La Terra dei Sogni
Fiumefreddo Hotel(Fiumefreddo di Sicilia)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
109 $*
Villa Archegeta(Giardini-Naxos)
HotelQuickly
Bewertet 16. Juli 2012

Schone Aussicht auf Etna und das Meer. Schone Pool und Orangenplantage im Umgebung. Sehr nette Personal- Joseph und Luca. Wir empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben Zimmer Nr. 2 gehabt- eine der besten.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mitja66!
Bewertet 19. Juni 2012

Wir habe eine Woche in Terra dei Sogno verbracht und waren sehr zufrieden, schöne Poolanlage und gutes essen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fleurs_9!
Bewertet 18. November 2011

Tolle Ausgangslage für Exkursionen in das nahe Ätnagebiet; Strand (fast) in Laufnähe und Fiumefreddo ist noch vom Tourismus verschont. Das Hotel ist klein und fein; guter Service und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Geräumige, helle und saubere Zimmer mit Topaussicht (Meer oder Ätna). Frühstücksbuffet ist okay. Die Poolanlage ist besonders schön und da sich das kleine Hotel in einer Zitrusplantage befindet ist auch die Ruhe noch erwähnenswert. Wir können das familiäre Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, GaWe!
Bewertet 28. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, abseits des Tourismus, in ruhiger Gegend und einem tollen Servise. Essen sehr gut (aber zu viel ). Grappa danach zu empfehlen. Poolanlage wunderschön. Für den Oktober ideales Hotel für Wanderungen, Besichtigungen und Ruhe am Strand ( 2 Leute auf den lfd. Kilometer !!). In der Saison hat man dies gewiss nicht. Blick auf den Etna-entweder vom Zimmer oder der Terasse. Parkplatz am Haus, Kostenloses Internet und,und,und......
Probieren sie es selbst aus - für uns die Bestbewertung für dieses Preis-Leistungsverhältnis :200.-€ 8 Tage mit Frühstück und Blick zum Etna pro Person.
Danke auch an all die netten und fleißigen "Geister" - Koch,Rezeption,Kellner, Zimmerdamen etc.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man kann mit der Zimmerwahl nichts falsch machen, alle haben ihren Reiz und vom Blick am Abend auf den Etna hat man bei Dunkelheit auch nicht unbedingt etwas, es sei denn, der Etna "spuckt", wie am 23.10./24.10.-genau 6 Stunden nach unserer Abreise (!?!?)
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, radima!
Bewertet 25. Oktober 2011

Ein nettes Hotel mit Swimmingpool am Fuße des Ätnas. Die Anfahrt ist schwierig zu finden, die Ausschilderung nicht gut. Das Hotel liegt innerhalb eines Gartenbaubetriebes in Zitrusfruchthainen, westlich der Bahnlinie Catania - Messina (über eine Eisenbahnüberführung zu erreichen). Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum ist nur zum Teil freundlich und hell gestaltet. Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse einfallslos und dürftig - Eier werden gesondert berechnet

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanslutz!