“Schlimme Erfahrung”
Bewertung zu Hotel Sion View

Hotel Sion View
london
Beitragender der Stufe 2
“Schlimme Erfahrung”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir sind schon rund um den Globus getravelt, aber das Sion View ist so ziemlich das Schlimmste, was wir je an Hotels gesehen haben. Absolute Frechheit, so dreckige Zimmer überhaupt zu vermieten. Offensichtlich machen Sie gemeinsame Sache mit den Travel agents. Unbedingt prüfen, ob man in Sion View übernachten wird und vermeiden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2013

Wir sind im Rahmen einer von Yogyakarta aus gebuchten Bromo-Tour im Sion abgestiegen. Selber hätten wir uns dieses "Hotel" niemals ausgesucht. Es ist unglaublich ekelhaft dort, unser Zimmer war vom Boden bis zur Decke schimmelig. Alles hat gestunken, die Bettwäsche war feucht und dreckig und überhaupt im ganzen Zimmer war es klamm. Wir mussten den Betreiber darauf aufmerksam machen, dass unsere Bettwäsche dreckig war, daraufhin hat er sie dann gewechselt.
Es gab keine Toilettenspülung, sondern nur Wasser, das man aus einem Eimer in die Toilette schöpfen musste.
Zum Glück mussten wir nur ein paar Stunden in diesem Zimmer verbringen, da bereits morgens um 3:30 Uhr unsere Tour losging.
Das Frühstück war auch eine Unverschämtheit: Zwei Scheiben Toast mit Marmelade, ein Kaffee und eine Banane. Eine Frechheit, vor allem, wenn man bedenkt, dass laut Presliste ein Zimmer 400.000 IDR kosten soll! Es ist maximal 60.000 IDR wert!
Ich kann nur jedem empfehlen, bei einer Bromo-Tour vorher zu klären, in welchem Hotel man untergebracht werden soll und sich weigern, ins Sion zu gehen. Das ist wirklich absolut inakzeptabel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, banana_pancake2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Probolinggo.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel haben wir mit einer tour gebucht. Die Zimmer werden ohne reinigung an den nächsten Gast gegeben. PRIVATE TOILET sind für alle zugänglich und so dreckig das wir sie nicht nutzen konnten. Das Personal ist aggresiv und ging mich Körperlich an. Die alternative zu dem Zimmer wurde uns auch gegeben und zwar können wir auf der Strasse schlafen. Ich kann nur warnen dieses Hotel zu besuchen außer man steht auf gewaltätiges und lautes Personal. Außerdem wird man über nichts informiert. Busse und Jeeps kommen deutlich zu spät.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 4 von 24 in Probolinggo
Cottage Wisata Paiton
Cottage Wisata Paiton
Nr. 1 von 11 in Probolinggo

Sie waren bereits im Hotel Sion View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sion View

Unternehmen: Hotel Sion View
Anschrift: Jl. Raya Bromo | Desa Wonokerto-Ngadisari, Sukapura, Probolinggo 68284, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Probolinggo
Nr. 7 von 11 Sonstigen Unterkünften in Probolinggo
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 45€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sion View 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sion View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sion View Java/Probolinggo, Indonesien