzen konnte - die angebotenen Wander- und Ski-Führungen sind gut gewählt und mein Führer Arthur machte einen bemerkenswert prima Job! Wer ein gehobenes Preisniveau akzeptieren kann, ist im Cyprianerhof sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Rainer L!
Schaeftlarn
Bewertet am 12. Februar 2012

Aufgrund der Erzählungen von meiner Frau und meiner Tochter, die im Juni 2011 kurzfritig gebucht hatten, war ich gespannt, was mich erwarten würde. Mein Fazit lautet kurz und bündig: Fantastisch hinsichtlich Angebot, Service, Betreuung, Gastfreundlichkeit und - last but not least - Essen!
Wir (meine Wenigkeit zusammen mit meiner Frau und Tochter) verbrachten 4 unbeschwerte Tage in einer traumhaften Winterkulisse, so dass uns die Abfahrt sehr schwer fiel.
Liebe Familie Damian, bitte machen Sie so weiter!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Joachim B!
Allgäu
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren 3 Tage im Cyprianerhof und wollten nicht wieder abreisen. Die Lage ist einmalig
schön. Vom Pool und der Terasse aus sieht man direkt auf den Rosengarten, rund um das Hotel nur Natur. Man kann vom Hotel aus loswandern, es gibt auch geführte Touren, Klettertouren uind vieles mehr. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Alles hat gepasst, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, gawa_10!
Niederrhein
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir buchten mit unseren Freunden ein Vajoletzimmer als höchste Kategorie.Leider bekamen unsere Freunde ein Zimmer in der 1. Etage. Das Zimmer war genau so wie unseres wunderschön, der Blick vom Balkon dieses Zimmers wurde allerdings vom davor liegenden Dach des Welnessbereiches komplett versperrt. Das Dach wirkt wie ein Verstärker so dass jedes Hüsteln des Nachbarn zu vernehmen war. Ärgerlich ist, dass diese Zimmer keineswegs günstiger angeboten werden als die anderen Zimmer. So hatten wir den gleichen Preis aber ein wesentlich besseres Zimmer als unsere Freunde.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Bienenstich20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 1 von 25 in San Vigilio
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 6 von 7 in Tires (Tiers)

Sie waren bereits im Cyprianerhof Dolomit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprianerhof Dolomit Resort

Unternehmen: Cyprianerhof Dolomit Resort
Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprianerhof Dolomit Resort 4*
Inmitten der traumhaften Kulisse des Rosengartens, wo sich die Naturlandschaft der Dolomiten von ihrer schönsten Seite zeigt, liegt das Cyprianerhof Dolomit Resort ****s. Genießen Sie im 4-Sterne-S-Hotel entspannte und genussvolle Urlaubstage völlig im Einklang mit der Natur. Mit dem Duft von heimischem Zirbelholz, den großen Glasfronten, die den Urlaubern das Gefühl vermitteln, mitten in der Natur zu stehen, und den natürlichen Materialen wird eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Das Cyprianerhof Dolomit Resort, das im Sommer 2016 umgebaut wurde, ist der ideale Ausgangspunkt, um die umliegende Bergwelt des atemberaubenden Naturparks Schlern-Rosengarten zu entdecken. Lassen Sie die imposante Gipfellandschaft auf sich wirken und entspannen Sie nach einem aufregenden Tag in den Bergen Körper und Geist in der Wellnessoase: Erholsame Momente in den gemütlichen Ruheräumen, ein erfrischender Sprung in den Naturbadeteich oder ein wohltuender Saunagang sorgen für ganzheitliche Entspannung. Weitere Genussmomente erwarten Sie abends auf einer kulinarischen Reise von Südtiroler Spezialitäten bis hin zu mediterranen Gaumenfreuden. ... mehr   weniger