“Erholung pur!”

Hotel Ducan
Nr. 1 von 1 Hotels in Monstein
“Erholung pur!”
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wer sich hier nicht erholt, macht grundsätzlich etwas falsch. Die Zimmer sind wunderschön und die Betten extrem bequem. Hier wird man persönlich beraten und man merkt, dass man Willkommen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Urharu!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Ducan verbracht, da wir als Biker unterwegs waren. Wir fühlten uns im Ducan sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet, reichhaltig und das 5 Minuten Ei nach Einhaltung der schriftlichen Instruktion perfekt! :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Dom W!
Bewertet am 25. August 2013

Nach einem Strandurlaub haben wir den Bergen unseren Urlaub ausklingen lassen. Das Hotel Ducan in Monstein in der perfekte Ort, um Wandertouren im Davoser Berggebiet zu starten.

Wir haben in einem modern rustikalem Komfort-Doppelzimmer mit riesigem Balkon, mit 2 Liegestühlen und Blick auf die nahe Bergkulisse gewohnt. Das modern eingerichtete Bad (mit Super-Dusche) haben wir sehr genossen. (Man kackt mit Blick auf die Berge! ;)))) Die Außensauna haben wir leider nicht genutzt. Das Hotel hat eine Spielecke mit etwas Spielzeug. W-LAN-Anschluss ist kostenlos.

Das Frühstücksbuffet bietet Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Eierspeisen auf Bestellung und Zerealien sowie Säfte und div. Heißgetränke.

Das Restaurant mit Terrasse bietet eine gelungene Interpretation der raffinierten Schweizer Küche. Die Mittags- und Abendkarte mit regionalen Produkten umfasst auch vegetarische Gerichte sowie eine erlesene Wein- und Spirituosenkarte. Das örtliche Bier muss probiert werden. Das Gastroteam ist sehr freundlich und kompetent.

Unser 2-tägiger Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Zolisa!
Richterswil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. April 2013

Wir haben Ostern 2013 im Hotel Ducan verbracht und wir waren zum 2. Mal überrascht, wie schön es doch in den Bergen ohne Rambazamba sein kann.
Die Zimmer und Bäder sind wunderschön und geschmackvoll renoviert. Man fühlt sich sehr wohl.
Sehr gut ist auch das Frühstücksbuffet und bei Halbpension das Nachtessen.
Die Lage eignet sich sehr gut für Ski- und Wander- und Biketouren.
Nicht zu vergessen: am Freitag Abend kann im Keller der Brauerei das Bier degustiert werden.
Der Service war hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Silvia G!
Magglingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2013

Alte Fassade, Innenausbau aber top. Zimmer sehr sauber, grosszügig und sehr nettes Personal. Freundlicher und kompetenter Geschäftsführer. Gutes Essen. Ideal im Winter für Skitouren.
Sehr schöne Sauna.
Skitouren im Winter direkt vom Hotel ausgehend möglich. Idyllisches Dorf, abseits vom grossen Davoser Tourismus. Monsteiner Bier der neben dem Hotel gelegenen Brauerei empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, eruchti!
Mendrisiotto, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2013

Das Ducan liegt in einem wunderschönen kleinen Dorf, umgeben von Natur und Holzchalets. Der Charme wurde zum Glück bei der Renovation beibehalten. Im Restaurant wird auf sehr hohem Niveau gekocht und der Service ist einwandfrei. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen und wer anders wo schlafen sollte, der sollte die paar Kilometer auf sich nehmen um im Hotel Restaurant essen zu gehen. Der Grill Abend am Freitag ist ein MUSS!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Vonfredenstein!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Ducan ist ausserhalb von Davos, mit dem Bus gut erreichbar. Die Zimmer sind modern und stilvoll renoviert, das Frühstück sehr gut, am Tisch hat man viel Platz. Das Abendessen haben wir leider ausgelassen, holen wir das nächste Mal nach. Der Chef wirkte zu Beginn ein wenig gestresst, taute aber auf und holte und abends im Dorf ab. Die Betten sind sensationell bequem!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Claudia W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monstein.
Hotel Restaurant Bellevue
SPENGLERS Hotel Davos
SPENGLERS Hotel Davos
Nr. 1 von 4 in Davos Platz
Apart- und Kinderhotel Muchetta

Sie waren bereits im Hotel Ducan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ducan

Unternehmen: Hotel Ducan
Anschrift: Hauptstrasse 15, Monstein, Davos 7278, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos > Monstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Monstein
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 239€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ducan 3.5*
Tauchen Sie ein in die rustikal-gemütliche Atmosphäre unseres über 100 Jahre alten Berghotels. Unsere neu renovierten Gästezimmer empfangen Sie mit einem von duftendem Naturholz geprägten Ambiente, das zum Wohlfühlen und Erholen einlädt.Geniessen Sie die herrliche Ruhe der atemberaubend schönen Bergwelt von Graubünden. In der näheren Umgebung des Hotels finden Sie beste Voraussetzungen für einen sportlich aktiven Urlaub. Hier kommen Bergfreunde beim Wandern, Skifahren, Skitourenfahren, Biken oder Schneeschuhwandern voll auf ihre Kosten.Mit seiner ruhigen Lage in 1'650 Höhenmetern ist das idyllische Monstein der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt in den Schweizer Alpen. Atmen Sie tief durch, geniessen Sie die klare Bergluft und lassen Sie Ihren Blick weit über die herrlichen Berggipfel gleiten. Sie werden sehen, in der von der Sonne verwöhnten Gebirgsidylle sind der Stress und die Hektik des Alltags rasch vergessen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch und werden Sie mit herzlicher Gastlichkeit liebevoll umsorgen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ducan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monstein Hotel Ducan