Bewertet 24. März 2018

Gemütlich und heimelige Zimmer, sehr gutes Essen mit einheimischen Produkten. Gaststube sehr angenehm. Hier weiss man noch was Dienstleistungsdenken ist. Gutes Einheimisches Bier, unbedingt probieren.Einfach Top.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ruthmeierhofer!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind toll eingerichtet und mit Arvenholz verkleidet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hochwertig. Die Abendessen waren hervorragend. Das Hotel Ducan ist sehr zu empfehlen für Wander- und Skitourenferien.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Picuogl!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ducan lief bei unserem Besuch voll am Anschlag. Das zweite Restaurant im Dorf hatte mitten in der Hochsaison Wirtesonntag. Die Bedienung war trotzdem hervorragend und zuvorkommend. Die Heusuppe war sehr fein. Das Ducan können wir sehr empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph E!
Benjamin S, Geschäftsführer von Hotel Ducan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Erst einmal herzlichen Dank für den Besuch. Es freut mich, dass wir Sie trotz der Hektik zufriedenstellend bedienen konnten. Wir freuen uns natürlich, Sie bald mal wieder bei uns in Monstein zu begrüssen.

Bewertet 29. Juli 2017

Hier fühlt man sich willkommen! Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Vom Ankunftsbier, beim Einchecken, während dem Nachtessen und danach bis hin zum Frühstück und zum Auschecken, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und vermitteln eine super Ferienatmosphäre. Das Essen und das Frühstücksbüffet sind ausgezeichnet. Ein rundum Wohlfühlpaket!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, reggli!

Sehr schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich und meine Mitarbeiter fühlen uns sehr bestätigt in dem was wir tun und wir hoffen Wie wieder einmal als GAst bei uns zu behebergen.

Bewertet 18. Juli 2017

Die Menschen wissen um die Fähigkeit, dem Besucher etwas erleben zu lassen, was oft längst vergessen bzw. verlorengegangen ist. Das keiner Worte bedarf, ich glaube es nur so beschreiben zu können - Es ist das friedvolle gute Gefühl angekommen zu sein. Es gibt dem nichts hinzuzufügen.

Zimmertipp: Der Cham zeichnet sich im innen sowie im Außenbereich durch die ungewöhnlich herzlich gelebte Servicekultur der Betreiber ab.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, JensU104!

Herzlichen Dank. Wir fühlen uns bestätigt in dem was wir tun und hoffen, wie wieder einmal bie uns zu beherbergen.