“Schon vieles erlebt... Aber das hier geht nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sacacomie

Hotel Sacacomie
Schweiz
“Schon vieles erlebt... Aber das hier geht nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel, im Rahmen unserer Rundreise durch Kanada, zwei Nächte verbracht. Der Empfang war schon sehr frostig. Man hatte das Gefühl hier nicht unbedingt erwünscht zu sein. Wir haben bereits frühzeitig ein Zimmer in obererster Etage mit Seeblick gebucht und dann eines mit Waldsicht erhalten. Die Reaktion unserer Reklamation war erneut unprofessionell. Kein wirkliches Eingehen auf unsere Bedürfnisse. Keine Offerte für irgendeine Wiedergutmachung (zum Beispiel in Form eines Nachtessens o.ä.).

Zudem müssen hier alle Extras speziell abgegolten werden. Wirklich ein Abriss der hier stattfindet.

Kein Fernseher im Zimmer. Kein Tresor im Zimmer. Keine Klimaanlage. Und aus den benachbarten Zimmer hört man auch ziemlich viel. Ich würde dieses Hotel sicher nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Roger S!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dem Hotel fehlt eindeutig ein gutes Management. Wir hatten eine Minisuite. Mangelhafte Reinigung. Das Cheminée bläst durch den Luftzug immer wieder Asche ins Zimmer, obwohl im Sommer sicher selten gebraucht wird. Wurde von Reinigungspersonal auch nicht weg gesaugt.
Das Bett Quitschte grausam wurde aber nach Reklamation auseinander genommen und war danach OK.
Restaurant Terrasse war am Morgen 10h noch nicht vom Abfall des Vorabends gereinigt. Schlechte Organisation beim Abend- und Morgenessen > jeweils lange Warteschlange beim Anmelde Desk. Kein Safe, kein Kühlschrank/Minibar. Auf riesen Balkon (ca. 5x12m) nur 2 Plastikstühle u. kein Tisch. usw. >> Am letzten Tag wurden neue Liegestühle auf die Terrasse gestellt. Zumindest dieser Punkt sollte nun behoben sein.
Positiv > Sekt für Geburstag erhalten! Lage und und Natur sind genial.

Bären und Biber Tour war trotz nicht so gutem Wetter OK. Die Bären wurden mit Futter zum Aussichtspunkt gelockt. Das ganze wirkte somit natürlich recht gestellt. Fragwürdig fanden wir, das es nur 1 Führer gab der auch Fahrer war. Wir waren aber eine Gruppe welche 2 Geländefahrzeuge benötigte. Somit hat dann ein Gast das zweite Fahrzeug gefahren. Glücklicherweise ging das ganze glimpflich ab. Es ging doch in einem rechten Tempo auf hügligen Gelände vorwärts.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, tasterli!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr schöne, nicht alltägliche Lodge in absolut toller Lage . Große Außenterrasse mit Blick auf den See, gemütliche Lobby, Bar und Speisesaal im kanadischen Baustil mit viel Holz. Unbedingt empfehlenswert ist es eine Übernachtung mit Halbpension zu buchen, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Sehr großes Frühstücksbuffet mit entsprechender Auswahl. Abends hervorragendes ( französisches ) 4-Gang- Menü mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Innenpool ( kostenlos ) , guter Ausblick, jedoch sehr klein. SPA- Bereich separat zu buchen und sehr teuer. Hoteleigener Steg ( 5 min.) durch den Wald erreichbar zum See, jedoch nicht alten- und behindertengerecht. Prima : Kajaks, Tretboote, Kanus kostenlos zu nutzen. Liegen sowie Handtücher ebenfalls kostenlos. Tolles Hotel auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Andreas S!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Tolles Hotel in absoluter Traumlage.
Essen sehr überteuert und wenig Auswahl, aber die Lage läßt einen darüber hinwegsehen.
Frühstück im Preis inbegriffen und gut.
Der Spa Bereich (Sauna etc.) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, rico268!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Natur pur in tollem Ambiente. Zwar hat die Lodge ihren Preis, aber der ist es Wert. Auf einen Fernsher muss man zwar verzichten, dafür steht kostenfreies WiFi überall in der Lodge zur Verfügung. Empfehlenswert ist die Halbpension. Sowohl Frühstück als auch Abendessen bieten viel Abwechslung und sehr gute Qualität. Der SPA Bereich hat uns auch gut gefallen, auch wenn er ebenfalls teuer war. Nachdem wir Dauerregen hatten, kann ich über die Outdoor Möglichkeiten leider nichts sagen. Französische Sprachkenntnisse sind zu empfehlen, da nicht alle Angestellte Englisch sprechen. Insgesamt aber sehr empfehlenswerte Lodge in toller Naturlage, und das nicht weit von Montreal weg.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Stefanthebrave!
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr hellhöriges Holzhaus. Wer nur ÜF gebucht hat zahlt für das Abendessen 43 CAD pP extra. Eintönige Speisenauswahl, wer Filterkaffee nicht mag zahlt 5 CAD extra. Sauna und Warmwasserpools kosten 40 CAD extra. Lärm durch die im Hotel untergebrachte Disko ("Salle des Réunions") bis morgens 1 Uhr.

Wundervolle Lage oberhalb des Sacocomie-Sees. Alle Extras wie Angeln, Bär gucken oder Reiten kosten natürlich heftig extra (pP 40-50 CAD)

Freundlicher Service, aber sehr schlechtes Beschwerdemangagement.

Sehr eintoenige Gastronomie, keinerlei Sonderwünsche möglich, das heisst wer nicht jeden Tag das ausschließlich angeboteneRuehrei mag isst eben .... kein Ei. Abends Buffett, sehr fleischlastig. 0,1 Wein dazu für 10 CAD.

Mini-Schwimmbad (Pfütze) im Preis dabei, Sauna und Warmwasserpools kosten extra. Sehr abgelegene Lage.

Nur die Zimmer mit ungeraden und dreistelligen Nummern sind zu empfehlen. Also ab 101, alles andere ist Blick in den Wald, also düster. Manche Zimmer haben die Badewanne im Zimmer, andere keine Tür zum Bad.

Anderes Hotel wäre zu empfehlen... Denn die Lage allein reisst es aus nicht raus. Vor allem bei dem Preis Hochsaison ab ca. 300 CAD die Nacht ohne Abendessen. Und auf alles kommt ja auch noch 13 Prozent Steuer drauf. Bitte auf jeden Fall die Rechnng prüfen denn bei uns wich der berechnete vom gebuchten Preis um 50 CAD pro Nacht ab.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, ich-reise-gerne-2015!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir kamen nach etwas Schwierigkeiten bei der Anfahrt bei diesem tollen Holz-Block-Haus an. Die Reception war sehr schön gestaltet. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und nach wenigen Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Jene waren angenehm gross und mit allem was man braucht ausgestattet, insofern man auf einen TV verzichten kann. Auch verzichten muss man auf Handyempfang. Die Aussicht auf den See ist wirklick toll und auch den Wald rundherum lässt richtiges Naturfeeling aufkommen. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten über einen Holzsteg/Treppe, welcher durch den Wald führt. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel daher eher nicht geeignet. Der Strand ist sehr sauber und es stehen mehre tolle Aktivitäten gratis zur Verfügung. Unter anderem Kanu, Pedalo etc.. Dazu gibt es auch noch entgeltliche Aktivitäten wie z.B Motorboot fahren, Wasserflugzeug. Unbedingt wahrnehmen sollte man das kostenpflichtige Bären/Bieber observieren. Während dem Aufenthalt gibt es praktisch keine andere Möglichkeit als intern essen zu gehen, den das nächste Dorf ist mehrere Kilometer entfernt. So nutzten auch wir das Buffet, welches vom Hotel angeboten wurde. Die Speisen sind durchaus lecker, die Auswahl aber eher bescheiden. Meine Schlussfolgerung lautet wiefolgt: Wenn man einen "Survivalaufenthalt für Anfänger" sucht, macht man mit diesem Hotel sicherlich nichts falsch. Es werden tolle Aktivitäten angeboten und die Aussicht ist traumhaft. Der Service (vor allem der Concierge) ist allerdings noch ausbaufähig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, boegsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Alexis-des-Monts.
Le baluchon Eco Resort
Pourvoirie Du Lac Blanc
Pourvoirie Du Lac Blanc
Nr. 1 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts
Chaumiere des Tourelles - Gite & Chalet
Chaumiere des Tourelles - Gite & ...
Nr. 3 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Unternehmen: Hotel Sacacomie
Anschrift: 4000 Yvon-Plante Road, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec