“Sehr gemischte Erfahrung”

Hotel Sacacomie
Northern Switzerland
“Sehr gemischte Erfahrung”
Bewertet am 18. Juli 2008

Unsere Erwartungen wurden letztendlich nicht erfüllt. Wegen Bauarbeiten viel Lärm um das Hotel herum. Flussblick ist hier nicht gleich Flussblick. Sehr hohe Preise für Getränke und Outdoor-Aktivitäten (vor allem für den 10-minütigen Flug im Wasserflugzeug - es war nie im Leben die angegebenen 20 Minuten), außer Kajak und Pedalo. Unser Reisebüro hat uns das Hotel als ruhig und aufregend beschrieben, wir können diese Attribute leider nicht bestätigen.

Insgesamt ein hoher Preis für ein mittelmäßiges Urlaubsambiente.

Danke, kanadatraveller!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel liegt herrlich ruhig mitten im Wald am Lac Sacacomie. Wenn man ein Zimmer mit Seeblick bucht, sollte man darauf
achten, eines im oberen Stockwerk zu bekommen.
Der Ausblick ist überwältigend, die Zimmer sehr groß und das Personal sehr nett. Außerdem hat man direkten Zugang zum See, wo man entweder mit dem Boot auf den See paddeln kann oder am süßen Strand rumliegen kann.
Das Hotel bietet mit der Halbpension ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet ( z.B. traumhafte Omeletts sowie viel frisches Obst) als auch ein sehr leckeres 4 Gänge Abendmenü an.
Tagsüber waren wir in den schönen umliegenden Wäldern wandern und abends genossen wir eine Tour zu Bibern und Bären, welche sich als sehr lustig und interessant herausstellte. Alles in allem empfanden wir dieses Hotel in seiner Lage und dem Personal als wirklich traumhaft schön!

• Zufrieden mit — Der traumhafte Blick vom Balkon
  • Unzufrieden mit: — Abreisen zu müssen.... seufz!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, steseit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Alexis-des-Monts.
Le baluchon Eco Resort
Nr. 1 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts
Serenita Spa Auberge
Serenita Spa Auberge
Nr. 2 von 4 in Saint-Alexis-des-Monts

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Unternehmen: Hotel Sacacomie
Anschrift: 4000 Yvon-Plante Road, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec