“Unglaublich toll - waren wunderschöne Tage!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyprianerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Hotel Cyprianerhof
Hotel Cyprianerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg, Österreich
“Unglaublich toll - waren wunderschöne Tage!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren begeistert. Sehr freundliches Personal, ausgesprochen gutes Essen, Frühstück war sehr reichhaltig, es gab auch eine 3 Uhr Jause. Wunderschöne Landschaft! Wandern direkt vom Hotel weg, sehr viele verschiedene Touren möglich, auch für Kinder sehr gut geeignet. Sehr sauber, Pool innen und Außenbereich. Nachteil: Teilweise zu wenige Liegen. Insgesamt sehr tolles Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, naro2011!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Zimmer zu Beginn war einfach zu klein, aber Danke, dass wir am nächsten Tag sofort problemlos umziehen durften bzw. umgezogen wurden :-)

Das neue Zimmer war klasse, alles andere (Service, Spa, Speisen, Herzlichkeit, Sauberkeit...) wie schon beim letzten Mal ausgezeichnet!

Die Lage des Hotels ist hervorragend - auch wenn man sagen muss, dass sie sich eher für gehsichere Gäste eignet.
Für Personen, die nicht so ganz gut zu Fuß sind, sind die vom/zum Hotel zu machenden Wanderungen vielleicht ein wenig zu steil.
Dafür gibt es aber sehr gute Busanbindungen, die einen sehr gut in "flachere Gefilde" und auch wieder zurück bringen

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Hell-Momeni!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren letztes Jahr dort und kamen mit Begeisterung wieder. Das Hotel liegt einfach genial und wir konnten uns richtig gut erholen und gleichzeitig uns viel bewegen. Jeden Tag eine tolle Wanderung und anschliessend im Pool, Sauna oder Spa nachdem wir uns bei der leckeren Jause uns wieder gestärkt haben.
Das Essen war sehr gut nur eine Sache war nicht so toll wie 2010 und zwar die Obstauswahl morgens war dieses Jahr viel weniger.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Alexia50!
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Unsere Ferienwoche im Cyprianerhof wird uns in bester Erinnerung bleiben. Die unkomplizierte Buchung, die herzliche Begrüssung bei der Ankunft, das wunderschöne mit allem Komfort ausgestattete Haus in bester Lage mit traumhafter Aussicht auf die spektakuläre Bergwelt, unser sehr sauberes, top-ausgestattetes und super-gemütliches Vajoletzimmer mit grossem Balkon, der wunderschöne Spa- und Aussenbereich mit bequemen Liegen und schattenspendenden Schirmen, die sehr gut geführten Kräuter-, Wander- und Nordic-Walking-Touren, das einmalige Frühstücksbuffet, die feine Nachmittagsjause und die reiche Auswahl des täglich sehr sehr leckeren Abendessens haben wir sehr genossen. Perfekt hat unseren Urlaub aber der absolut freundliche, flexible und kompetente Service des ganzen Cyprianerhof-Teams gemacht. Die echte Gastfreundschaft wird von den Besitzern und ihrem ganzen Team gelebt. Man darf sich im Cyprianerhof als Gast einfach wohl fühlen!
Weitere Annehmlichkeiten die nicht selbstverständlich sind und von uns sehr geschätzt wurden: der Bus vor der Haustüre, eine Waschmaschine (inkl. Waschmittel) die von den Gästen gratis genutzt werden kann, Decken für den Aussenbereich wenn's mal kühler sein sollte, Wanderstöcke zum ausleihen, Lunchpakete in Windeseile, eine Kellnerin die nach dem zweiten Abendessen unseren Weingeschmack kennt und uns immer den perfekten Wein empfiehlt, eine Reception die für alles einen Rat oder eine Lösung hat und sehr angenehme, fröhliche "Mit-Gäste".
Es hätte nicht besser sein können! Mer chömmed wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Marianne_somebody!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben vier Nächte im Cyprianerhof verbracht. Das Hotel liegt sehr schön am Ende des Ortes und man hat einen tollen Blick auf den Rosengarten. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mit drei Saunen, diversen Ruhezonen und einem In- und Outdoor-Pool ist auch der Wellnessbereich zu empfehlen. Anwendungen haben wir allerdings nicht gemacht. Das Essen ist sehr gut, vor allem das vielfältige Frühstücksangebot - die abendlichen fünf Gänge Menus wirken manchmal erzwungen kreativ. Wir haben eine Tour (Klettersteigkurs) gemacht die wirklich gut organisiert war mit einem sehr netten und professionellen Bergführer. Die vom Hotel angebotenen Touren haben wir zwar nicht gemacht aber da scheint wirklich für jeden etwas dabei zu sein von der Kräuterwanderung bis zur 8-Stunden Tour. Was uns wirklich enttäuscht hat war das unfreundliche Personal am Empfang und der Chef des Hotels, der sich nur mit viel Bitten und Betteln dazu bewegen ließ uns ein paar Tipps für Routen oder ähnliche Infos zu geben. Diese fünf Minuten pro Gast gehören unserer Ansicht nach zu einem guten Service in einem Sporthotel dazu. Mitreisenden wurde sogar heißes Wasser für die Trinkflaschen mit sechs Euro in Rechnung gestellt... Das sind Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck leider stören. Aber abgesehen davon können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, NinaMiriam!
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Super geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche sowie ein sehr schöner Wellenessbereich. Lage inmitten der Dolomiten mit direktem Blick auf den Rosengarten ist genial. .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Stebi15!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel Cyprianer Hof ist traumhaft. Wir waren 1986 das erste Mal in diesem Hotel und sind und bleiben Dauergäste.
Durch den Umbau - Schwimmbad, Wellness-Center - hat das Hotel noch einmal gewonnen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Personal ist phantastisch, das Essen sehr gut (die Küche müsste eigentlich mit mindestens mit einem Stern ausgezeichnet werden).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, SeidlG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 4 von 7 in Tires (Tiers)
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Nr. 5 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 3 von 46 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Gasthof Edelweiss
Gasthof Edelweiss
Nr. 3 von 7 in Tires (Tiers)

Sie waren bereits im Hotel Cyprianerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyprianerhof

Unternehmen: Hotel Cyprianerhof
Anschrift: St.-Zyprian-Strasse 69, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cyprianerhof 4*