“Sehr angenehmer Kurzaufenthalt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Cyprianerhof Dolomit Resort
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. März 2012

Auf Empfehlung angereist. Zimmer der günstigsten Kategorie im Altbau etwas klein (ich hatte schon eines der größeren...), aber sehr schön. Und mir fehlte ein nutzbarer Schreibtisch - aber den wollen in solch einem Rahmen wohl die wenigsten. Wellnessbereich und Schwimmbad sind hervorragend: sehr schön und gepflegt. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Nachmittagsverpflegung mehr als reichlich bei vielfältiger Auswahl, Abendessen gut, am letzten Abend sehr gut. Service und Betreuung rundum bestens. Und auch wenn ich es wenig nutzen konnte - die angebotenen Wander- und Ski-Führungen sind gut gewählt und mein Führer Arthur machte einen bemerkenswert prima Job! Wer ein gehobenes Preisniveau akzeptieren kann, ist im Cyprianerhof sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Rainer L!

Bewertet am 12. Februar 2012

Aufgrund der Erzählungen von meiner Frau und meiner Tochter, die im Juni 2011 kurzfritig gebucht hatten, war ich gespannt, was mich erwarten würde. Mein Fazit lautet kurz und bündig: Fantastisch hinsichtlich Angebot, Service, Betreuung, Gastfreundlichkeit und - last but not least - Essen!
Wir (meine Wenigkeit zusammen mit meiner Frau und Tochter) verbrachten 4 unbeschwerte Tage in einer traumhaften Winterkulisse, so dass uns die Abfahrt sehr schwer fiel.
Liebe Familie Damian, bitte machen Sie so weiter!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joachim B!
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren 3 Tage im Cyprianerhof und wollten nicht wieder abreisen. Die Lage ist einmalig
schön. Vom Pool und der Terasse aus sieht man direkt auf den Rosengarten, rund um das Hotel nur Natur. Man kann vom Hotel aus loswandern, es gibt auch geführte Touren, Klettertouren uind vieles mehr. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Alles hat gepasst, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gawa_10!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir buchten mit unseren Freunden ein Vajoletzimmer als höchste Kategorie.Leider bekamen unsere Freunde ein Zimmer in der 1. Etage. Das Zimmer war genau so wie unseres wunderschön, der Blick vom Balkon dieses Zimmers wurde allerdings vom davor liegenden Dach des Welnessbereiches komplett versperrt. Das Dach wirkt wie ein Verstärker so dass jedes Hüsteln des Nachbarn zu vernehmen war. Ärgerlich ist, dass diese Zimmer keineswegs günstiger angeboten werden als die anderen Zimmer. So hatten wir den gleichen Preis aber ein wesentlich besseres Zimmer als unsere Freunde.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bienenstich20!
Bewertet am 12. Oktober 2011

…in Puncto
Essen
Gastfreundschaft
Verwöhn-Programm

einfach Alles
Nach ein paar Tagen hat man das Gefühl rundum erneuert zu sein. Man wird von der Umgebung inspiriert aktiv seinen Tag zu gestalten und wenn das noch nicht reicht, hilft einem das abwechslungsreiche Wochenprogramm des Cyprianerhofes. Ein Wort noch zu der Familie Damian - man hat das Gefühl alle die da arbeiten gehören zu der Familie.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, silke d!
Bewertet am 2. September 2011

Der Service vom Frühstück bis zum Abendessen ist 1-klassig. Man findet selten so viele kompetente und freundliche Damen im Service.
Unser Zimmer war sehr schön und immer sauber. Wir waren sehr zufrieden
Die Lage mit dem Rosengarten im Hintergrund ist ein entscheidendes Kriterium. Bei einer Immobilienbewertung sagt man dass das wichtigste die Lage ist und das zweitwichtigste ist auch die Lage und das drittwichtigste auch. Hier habt Ihr optimale Bedingungen, die Euch keiner mehr nehmen kann.
Das wichtigste ist, dass man sich einfach immer gut aufgehoben fühlt. Das persönliche Flair, das das Hotel umgibt ist einmalig. Man spürt einfach, dass die Familie voll und ganz hinter Ihrem Cyprianerhof steht.
Wir kommen bald und gerne wieder, wenn es klappt schon in wenigen Wochen und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Etwas neagtives gibt es nicht zu sagen, vielleicht der teilweise laute Verkehr an der Straße, aber nachts ist es ruhig, sodass man mit offenem Fenster schlafen kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz R!
Bewertet am 2. September 2011

Freundlicher Service, ein schönes Zimmer und als Highlight der Blick vom Pool aus auf den Rosengarten.
Wer tolle abwechslungsreiche Wanderungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad unternehmen möchte, der ist hier richtig. Sehr zu empfehlen sind auch die geführten Wanderungen.
Wir waren hoffentlich nicht zum letzten Mal da!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beate S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Excelsior Dolomites Life Resort
Excelsior Dolomites Life Resort
Nr. 2 von 25 in San Vigilio
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Alpina Dolomites
Alpina Dolomites
Nr. 1 von 25 in Seiser Alm
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 2 von 12 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Nr. 5 von 7 in Tires (Tiers)
La Maiena Meran Resort
La Maiena Meran Resort
Nr. 2 von 11 in Marlengo (Marling)

Sie waren bereits im Cyprianerhof Dolomit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprianerhof Dolomit Resort

Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Preisklasse: 85€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cyprianerhof Dolomit Resort 5*
Inmitten der traumhaften Kulisse des Rosengartens, wo sich die Naturlandschaft der Dolomiten von ihrer schönsten Seite zeigt, liegt das Cyprianerhof Dolomit Resort ****s. Genießen Sie im 4-Sterne-S-Hotel entspannte und genussvolle Urlaubstage völlig im Einklang mit der Natur. Mit dem Duft von heimischem Zirbelholz, den großen Glasfronten, die den Urlaubern das Gefühl vermitteln, mitten in der Natur zu stehen, und den natürlichen Materialen wird eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Das Cyprianerhof Dolomit Resort, das im Sommer 2016 umgebaut wurde, ist der ideale Ausgangspunkt, um die umliegende Bergwelt des atemberaubenden Naturparks Schlern-Rosengarten zu entdecken. Lassen Sie die imposante Gipfellandschaft auf sich wirken und entspannen Sie nach einem aufregenden Tag in den Bergen Körper und Geist in der Wellnessoase: Erholsame Momente in den gemütlichen Ruheräumen, ein erfrischender Sprung in den Naturbadeteich oder ein wohltuender Saunagang sorgen für ganzheitliche Entspannung. Weitere Genussmomente erwarten Sie abends auf einer kulinarischen Reise von Südtiroler Spezialitäten bis hin zu mediterranen Gaumenfreuden. ... mehr   weniger