“Tolles Hotel inmitten der Natur !”
Bewertung zu Hotel Sacacomie

Hotel Sacacomie
Bewertet am 7. August 2012

Sehr schöne, nicht alltägliche Lodge in absolut toller Lage . Große Außenterrasse mit Blick auf den See, gemütliche Lobby, Bar und Speisesaal im kanadischen Baustil mit viel Holz. Unbedingt empfehlenswert ist es eine Übernachtung mit Halbpension zu buchen, da das Hotel sehr abgelegen liegt. Sehr großes Frühstücksbuffet mit entsprechender Auswahl. Abends hervorragendes ( französisches ) 4-Gang- Menü mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Innenpool ( kostenlos ) , guter Ausblick, jedoch sehr klein. SPA- Bereich separat zu buchen und sehr teuer. Hoteleigener Steg ( 5 min.) durch den Wald erreichbar zum See, jedoch nicht alten- und behindertengerecht. Prima : Kajaks, Tretboote, Kanus kostenlos zu nutzen. Liegen sowie Handtücher ebenfalls kostenlos. Tolles Hotel auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertungen (1.167)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sacacomie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juli 2012

Tolles Hotel in absoluter Traumlage.
Essen sehr überteuert und wenig Auswahl, aber die Lage läßt einen darüber hinwegsehen.
Frühstück im Preis inbegriffen und gut.
Der Spa Bereich (Sauna etc.) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, rico268!
Bewertet am 1. Juli 2012

Natur pur in tollem Ambiente. Zwar hat die Lodge ihren Preis, aber der ist es Wert. Auf einen Fernsher muss man zwar verzichten, dafür steht kostenfreies WiFi überall in der Lodge zur Verfügung. Empfehlenswert ist die Halbpension. Sowohl Frühstück als auch Abendessen bieten viel Abwechslung und sehr gute Qualität. Der SPA Bereich hat uns auch gut gefallen, auch wenn er ebenfalls teuer war. Nachdem wir Dauerregen hatten, kann ich über die Outdoor Möglichkeiten leider nichts sagen. Französische Sprachkenntnisse sind zu empfehlen, da nicht alle Angestellte Englisch sprechen. Insgesamt aber sehr empfehlenswerte Lodge in toller Naturlage, und das nicht weit von Montreal weg.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanthebrave!
Bewertet am 7. September 2011

Sehr hellhöriges Holzhaus. Wer nur ÜF gebucht hat zahlt für das Abendessen 43 CAD pP extra. Eintönige Speisenauswahl, wer Filterkaffee nicht mag zahlt 5 CAD extra. Sauna und Warmwasserpools kosten 40 CAD extra. Lärm durch die im Hotel untergebrachte Disko ("Salle des Réunions") bis morgens 1 Uhr.

Wundervolle Lage oberhalb des Sacocomie-Sees. Alle Extras wie Angeln, Bär gucken oder Reiten kosten natürlich heftig extra (pP 40-50 CAD)

Freundlicher Service, aber sehr schlechtes Beschwerdemangagement.

Sehr eintoenige Gastronomie, keinerlei Sonderwünsche möglich, das heisst wer nicht jeden Tag das ausschließlich angeboteneRuehrei mag isst eben .... kein Ei. Abends Buffett, sehr fleischlastig. 0,1 Wein dazu für 10 CAD.

Mini-Schwimmbad (Pfütze) im Preis dabei, Sauna und Warmwasserpools kosten extra. Sehr abgelegene Lage.

Nur die Zimmer mit ungeraden und dreistelligen Nummern sind zu empfehlen. Also ab 101, alles andere ist Blick in den Wald, also düster. Manche Zimmer haben die Badewanne im Zimmer, andere keine Tür zum Bad.

Anderes Hotel wäre zu empfehlen... Denn die Lage allein reisst es aus nicht raus. Vor allem bei dem Preis Hochsaison ab ca. 300 CAD die Nacht ohne Abendessen. Und auf alles kommt ja auch noch 13 Prozent Steuer drauf. Bitte auf jeden Fall die Rechnng prüfen denn bei uns wich der berechnete vom gebuchten Preis um 50 CAD pro Nacht ab.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ich-reise-gerne-2015!
Bewertet am 5. August 2011

Wir kamen nach etwas Schwierigkeiten bei der Anfahrt bei diesem tollen Holz-Block-Haus an. Die Reception war sehr schön gestaltet. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und nach wenigen Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Jene waren angenehm gross und mit allem was man braucht ausgestattet, insofern man auf einen TV verzichten kann. Auch verzichten muss man auf Handyempfang. Die Aussicht auf den See ist wirklick toll und auch den Wald rundherum lässt richtiges Naturfeeling aufkommen. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten über einen Holzsteg/Treppe, welcher durch den Wald führt. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel daher eher nicht geeignet. Der Strand ist sehr sauber und es stehen mehre tolle Aktivitäten gratis zur Verfügung. Unter anderem Kanu, Pedalo etc.. Dazu gibt es auch noch entgeltliche Aktivitäten wie z.B Motorboot fahren, Wasserflugzeug. Unbedingt wahrnehmen sollte man das kostenpflichtige Bären/Bieber observieren. Während dem Aufenthalt gibt es praktisch keine andere Möglichkeit als intern essen zu gehen, den das nächste Dorf ist mehrere Kilometer entfernt. So nutzten auch wir das Buffet, welches vom Hotel angeboten wurde. Die Speisen sind durchaus lecker, die Auswahl aber eher bescheiden. Meine Schlussfolgerung lautet wiefolgt: Wenn man einen "Survivalaufenthalt für Anfänger" sucht, macht man mit diesem Hotel sicherlich nichts falsch. Es werden tolle Aktivitäten angeboten und die Aussicht ist traumhaft. Der Service (vor allem der Concierge) ist allerdings noch ausbaufähig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, boegsi!
Bewertet am 14. Juni 2011

Ich war mit meinem Ehepartner im Sacacomie. Nehmen sie unbedingt ein Zimmer mit Seesicht. Der Preisunterschied lohnt sich. Am Abend oder am frühen Morgen aus dem Fenster zu schauen, ist unbezahlbar. Man kann die Holztreppe runter an den See und sollte unbedingt das hoteleigene Kajak benutzen. Man ist ganz ganz alleine unterwegs, megamässig. Das Essen ist super am Abend, die Qualität ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und absolut genial. Eines der schönsten Hotels und Erlebnisse unseres Lebens. Es könnte sein, dass es viele Moskitos haben könnte und manchmal etwas hordenmässige Gruppen. Wir hatten jedoch Glück!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, matamanoa81!
Bewertet am 10. September 2010

Zum Abschluss unserer Mietwagenrundreise waren 2 Nächte im Hotel Sacacomie geplant. Es sollte zum Höhepunkt der Reise werden, war schlussendlich eine Riesenenttäuschung.

Die Lodge an und für sich ist ganz in Holz gehalten und sehr schön.

Leider waren jedoch die Hotelangestellten im Streik und das Management führte das Hotel. Es war offensichtlich, dass das Management mit der Situation komplett überfordert war. Der Service im Restaurant war sehr schlecht, die Reception desorganisiert, die Zimmer nicht geputzt (Essenresten vom Vorgänger unterm Bett!) und der Strandkiosk war gar nicht besetzt. Das Hotel wurde von Sicherheitsleuten bewacht, was mehr an ein Gefängnis als ein Hotel erinnerte.

Der Weg zum Strand besteht aus einer ewig langen steilen Treppe, der Strand war nicht besetzt vom Personal und es gab nur Wasser zu trinken. Die Padelboote und Kajaks waren alt ungepflegt und beschädigt. Die Tretboote waren gar nicht mehr seetauglich. Wie an die Motorboote mieten konnte, wusste gar niemand.

Alles in allem eine riesen Enttäuschung! Wir sind trotz Vorauszahlung nach einer Nacht abgereist, da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und wir bei über 30 Grad praktisch die ganze Nacht nicht geschlafen haben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hjsler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Alexis-des-Monts.
Le baluchon Eco Resort
Nr. 1 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts
Serenita Spa Auberge
Serenita Spa Auberge
Nr. 2 von 4 in Saint-Alexis-des-Monts

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Anschrift: 4000 Yvon-Plante Road, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Preisklasse: 177€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec