“Energie in Ruhe tanken”
Bewertung zu Hotel Glacier du Rhone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gletsch suchen?
Hotel Glacier du Rhone
Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
Bewertet am 21. Juli 2013

Auf der Rückreise aus den Ferien entschieden wir uns kurzfristig im Hotel Glacier du Rhone einen letzten Zwischenstopp zu machen, dies da uns die Gastgeberin bekannt ist.
Ein ruhiger, kraftvoller Nachmittag und Abend war der Dank. Der Spaziergang im Boden und das feine Nachtessen lies uns im wunderbar nostalgischen Zimmer gut schlafen.
Dank des schönen Wetters waren am anderen Morgen leider auch die Motorradfahrer früh unterwegs, was uns einlud, den schönen Tag auch früh zu geniessen.
Herzlichen Dank und auf ein nächstes Mal.
Heiner und Brigitte

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich S!
twinkelmann, Public Relations Manager von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Lieber Heinrich S

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf tripadvisor mit anderen geteilt haben. Besser hätten wir auch nicht beschreiben können, wie angenehm idyllisch es im Grand Hotel Glacier du Rhone ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben,

Ihr Team des Grand Hotel Glacier du Rhone

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir machten mit einer Behinderten-Gruppe von PluSport den 4-Quellenweg und durften eine Nacht im Hotel Glacier du Rhone verbringen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und vom Personal sehr verwöhnt. Da ein Teilnehmer in der Nacht gesundheitliche Probleme bekam, konnten wir ein bereits von uns benutztes Einzelzimmer bis zur Abreise am NM benutzen.
Ich danke Ihnen nochmals im Namen der ganzen Gruppe recht herzlich und ihr Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.
Klaus Moosmann Plusport

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus M!
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Mossmann,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, Ihnen und Ihrer Reisegruppe behilflich zu sein.

Sehr gerne, haben wir Sie im Rahmen der Vier-Quellen Weg Wanderung im Grand Hotel Glacier du Rhone verwöhnt und wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Ausflug wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2013

Wieder durften wir drei wunderschöne Tage in dieser einmalig historischen Umgebung verbringen. Diesesmal hatten wir die ehemalige Fürstensuite mit traumhafter Aussicht auf den Furkapass.
Im letzten Jahr gab es am Abend leider nur Selbstbedienung ab diesem Jahr gibt es im nostalgischen Restaurant jeden Abend ein drei bzw. vier Gänge-Menue mit bodenständiger regionaler Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen war sehr lecker.
Hier merkt man eine kontinuierliche Verbesserung des Services die hoffentlich auch im nächsten Jahr anhält. Weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_rgen_K124!

Sehr geehrter J_rgen_K124,

Das ganze Team des Grand Hotel Glacier du Rhone ist Ihnen dankbar, dass Sie erneut bei uns logiert haben. Um so mehr freut es uns, dass Ihnen die Veränderungen im Restaurant aufgefallen sind und Ihnen gefallen haben. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zwischen den zwei Pässen zu bieten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie im nächsten Jahr wieder planen nach Gletsch zu reisen. Wir würden uns sehr freuen!

Bewertet am 9. Juli 2013

Unsere Familie durfte eine Nacht in diesem historischen Hotel verbringen. Unser Fazit: Es war einfach toll! Das Personal war sehr kompetent und freundlich, das Ambiente im grossen Speisesaal mit den hohen Decken, den wunderbaren Gemälden und dem altmodischen Charme war grossartig. Die Zimmer versetzten uns in eine andere Zeit. Wir konnten einen grossartigen Aufenthalt inmitten einer einmaligen Landschaft verbringen. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regli_13!
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Lieber Regli_13,

Das gesamte Team des Grand Hotel Glacier du Rhone, freut sich über Ihre positive Bewertung.

Es ist für uns alle ein Ansporn, wenn wir so nette Komplimente hören und es ist schön zu sehen, dass Sie das einmalige Ambiente von Gletsch zu schätzen wissen!

Bis zum nächsten Mal zwischen den Pässen verbleiben wir,

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kamen für eine Vernissage von Marianne Pfaff nach Gletsch ins Hotel Glacier du Rhone. In dem historischen Ambiente konnte man es richtig geniessen. Der Charme vergangener Tage ist in dem Hotel zu spüren. Die Ausstattung der Zimmer ist entsprechend einfach aber sauber und gepflegt. Die Gastgeberin und das Personal sehr freundlich und obwohl wir sehr spät angekommen sind war es selbstverständlich, dass wir noch das exzellente 4-Gang-Menü bekommen haben. Wir freuen uns auf nächstes Mal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvan S!

Lieber Silvan S,

Vielen Dank, dass Sie anlässlich der Vernissage im Grand Hotel Glacier du Rhone logiert haben.

Wir sind immer bemüht, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis inmitten der einmaligen Gletscherregion zu bieten und sind hoch erfreut, dass wir Sie begeistern konnten!

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 24. März 2013

Wer das besondere sucht ist hier auf jedenfall richtig. Das historische Ambiente mitten in beeindruckender Gebirgslandschaft ist einmalig. Man fühlt sich sofort heimig und wie während einer Zeitreise in ein vergangenes Jahrhundert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder mit der Dampfbahn fahren, logieren wir auf jedenfall wieder im Hotel Glacier du Rhone.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele K!
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September mit unserem kleinen Sohn dort. Es war total schön, obwohl die Zimmer relativ einfach eingerichtet sind, fehlt es einem an nichts. Wen man das Hotel betritt fühlt man sich sofort in die glamouröse Zeit von damals versetzt. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Das Essen ist gut und es gab nichts dagegen zu sagen. Natürlich ist es etwas teuerer, man muss dabei einfach bedenken das es nicht so einfach ist, bei diesem Standort, Lebensmittel zu beschaffen. Und somit höher Beschaffungskosten entstehen. Aber für dieses einmalige Erlebnis mit so einer Geschichte und an so einem wunderschönen Ort und vorallem für das Gefühl eine Zeitreise gemacht zu haben, hat es sich definitiv gelohnt. Auch für Familien geeignet. Man sollte Gletsch eine Chance geben auch wenn hier einige davon abraten weil es ihnen zu teuer ist. Genau das richtige für Leute die dem stressigen Alltag entfliehen wollten und in eine längst vergangene Zeit eintauchen wollen. Die Dampfbahn ist auch sehr zu empfehlen. Immer wieder gern :-) Sonja, Tobias und Jonas aus Deutschland

• Aufenthalt: September 2012
Danke, termel123!

Sie waren bereits im Hotel Glacier du Rhone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glacier du Rhone

Anschrift: Furkastrasse, Gletsch, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Gletsch
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
Preisklasse: 56€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)