“Renate P. u. Jörg Z. "Wunderschöne Tage zum Jahreswechsel 2013/2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Edelweiss

Gasthof Edelweiss
Bad Windsheim, Deutschland
“Renate P. u. Jörg Z. "Wunderschöne Tage zum Jahreswechsel 2013/2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Da wir bereits schon im Juli 2013 in Tiers unseren Urlaub, in Verbindung mit einer mehrtägigen Hüttenwanderung rund um den Rosengarten, verbracht haben und wir auch mehrmals im Gasthof zum Essen waren und die wunderbare Küche genießen durften, stand für uns fest, das wir ein par Tage zum Jahreswechsel Tiers und den Rosengarten zu dieser Jahreszeit auch einmal erleben möchten und wir dann im Gasthof Edelweiss buchten. Es war alles traumhaft u. perfekt. Das Wetter, hervorragendes Frühstück und Abendmenü, und vor allem das perfekt gelungene Sylvester Menü. Auch der zuvorkommende Service der Fa. Mair u. Team, das schöne Zimmer, der Blick auf den Rosengarten vor allem als die Sonne unterging und er rot leuchtete, machten den Urlaub perfekt. Die Schneeschuhwanderungen waren traumhaft. Wir können den Gasthof Edelweiss zu 100% weiterempfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, denn es war einfach alles zu vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Renate P!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Spaghetti Aglio & Olio OK.
Das Fleisch der Tagliatta hätte noch 2 Wochen abhängen können, da zäh. Beilagen OK.
Leitungswasser zum Wein ist teuer.
Halbpensions-/Hausgäste werden beim Abendessen gegenüber der "Laufkundschaft" aufmerksamer bedient.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, clauzwa!
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Mann ich ich haben fünf schöne Tage im Gasthof Edelweiss in Tiers verbracht, ein Familienbetrieb in dritter Generation. Eingebetet in der wunderbaren Natur des Schlerns-Rosengartens, konnten wir ein schönes und geräumiges Zimmer in der neuen Dependance Piog, das Frühstück und, insbesondere das Abendessen geniessen. Das Zimmer war trotz der Nähe zur Strasse sehr ruhig und vom Balkon hatte man seitlichen Blick auf den Rosengarten und auf Wiesen und Wald. Nach den Wanderungen war das Abendessen ein Highlight, abwechsungsreich und gut, ein schöner Abschluss für den anstrengenden Tag. Familiäre und zuvorkommende Atmosphäre. Bushaltestelle (nach Bozen, Karerpass, Seis) am Gasthof, deshalb auch ideal für nicht motorisierte Gäste.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Katja K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 3 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Paradies
Hotel Paradies
Nr. 2 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Dosses
Hotel Dosses
Nr. 1 von 1 in San Cipriano di Tires
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Nr. 5 von 7 in Tires (Tiers)
Stefaner
Stefaner
Nr. 6 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel Adler Carezza
Hotel Adler Carezza
Nr. 3 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)

Sie waren bereits im Gasthof Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Edelweiss

Unternehmen: Gasthof Edelweiss
Anschrift: St. Zyprian-Str. 27, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tires (Tiers)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 4 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.