“Super nettes bed and breakfast”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ThomasF13 ...
Göppingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super nettes bed and breakfast”
Bewertet am 9. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

waren am 8.9.14 hier. Liegt wunderschön ruhig, wie Urlaub auf dem Bauernhof. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Persönliche Atmosphäre. Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Chalon sur Saone ist per Auto in 8 Minuten zu erreichen. Nette Zimmer. Bad und WC separat aber top. WiFi in allen Zimmern. Gigantisches Frühstück mit Croissants, Toast, Baguette, Joghurt, vielen verschiedenen, selbstgemachten Konfitüren. O-Saft, Kaffee. Für Frankreich ganz ungewöhnlich gutes Frühstück! Tolle Alternative gegenüber den gesichtslosen Kettenhotel. Für zwei separate Zimmer mit Frühstück für 4 Personen nur 110 Euro für die Nacht, das ist wirklich günstig! Gerne wieder

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: sehr nette persönliche Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: Zimmer etwas dunkel, dafür im Sommer schön kühl
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
12. Sep 2014
Merci pour ces éloges. Nous avons beaucoup apprécié de vous recevoir et de bavarder un peu avec vous.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung