“Scöne Strände mit Quarz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Penisola del Sinis - Isola di Mal di Ventre

Penisola del Sinis - Isola di Mal di Ventre
Bern, Schweiz
“Scöne Strände mit Quarz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die verschiedenen Strände sind sehenswert. Wer einen Windgeschützten Platz sucht, wird immer fündig.

Aufenthalt September 2011
Danke, Marco B!

Klosterneuburg, Austria
379 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 629 "Hilfreich"-
“Flamingos und ein Vogelparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Im Fruehjahr blueht es ueberall, gelb, rote Mohnblumen, wilde advocados und im flachen wasser stehen hundetre Flamingos. man muss dazu etwas von der hauptstrasse in der naehre der breucke und der peschieria zum wasser fahren. Wunderschoene Landschaft mit vielen Blumen un Voegeln. Es gibt auch eine gute Pescheria geich neben der Bruecke

Aufenthalt Mai 2011
5 Danke, BrunoldL!
Feldkirch
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Die Halbinsel Sinis, Putzu Idu...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Neben dem sehenswerten Tharros im Süden der Halbinsel Sinis gibt es nette Strände. Z. B. Putzu Idu ist sehr bekannt für seinen Sand aus kleinen Quarzsteinchen.

Mir persönlich hat Putzu Idu nicht sehr gefallen. Ich fand es sehr touristisch, weil es einen extrem langen Strand gibt, gegenüber praktischerweise gleich die Parkplätze. Doch es waren soviele Leute dort, daß ich es nur bedingt empfehlen kann. Wem Sand, Sonne, Meer reicht, ist bestens bedient!

Am Ende des Strandes gibt es ein zweistöckiges Lokal, wo man Essen und Trinken kann. Eis haben sie dort natürlich auch in vielen Variationen.

1 Danke, helga007!

Reisende, die sich Penisola del Sinis - Isola di Mal di Ventre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cabras, Province of Oristano
Baunei, Province of Ogliastra

Sie waren bereits im Penisola del Sinis - Isola di Mal di Ventre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!