“Erholsame Tage mit super Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Terra dei Sogni

La Terra dei Sogni
“Erholsame Tage mit super Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Dieses Hotel entspricht in vielen Punkten mehr als einem Drei-Sterne-Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet für Ruhesuchende inmitten herrlicher Orangen- und Mandarinenbäume. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr fürsorglich - so, wie man es nur noch selten findet, auch nicht im 5-Sterne Hotels.
Das Essen ist immer frisch und sehr abwechslungsreich und reichlich (HP) und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Frühstück entspricht mehr als den Erwartungen an ein Drei-Sterne- Hotel! Hotel ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Wir wurden bei der Planung unserer Ausflüge mit Fahrplänen von Bussen und Bahnen hervorragend unterstützt, auch wenn es um Beförderung ging, da wir keinen Mietwagen vor Ort hatten.
Man fühlt sich rundum gut betreut und wir sagen nochmals DANKE an Luca und das ganze Team.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Marie12381!

Strausberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier rundum sehr wohl gefühlt. Besonders hat uns das freundliche, gut gelaunte und hilfsbereite junge Personal gefallen. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Auch mit dem frühstück waren wir sehr zu frieden.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, kerstinr63!
Ljutomer, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Schone Aussicht auf Etna und das Meer. Schone Pool und Orangenplantage im Umgebung. Sehr nette Personal- Joseph und Luca. Wir empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben Zimmer Nr. 2 gehabt- eine der besten.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Mitja66!
suisse romande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir habe eine Woche in Terra dei Sogno verbracht und waren sehr zufrieden, schöne Poolanlage und gutes essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Fleurs_9!
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Tolle Ausgangslage für Exkursionen in das nahe Ätnagebiet; Strand (fast) in Laufnähe und Fiumefreddo ist noch vom Tourismus verschont. Das Hotel ist klein und fein; guter Service und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Geräumige, helle und saubere Zimmer mit Topaussicht (Meer oder Ätna). Frühstücksbuffet ist okay. Die Poolanlage ist besonders schön und da sich das kleine Hotel in einer Zitrusplantage befindet ist auch die Ruhe noch erwähnenswert. Wir können das familiäre Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, GaWe!
Eisleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, abseits des Tourismus, in ruhiger Gegend und einem tollen Servise. Essen sehr gut (aber zu viel ). Grappa danach zu empfehlen. Poolanlage wunderschön. Für den Oktober ideales Hotel für Wanderungen, Besichtigungen und Ruhe am Strand ( 2 Leute auf den lfd. Kilometer !!). In der Saison hat man dies gewiss nicht. Blick auf den Etna-entweder vom Zimmer oder der Terasse. Parkplatz am Haus, Kostenloses Internet und,und,und......
Probieren sie es selbst aus - für uns die Bestbewertung für dieses Preis-Leistungsverhältnis :200.-€ 8 Tage mit Frühstück und Blick zum Etna pro Person.
Danke auch an all die netten und fleißigen "Geister" - Koch,Rezeption,Kellner, Zimmerdamen etc.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man kann mit der Zimmerwahl nichts falsch machen, alle haben ihren Reiz und vom Blick am Abend auf d ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, radima!
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein nettes Hotel mit Swimmingpool am Fuße des Ätnas. Die Anfahrt ist schwierig zu finden, die Ausschilderung nicht gut. Das Hotel liegt innerhalb eines Gartenbaubetriebes in Zitrusfruchthainen, westlich der Bahnlinie Catania - Messina (über eine Eisenbahnüberführung zu erreichen). Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum ist nur zum Teil freundlich und hell gestaltet. Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse einfallslos und dürftig - Eier werden gesondert berechnet

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Hanslutz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiumefreddo di Sicilia.
Airone Wellness Hotel
Nr. 2 von 11 in Aci Castello
Villa Neri Resort & Spa
Villa Neri Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Linguaglossa

Sie waren bereits im La Terra dei Sogni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Terra dei Sogni

Unternehmen: La Terra dei Sogni
Anschrift: Via Catania Messina 14, 95013 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Fiumefreddo di Sicilia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Fiumefreddo di Sicilia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Terra dei Sogni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Terra dei Sogni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Terra Dei Sogni Fiumefreddo Di Sicilia
La Terra Dei Sogni Hotel & Nursery