“Einfach toll!”
Bewertung zu Hotel Glacier du Rhone

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gletsch suchen?
Hotel Glacier du Rhone
Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
Bewertet am 9. Juli 2013

Unsere Familie durfte eine Nacht in diesem historischen Hotel verbringen. Unser Fazit: Es war einfach toll! Das Personal war sehr kompetent und freundlich, das Ambiente im grossen Speisesaal mit den hohen Decken, den wunderbaren Gemälden und dem altmodischen Charme war grossartig. Die Zimmer versetzten uns in eine andere Zeit. Wir konnten einen grossartigen Aufenthalt inmitten einer einmaligen Landschaft verbringen. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Regli_13!
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Lieber Regli_13,

Das gesamte Team des Grand Hotel Glacier du Rhone, freut sich über Ihre positive Bewertung.

Es ist für uns alle ein Ansporn, wenn wir so nette Komplimente hören und es ist schön zu sehen, dass Sie das einmalige Ambiente von Gletsch zu schätzen wissen!

Bis zum nächsten Mal zwischen den Pässen verbleiben wir,

Herzlichst

Bewertet am 7. Juli 2013

Wir kamen für eine Vernissage von Marianne Pfaff nach Gletsch ins Hotel Glacier du Rhone. In dem historischen Ambiente konnte man es richtig geniessen. Der Charme vergangener Tage ist in dem Hotel zu spüren. Die Ausstattung der Zimmer ist entsprechend einfach aber sauber und gepflegt. Die Gastgeberin und das Personal sehr freundlich und obwohl wir sehr spät angekommen sind war es selbstverständlich, dass wir noch das exzellente 4-Gang-Menü bekommen haben. Wir freuen uns auf nächstes Mal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvan S!

Lieber Silvan S,

Vielen Dank, dass Sie anlässlich der Vernissage im Grand Hotel Glacier du Rhone logiert haben.

Wir sind immer bemüht, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis inmitten der einmaligen Gletscherregion zu bieten und sind hoch erfreut, dass wir Sie begeistern konnten!

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzlichst

Bewertet am 24. März 2013

Wer das besondere sucht ist hier auf jedenfall richtig. Das historische Ambiente mitten in beeindruckender Gebirgslandschaft ist einmalig. Man fühlt sich sofort heimig und wie während einer Zeitreise in ein vergangenes Jahrhundert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder mit der Dampfbahn fahren, logieren wir auf jedenfall wieder im Hotel Glacier du Rhone.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele K!
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September mit unserem kleinen Sohn dort. Es war total schön, obwohl die Zimmer relativ einfach eingerichtet sind, fehlt es einem an nichts. Wen man das Hotel betritt fühlt man sich sofort in die glamouröse Zeit von damals versetzt. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Das Essen ist gut und es gab nichts dagegen zu sagen. Natürlich ist es etwas teuerer, man muss dabei einfach bedenken das es nicht so einfach ist, bei diesem Standort, Lebensmittel zu beschaffen. Und somit höher Beschaffungskosten entstehen. Aber für dieses einmalige Erlebnis mit so einer Geschichte und an so einem wunderschönen Ort und vorallem für das Gefühl eine Zeitreise gemacht zu haben, hat es sich definitiv gelohnt. Auch für Familien geeignet. Man sollte Gletsch eine Chance geben auch wenn hier einige davon abraten weil es ihnen zu teuer ist. Genau das richtige für Leute die dem stressigen Alltag entfliehen wollten und in eine längst vergangene Zeit eintauchen wollen. Die Dampfbahn ist auch sehr zu empfehlen. Immer wieder gern :-) Sonja, Tobias und Jonas aus Deutschland

• Aufenthalt: September 2012
Danke, termel123!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Nach einem Ausflug mit der Dampfbahn sind wir in diesem Hotel essen gegangen. 2x Schnitzel mit Pommes, ein Salat, eine Suppe und zwei Mineral und das in Selbstbedienung: CHF 80.-- . Das Schnitzel und die
Pommes wurden zusammen frittiert. Das Alter des Öles war dann beim essen zu spüren.

Den Furka Dampfbahnausflug kann ich jedem empfehlen..... Dieses Gasthaus definitiv nicht !!!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roberto C!
twinkelmann, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Glacier du Rhone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Sehr geehrter Roberto C

Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen.

Ein Hotel in dieser Gegend zu betreiben, erfordert eine ausgefeilte logistische und personelle Planung. Lieferwege sind bedeutend schwieriger zwischen zwei über 2000m hohen Pass Strassen, als im Tal zu bewältigen und auch ein stärkeres personelles Aufgebot, würde sich in höheren Hotel- und Restaurantpreisen niederschlagen. Alle Speisen und Getränke sind bestens mit Preisen gekennzeichnet, so dass jeder Gast selber entscheiden kann, was er bestellt und wieviel er ausgeben möchte. Auch trotz der schwierigen Infrastruktur nach Gletsch, werden bei uns nur qualitativ hochwertige Produkte verarbeitet und ebenso wird das Frittierfett täglich kontrolliert und regelmässig gewechselt.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 4. Oktober 2012

Unsere Hochzeit sollte etwas Besonderes werden, wie jedes Hochzeit. Eine Reise mit der Dampfbahn mit historisch fast korrekten Gewandung führte uns mit der Dampfbahn Furka-Oberalp nach Gletsch.
Im Hotel Glacier du Rhone durften wir die Feier geniessen. Es hat alles gepasst. Bei der Ankunft stand der Portier mit einem Regenschirm bereit, der Apéro beim Cheminée war sehr schön angerichtet, das 4-Gang-Menu sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch war das Personal sehr flexibel. Die Kinder durften ihre Desserts früher haben, unser Zeitplan geriet durch die Präsentationen durcheinander und trotzdem klappte alles hervorragend.
Danke viel Mal ans gesamten Hotelpersonal für diesen unvergesslichen Tag!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne N!

Liebe Marianne N

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Ihrer Bewertung.
Wir möchten Ihnen noch einmal, im Namen des gesamten Grand Hotel Glacier du Rhone Team alles gute wünschen, für Ihren gemeinsamen Lebensweg und sind sehr erfreut, dass wir beim "Start" dabei sein durften.

Ihre Komplimente bezüglich Service, Flexibilität und Qualität der Speisen bekräftigen uns, in unserem Bestreben, jedem Gast der diese einzigartige Atmosphäre zu schätzen weiss, ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Wir freuen uns schon heute, wenn Sie einen Ihrer Hochzeitstage bei uns verbringen würden und verbleiben Herzlichst,

Bewertet am 29. September 2012

Es ist immer wieder eine Freude hier Gast zu sein. Nach dem Furkapass taucht man im Hotel in eine andere Zeit ein.
Schon beim Betreten des Eingangbereiches mit dem alten Kamin fühle ich mich in die Zeit der Titanic zurückversetzt. Es ist hier der Ort um abzuschalten, dem Rauschen des Baches zu lauschen, die Dampflock vorbeifahren zu sehen. In der Badewanne mit den neckischen Füsschen zu sitzen und zu denken, als hätte ich 100 Jahre früher gelebt. Der Charme des Hotels ist unbeschreiblich, da gibt es Dinge (Brünneli, Leitungen, Knöpfe, Treppen, Türen, ...) die wirklich aus dieser Zeit sind, das fasziniert mich unglaublich. Die Geschichte ist hier zum Anfassen. Den neuen Gastgebern ist es noch mehr gelungen als bisher, die heikle Balance zwischen, dem Komfort und der Sauberkeit, die heute sein muss und dem Belassen des Alten und Ursprünglichen zu finden. Gratulation! Dieses Jahr hatten wir so eine tolle Zeit mit 5 anderen wildfremden Gästen beim Nachtessen und Absacker vor dem Cheminée verbracht, danke dem tollen Kellner Tobias und der Gastgeberin für die tolle Aufnahme und Bedienung. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thoemmy_basel!

Lieber thoemmy_basel,

Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, über die sich das ganze Team des Grand Hotel Glacier du Rhone sehr gefreut hat. Wir sind sehr froh, dass Sie die unbeschreibliche Anziehung fühlen konnten, die jeden am Fusse des Rhonegletschers überkommt, der sich auf dieses Erlebnis einlässt. Nicht jeder kann dieses gewisse Etwas der alten Zeit geniessen und vom Alltag abzuschalten.

Wir freuen uns, Sie auch im Jahr 2013 wieder zwischen Furka- und Grimselpass begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen tolles restliches 2012!

Das Team des Grand Hotel Glacier du Rhone

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gletsch.
Hotel Alpenhof
Handeck - Hotel und Naturresort
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 1 von 10 in Meiringen

Sie waren bereits im Hotel Glacier du Rhone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glacier du Rhone

Anschrift: Furkastrasse, Gletsch, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Gletsch
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Gletsch
Preisklasse: 56€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)