“Heruntergekommen und unzumutbar”

Nr. 4 von 6 Pensionen in Badami
Potsdam, Deutschland
“Heruntergekommen und unzumutbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Anlässlich einer individuellen Indienrundreise hatte unsere Agentur uns in Badami ins „Badami Court“ eingebucht. Schon bei der Anfahrt waren wir über die herunter bekommende Anlage geschockt. Das Zimmer war klein, muffig, dreckig und abgewohnt. Der Schrank glich einem Holzverschlag und dem Bad sah man die Jahre an. Zum Mittagessen wurden wir an den Pool eingeladen. Auf klebrigen Plastikstühlen an einem dreckigen Tisch durften wir Platz nehmen und das Buffet „genießen“, welchen bereits „abgegessen“ und kalt war. Der Appetit war uns sehr schnell vergangen. Als dann auch noch eine 40-köpfige Schulklasse einzog war das Maß aller Dinge voll und wir entschlossen uns ins benachbarte „Krishnar Heritage“ umzuziehen. Das „Badami Court“ können wir niemanden empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Claus M!

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ein Muss hier zu halten bei einer Tour durch Karnataka (Pattadakal, Aihole). Hotel etwas in die Jahre gekommen, kleine, hellhörige Zimmer. Sehr kleiner Pool der wieder einmal frisches Wasser benötigt. Recht ordentliches Restaurant das sogar Bier serviert, nachschöpfen hat wunderbar geklappt. Hotel wird vor allem von Gruppenreisenden frequentiert, d.h. es kann an der Rezeption schon einwenig hektisch werden beim ein und auschecken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Tabatinga1!
Lucca
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Das "Badami Court" hat keine Konkurrenz. Trotzdem ist es in den letzten Jahren besser geworden. Die Leute an der Rezeption sind zwar nicht besonders freundlich (Inder sind es, die den Bewohnern Nord-Karnatakas nachsagen, sie seien ruppig), die Geschäfte werden jedoch schnell abgewickelt. Die Zimmer sind klein, sauber, aber lieblos eingerichtet. Es gibt moderne Duschen mit sieben Duschköpfen, die einen mit den gemeinsten Tricks überraschen. Das Restaurant hat sich seit 2005 sehr verbessert, die Tischdecken werden etwa jede Woche gewechselt. Wer Pattadakal sehen will, muss hin!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, schluepa!
Kassel
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

ist das Badami Court Hotel - und leider doch ohne echte Alternative. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und es gibt einen erheblichen Renovierungsstau. Sie sind muffig und schmutzig.Eine kleine Ausnahme ist ein Bungalow direkt am Pool (312), aber auch der lässt zu wünschen übrig.Obwohl ganz neu und mit einer ultramodernen Dusche versehen mangelt es an Pflege. Man könnte meinen, es sei nach dem Bau nur mal grob durchgewischt worden. Dafür aber zwei Flachbildschirme - die leider oft übliche Ironie in ländlichen Hotels in Indien. Das Restaurant ist mäßig, das Personal aber zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, EEBWill!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Badami.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badami.
Clarks Inn Badami
Hotel Mayura Chalukya Badami
Clarks Inn Bagalkot
Clarks Inn Bagalkot
Nr. 2 von 4 in Bagalkot

Sie waren bereits im Hotel Badami Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Badami Court

Unternehmen: Hotel Badami Court
Anschrift: 17/3 Station Road, Badami 587201, Indien
Lage: Indien > Karnataka > Badami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Pensionen in Badami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Badami Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Badami Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badami Court Hotel