“Besser geht es nicht…” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cyprianerhof Dolomit Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Cyprianerhof Dolomit Resort

Essen
Gastfreundschaft
Verwöhn-Programm

einfach Alles
Nach ein paar Tagen hat man das Gefühl rundum erneuert zu sein. Man wird von der Umgebung inspiriert aktiv seinen Tag zu gestalten und wenn das noch nicht reicht, hilft einem das abwechslungsreiche Wochenprogramm des Cyprianerhofes. Ein Wort noch zu der Familie Damian - man hat das Gefühl alle die da arbeiten gehören zu der Familie.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, silke d!

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Der Service vom Frühstück bis zum Abendessen ist 1-klassig. Man findet selten so viele kompetente und freundliche Damen im Service.
Unser Zimmer war sehr schön und immer sauber. Wir waren sehr zufrieden
Die Lage mit dem Rosengarten im Hintergrund ist ein entscheidendes Kriterium. Bei einer Immobilienbewertung sagt man dass das wichtigste die Lage ist und das zweitwichtigste ist auch die Lage und das drittwichtigste auch. Hier habt Ihr optimale Bedingungen, die Euch keiner mehr nehmen kann.
Das wichtigste ist, dass man sich einfach immer gut aufgehoben fühlt. Das persönliche Flair, das das Hotel umgibt ist einmalig. Man spürt einfach, dass die Familie voll und ganz hinter Ihrem Cyprianerhof steht.
Wir kommen bald und gerne wieder, wenn es klappt schon in wenigen Wochen und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Etwas neagtives gibt es nicht zu sagen, vielleicht der teilweise laute Verkehr an der Straße, aber nachts ist es ruhig, sodass man mit offenem Fenster schlafen kann.

Danke, Heinz R!
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Freundlicher Service, ein schönes Zimmer und als Highlight der Blick vom Pool aus auf den Rosengarten.
Wer tolle abwechslungsreiche Wanderungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad unternehmen möchte, der ist hier richtig. Sehr zu empfehlen sind auch die geführten Wanderungen.
Wir waren hoffentlich nicht zum letzten Mal da!!

Danke, Beate S!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren begeistert. Sehr freundliches Personal, ausgesprochen gutes Essen, Frühstück war sehr reichhaltig, es gab auch eine 3 Uhr Jause. Wunderschöne Landschaft! Wandern direkt vom Hotel weg, sehr viele verschiedene Touren möglich, auch für Kinder sehr gut geeignet. Sehr sauber, Pool innen und Außenbereich. Nachteil: Teilweise zu wenige Liegen. Insgesamt sehr tolles Hotel!

Danke, naro2011!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Zimmer zu Beginn war einfach zu klein, aber Danke, dass wir am nächsten Tag sofort problemlos umziehen durften bzw. umgezogen wurden :-)

Das neue Zimmer war klasse, alles andere (Service, Spa, Speisen, Herzlichkeit, Sauberkeit...) wie schon beim letzten Mal ausgezeichnet!

Die Lage des Hotels ist hervorragend - auch wenn man sagen muss, dass sie sich eher für gehsichere Gäste eignet.
Für Personen, die nicht so ganz gut zu Fuß sind, sind die vom/zum Hotel zu machenden Wanderungen vielleicht ein wenig zu steil.
Dafür gibt es aber sehr gute Busanbindungen, die einen sehr gut in "flachere Gefilde" und auch wieder zurück bringen

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Hell-Momeni!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren letztes Jahr dort und kamen mit Begeisterung wieder. Das Hotel liegt einfach genial und wir konnten uns richtig gut erholen und gleichzeitig uns viel bewegen. Jeden Tag eine tolle Wanderung und anschliessend im Pool, Sauna oder Spa nachdem wir uns bei der leckeren Jause uns wieder gestärkt haben.
Das Essen war sehr gut nur eine Sache war nicht so toll wie 2010 und zwar die Obstauswahl morgens war dieses Jahr viel weniger.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Alexia50!
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Unsere Ferienwoche im Cyprianerhof wird uns in bester Erinnerung bleiben. Die unkomplizierte Buchung, die herzliche Begrüssung bei der Ankunft, das wunderschöne mit allem Komfort ausgestattete Haus in bester Lage mit traumhafter Aussicht auf die spektakuläre Bergwelt, unser sehr sauberes, top-ausgestattetes und super-gemütliches Vajoletzimmer mit grossem Balkon, der wunderschöne Spa- und Aussenbereich mit bequemen Liegen und schattenspendenden Schirmen, die sehr gut geführten Kräuter-, Wander- und Nordic-Walking-Touren, das einmalige Frühstücksbuffet, die feine Nachmittagsjause und die reiche Auswahl des täglich sehr sehr leckeren Abendessens haben wir sehr genossen. Perfekt hat unseren Urlaub aber der absolut freundliche, flexible und kompetente Service des ganzen Cyprianerhof-Teams gemacht. Die echte Gastfreundschaft wird von den Besitzern und ihrem ganzen Team gelebt. Man darf sich im Cyprianerhof als Gast einfach wohl fühlen!
Weitere Annehmlichkeiten die nicht selbstverständlich sind und von uns sehr geschätzt wurden: der Bus vor der Haustüre, eine Waschmaschine (inkl. Waschmittel) die von den Gästen gratis genutzt werden kann, Decken für den Aussenbereich wenn's mal kühler sein sollte, Wanderstöcke zum ausleihen, Lunchpakete in Windeseile, eine Kellnerin die nach dem zweiten Abendessen unseren Weingeschmack kennt und uns immer den perfekten Wein empfiehlt, eine Reception die für alles einen Rat oder eine Lösung hat und sehr angenehme, fröhliche "Mit-Gäste".
Es hätte nicht besser sein können! Mer chömmed wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Marianne_somebody!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 3 von 7 in Tires (Tiers)
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Romantik Hotel Turm
Romantik Hotel Turm
Nr. 1 von 11 in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)

Sie waren bereits im Cyprianerhof Dolomit Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cyprianerhof Dolomit Resort

Unternehmen: Cyprianerhof Dolomit Resort
Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cyprianerhof Dolomit Resort 4*