“Einfach Genial”

Optionen: Abendessen
Klosters Platz, Graubunden, Switzerland
“Einfach Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Sehr freundlicher kompetenter Service der Gastgeber hat einem persönlich begrüsst und zum Tisch begleitet. Wir 5.Pers haben verschiedene Speisen bestellt dazu eine Flasche Wein oder mehr was nun folgte war eine Gaumenfreude einfach Top .Seit diesem ersten Besuch sind wir öfters im Veltliner-Stübli auch zum Geschäftsessen eine tolle Ambiance.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, 988be!

Schweizer Alpen, Schweiz
“waren willkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Netter Empfang, Platz genommen im schönen holzgetäfelten Stübli, feine Wildterrine als Vorspeise, Schnitzel und Hackbraten perfekt, gutes Dessert, das gute Monsteiner Bier, aufmerksamer, ehrlich freundlicher Service, hier kommen wir gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gourmet_T23!
Davos Platz, Schweiz
“unser Lieblingsrestaurant in Davos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

klein aber fein .. und vor allem gemütlich und sehr freundlicher Service. Ein sehr altes Gebäude (Holz) in dem man sich sofort wohl fühlt. Wer keine Michelin Sterne sucht ist hier wahrscheinlich sehr zufrieden

Aufenthalt März 2014
2 Danke, CJU2014!
Munich, Bayern, Germany
“Kleinod in traumhafter Lage mit ausgezeichneter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Ein Kleinod in den Bergen gelegen, der wegen der Ruhe und seiner guten Luft zum Verweilen einlädt, ist Monstein. Seit Jahren schon kommen wir, sobald wir in Davos sind, nach Monstein in's Veltlinerstübli. Das urige Holzhaus mit tiefer Decke in der Gaststube beherbergt eine herausragende Küche mit regionalen Spezialitäten, guten Weinen und dem süffigen Monsteiner Bier. Hier ist für jeden Geschmack etwas zu bekommen und als Abschluß muß es unbedingt der Blaubeerkuchen von Uschi Flury sein mit einer großen Portion Davoser Schlagrahm. Auch wenn wir nicht jedes Mal zum Abendessen hierher kommen, der Blaubeerkuchen von Uschi darf niemals fehlen. Hier fühlt man sich nicht nur wegen des Essens wohl, nein, auch wegen der Herzlichkeit der Wirtsleute und des Servicepersonals das seinesgleichen sucht. Eine Reservierung, gerade zum Abendessen, ist dringend angeraten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, womo-spass!