“Etna, Mare Ionico und Orangen”
Bewertung zu La Terra dei Sogni

La Terra dei Sogni
Bewertet am 16. Juli 2012

Schone Aussicht auf Etna und das Meer. Schone Pool und Orangenplantage im Umgebung. Sehr nette Personal- Joseph und Luca. Wir empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben Zimmer Nr. 2 gehabt- eine der besten.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mitja66!

Bewertet am 19. Juni 2012

Wir habe eine Woche in Terra dei Sogno verbracht und waren sehr zufrieden, schöne Poolanlage und gutes essen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fleurs_9!
Bewertet am 18. November 2011

Tolle Ausgangslage für Exkursionen in das nahe Ätnagebiet; Strand (fast) in Laufnähe und Fiumefreddo ist noch vom Tourismus verschont. Das Hotel ist klein und fein; guter Service und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Geräumige, helle und saubere Zimmer mit Topaussicht (Meer oder Ätna). Frühstücksbuffet ist okay. Die Poolanlage ist besonders schön und da sich das kleine Hotel in einer Zitrusplantage befindet ist auch die Ruhe noch erwähnenswert. Wir können das familiäre Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, GaWe!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, abseits des Tourismus, in ruhiger Gegend und einem tollen Servise. Essen sehr gut (aber zu viel ). Grappa danach zu empfehlen. Poolanlage wunderschön. Für den Oktober ideales Hotel für Wanderungen, Besichtigungen und Ruhe am Strand ( 2 Leute auf den lfd. Kilometer !!). In der Saison hat man dies gewiss nicht. Blick auf den Etna-entweder vom Zimmer oder der Terasse. Parkplatz am Haus, Kostenloses Internet und,und,und......
Probieren sie es selbst aus - für uns die Bestbewertung für dieses Preis-Leistungsverhältnis :200.-€ 8 Tage mit Frühstück und Blick zum Etna pro Person.
Danke auch an all die netten und fleißigen "Geister" - Koch,Rezeption,Kellner, Zimmerdamen etc.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man kann mit der Zimmerwahl nichts falsch machen, alle haben ihren Reiz und vom Blick am Abend auf d ...
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, radima!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein nettes Hotel mit Swimmingpool am Fuße des Ätnas. Die Anfahrt ist schwierig zu finden, die Ausschilderung nicht gut. Das Hotel liegt innerhalb eines Gartenbaubetriebes in Zitrusfruchthainen, westlich der Bahnlinie Catania - Messina (über eine Eisenbahnüberführung zu erreichen). Das Personal ist freundlich. Der Frühstücksraum ist nur zum Teil freundlich und hell gestaltet. Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse einfallslos und dürftig - Eier werden gesondert berechnet

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanslutz!
Bewertet am 7. August 2011

Das ist das Beste was wir bis jetzt in unserer Urlauben erlebt haben,
wunderschöne Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage, super freundliches Personal, super Service, sehr schöner Pool,alles wunderbar sauber und eine Ruhe wie wir sie noch nirgends erlebt haben, einfach toll.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!
DANKE !!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WIMMERJOHANNES!
Bewertet am 17. Juli 2011

Schon kurz nach dem Check INN - fühlt man sich hier wie zuhause.Sehr gepflegter Zustand, tipptopp saubere Räumlichkeiten.
Zimmer , Pool , Frühstück , und vor allem das Personal sind einfach nur großartig. Wir wurden während des ganzen Aufenthalts äusserst aufmerksam und individuell betreut. Das ganze Team ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit.
Beschwerden mussten wir nicht anbringen, ausschließlich Lob ;-) wir hatten bei unserer Abreise etwas im Zimmer vergessen und die Kommunikaion und Problemlösung waren super! Wer Ruhe sucht und sich entspannen möchte , ist hier genau richtig . Kleiner Tipp: Ein Mietwagen ist durchaus sinnvoll, um die schönen und interessanten Orte bequem zu erreichen !!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mundinac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiumefreddo di Sicilia.
3,9 km entfernt
King's House Hotel Resort
Nr. 3 von 4 in Fondachello
11,7 km entfernt
Il Picciolo Etna Golf Resort & Spa
Il Picciolo Etna Golf Resort & S ...
Nr. 1 von 4 in Castiglione di Sicilia
Hotel Palladio
Nr. 1 von 38 in Giardini-Naxos
5,5 km entfernt
Castello di San Marco Charming Hotel & SPA

Sie waren bereits im La Terra dei Sogni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Terra dei Sogni

Anschrift: Via Catania Messina 14, 95013 Fiumefreddo di Sicilia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Fiumefreddo di Sicilia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Fiumefreddo di Sicilia
Preisklasse: 45€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Terra dei Sogni 3*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Terra dei Sogni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Terra Dei Sogni Fiumefreddo Di Sicilia
La Terra Dei Sogni Hotel & Nursery