“Die Halbinsel Sinis, Putzu Idu...”

Feldkirch
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Die Halbinsel Sinis, Putzu Idu...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Neben dem sehenswerten Tharros im Süden der Halbinsel Sinis gibt es nette Strände. Z. B. Putzu Idu ist sehr bekannt für seinen Sand aus kleinen Quarzsteinchen.

Mir persönlich hat Putzu Idu nicht sehr gefallen. Ich fand es sehr touristisch, weil es einen extrem langen Strand gibt, gegenüber praktischerweise gleich die Parkplätze. Doch es waren soviele Leute dort, daß ich es nur bedingt empfehlen kann. Wem Sand, Sonne, Meer reicht, ist bestens bedient!

Am Ende des Strandes gibt es ein zweistöckiges Lokal, wo man Essen und Trinken kann. Eis haben sie dort natürlich auch in vielen Variationen.

2 Danke, helga007!

Reisende, die sich Penisola del Sinis - Isola di Mal di Ventre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baunei, Province of Ogliastra
Baunei, Province of Ogliastra

Sie waren bereits im Penisola del Sinis - Isola di Mal di Ventre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!