“Traumurlaub”
Bewertung zu Hotel Paradies

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tires (Tiers) suchen?
Hotel Paradies
Bewertet am 15. Juni 2014

Ein super Hotel, welches vom Zimmerservice bis zur Leitung von ALLEN gelebt wird!!
Nach einer herrlichen Wanderung in den Garten bzw den Pool einen Aperol und sich am Abend durch die fantastische Küche verwöhnen lassen. Einmal die Woche gibt es auch einen Grillend mit grandiosem Blick auf den Rosengarten!! Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wildewolf1111!

Bewertet am 18. April 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles: sehr persönlicher und freundlicher Service, gemütlicheS und gut ausgestattetes Zimmer, ein hervorragendes Essen mit immer frischen Zutaten und kreativen Menü-Ideen, Extra-Events wie Grillabend und Cocktailstunde am Pool - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristina G!
Bewertet am 10. Januar 2014

Super Gegend - den Rosengarten in direkter Nähe. Das Hotel ist ein sehr empfehlenswerter Familienbetrieb. Sonderwünsche werden gern erfüllt und stellten kein Problem dar. Es wird lecker gekocht und der Service ist perfekt.

Zimmertipp: es sind auch Appartments mit Kochnische zu haben - für Kleinkinder-Versorgung ggf. sehr angenehm
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erika A!
Bewertet am 29. Oktober 2013

das junge Team um Katharina hat uns freundlich, locker und trotzdem professionell empfangen und umsorgt. Das Appartement war gemütlich, hell, gut ausgestattet und bot uns zu viert bestens Platz. Die Aussicht über das Tal konnten wir am Besten auf dem geräumigen überdachten Balkon genießen. Nach den Wanderungen in der herrlichen Umgebung krönte das Abendmenue in sehr schön eingerichteten Speisezimmern jeden Tag vorzüglich. Die Zeit verflog so schnell, dass es uns nicht gelang, den von anderen Gästen vielgelobten Spa-Bereich zu nutzen. Der Pool und die Terasse sahen jedenfalls sehr einladend aus! Hoffentlich können wir uns bald wieder eine Freizeit dort gönnen!
Viel Grüeß aus Ettlingen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, udo b!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Zuallererst: Das junge Team um Katharina (und Ben) war so zuvorkommend und engagiert, dass wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist schön zu sehen, wie junge Menschen aus einer vermutlich schon lange guten Substanz noch einmal etwas Besseres machen. Danke!
Wellnessbereich: modern und schlechtwettergeeignet.
Küche: Außergewöhnlich. Frisch, abwechslungsreich, nicht abgehoben, aber durchaus gehoben. Portionen so, dass man gut satt wird, aber nichts übrig bleiben muss; keine Wegwerfkultur! Schoko-Küchlein mit geschmolzener Schokolade drin, Maronen-Soufflet und Bens selbstgemachtes Eis waren Desserts, die immer noch hineingepasst haben!
Restaurant und Barbereiche: sehr stilvoll, abwechslungsreich gestaltet. An der Bar finden sich nicht nur Gäste, sondern auch Einheimische ein.
Zimmer: sehr sauber, modernes Bad, Ausstattung mit viel Weichholzmöbeln. Traumhafter Blick vom Balkon, wenn nicht gerade Wolken tief hängen (wir waren im dritten Stock). Internetzugang.
Umgebung: Hirzelsteig und Rotwandhütte gut erreichbar, wir sind zum Palomino-Lift gefahren und von dort weiter. Linienbus nach Bozen. Da muss man aber nicht hin (war voll dort).

Zimmertipp: Auch zur Straße hinaus nicht laut. Die Honeymoon-Suite soll besonders schön sein.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietlev!
Bewertet am 6. Oktober 2013

In diesem herzlich und familiär geführten Haus ist man stets bemüht, den Gast zu verwöhnen. Das Essen ist absolut gehoben, jedoch nicht abgehoben und genau richtig nach einer schönen Bergtour. Unser Zimmer war groß, hell und freundlich möbliert. Besonders zu loben ist jedoch der Wellnessbereich, der für eine 3*Pension wahrlich überdurchschnittlich und ein besonderer Pluspunkt des Hauses ist. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen und einen Urlaub wert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz E!
Bewertet am 26. September 2013

Ich war äußerst zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Woche war mehr als nur erholsam. Der Aufenthalt dieses Jahr wurde nur mit dem neuen Spabereich gekrönt.

Viele grüße aus Ingolstadt.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, JonasRusk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tires (Tiers).
Hotel Vajolet
Hotel Vajolet
Nr. 7 von 7 in Tires (Tiers)
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Hotel SPA & Gourmet Resort Engel
Nr. 1 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Dolomitenhotel Weisslahnbad
Nr. 4 von 7 in Tires (Tiers)
Romantik Hotel Post
Romantik Hotel Post
Nr. 2 von 8 in Nova Levante (Welschnofen)
Naturpark Hotel Stefaner
Naturpark Hotel Stefaner
Nr. 3 von 7 in Tires (Tiers)
Gasthof Edelweiss
Gasthof Edelweiss
Nr. 5 von 7 in Tires (Tiers)

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: St.Georgstraße 30, 39050 Tires (Tiers), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Tires (Tiers)
Nr. 2 von 7 Hotels in Tires (Tiers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradies 3*