“Schönes Hotel mit tollen Aktivitäten”
Bewertung zu Hotel Sacacomie

Hotel Sacacomie
Schweiz
“Schönes Hotel mit tollen Aktivitäten”
Bewertet am 5. August 2011

Wir kamen nach etwas Schwierigkeiten bei der Anfahrt bei diesem tollen Holz-Block-Haus an. Die Reception war sehr schön gestaltet. Der Herr an der Reception war sehr freundlich und nach wenigen Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Jene waren angenehm gross und mit allem was man braucht ausgestattet, insofern man auf einen TV verzichten kann. Auch verzichten muss man auf Handyempfang. Die Aussicht auf den See ist wirklick toll und auch den Wald rundherum lässt richtiges Naturfeeling aufkommen. Den Strand erreicht man in ca. 5 Minuten über einen Holzsteg/Treppe, welcher durch den Wald führt. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel daher eher nicht geeignet. Der Strand ist sehr sauber und es stehen mehre tolle Aktivitäten gratis zur Verfügung. Unter anderem Kanu, Pedalo etc.. Dazu gibt es auch noch entgeltliche Aktivitäten wie z.B Motorboot fahren, Wasserflugzeug. Unbedingt wahrnehmen sollte man das kostenpflichtige Bären/Bieber observieren. Während dem Aufenthalt gibt es praktisch keine andere Möglichkeit als intern essen zu gehen, den das nächste Dorf ist mehrere Kilometer entfernt. So nutzten auch wir das Buffet, welches vom Hotel angeboten wurde. Die Speisen sind durchaus lecker, die Auswahl aber eher bescheiden. Meine Schlussfolgerung lautet wiefolgt: Wenn man einen "Survivalaufenthalt für Anfänger" sucht, macht man mit diesem Hotel sicherlich nichts falsch. Es werden tolle Aktivitäten angeboten und die Aussicht ist traumhaft. Der Service (vor allem der Concierge) ist allerdings noch ausbaufähig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, boegsi!

• Tschechische zuerst
Mettmenstetten, Schweiz
Bewertet am 14. Juni 2011

Ich war mit meinem Ehepartner im Sacacomie. Nehmen sie unbedingt ein Zimmer mit Seesicht. Der Preisunterschied lohnt sich. Am Abend oder am frühen Morgen aus dem Fenster zu schauen, ist unbezahlbar. Man kann die Holztreppe runter an den See und sollte unbedingt das hoteleigene Kajak benutzen. Man ist ganz ganz alleine unterwegs, megamässig. Das Essen ist super am Abend, die Qualität ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und absolut genial. Eines der schönsten Hotels und Erlebnisse unseres Lebens. Es könnte sein, dass es viele Moskitos haben könnte und manchmal etwas hordenmässige Gruppen. Wir hatten jedoch Glück!

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, matamanoa81!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 10. September 2010

Zum Abschluss unserer Mietwagenrundreise waren 2 Nächte im Hotel Sacacomie geplant. Es sollte zum Höhepunkt der Reise werden, war schlussendlich eine Riesenenttäuschung.

Die Lodge an und für sich ist ganz in Holz gehalten und sehr schön.

Leider waren jedoch die Hotelangestellten im Streik und das Management führte das Hotel. Es war offensichtlich, dass das Management mit der Situation komplett überfordert war. Der Service im Restaurant war sehr schlecht, die Reception desorganisiert, die Zimmer nicht geputzt (Essenresten vom Vorgänger unterm Bett!) und der Strandkiosk war gar nicht besetzt. Das Hotel wurde von Sicherheitsleuten bewacht, was mehr an ein Gefängnis als ein Hotel erinnerte.

Der Weg zum Strand besteht aus einer ewig langen steilen Treppe, der Strand war nicht besetzt vom Personal und es gab nur Wasser zu trinken. Die Padelboote und Kajaks waren alt ungepflegt und beschädigt. Die Tretboote waren gar nicht mehr seetauglich. Wie an die Motorboote mieten konnte, wusste gar niemand.

Alles in allem eine riesen Enttäuschung! Wir sind trotz Vorauszahlung nach einer Nacht abgereist, da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und wir bei über 30 Grad praktisch die ganze Nacht nicht geschlafen haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, hjsler!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir buchten uns eine Queen Size Suite mit Zusatzzimmer, Kamin und Satelliten-TV sowie wunderbarer Terrasse mit Blick auf den See mit Halbpension. In diesem Hotel ist alles der Abgelegenheit entsprechend genau im richtigen Kontext! Wilderness mit Luxus! Ein Muss auf jeder Quebec Reise. Neuer Spa Bereich ist super! Küche ist auch gut, einfach nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück top mit frischen Beeren und Früchten sowie allem was zum amerikanischen Frühstück gehört. Kayaks, Kanus etc kostenlos. Motorboote können gemietet werden. Es steht sogar ein Wasserflugzeug zur Verfügung. Bären und Biber in Hülle und Fülle. Pferde zum Ausreiten vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, ReisePat!
Leverkusen
Bewertet am 3. Juni 2010

Anfahrt problemlos, gute Beschilderung. Zimmer groß mit Seeblick nach Reservierung.
Weg vom See zum Hotel beschwerlich, Transport wird problemlos mit Auto geleistet.
Guter Service, Restaurant und Bar. Empfehlenswert. Bären und Biber gesehen. Reiten ins Gelände möglich, ruhige gut gepflegte Pferde.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, warzi!
Burgkirchen
Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel ist schön plaziert in der Natur am Seeufer.Die Zimmer waren OK. Die Organisation war bescheiden, die Aktivitäten schlecht organisiert. Das Restaurant unterdurchschnitlich, mit übertriebenen Preisen für die Weine.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — der Organisation und Serviceleistung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Resiteanul!
Köln
Bewertet am 24. September 2008

Schönes Hotel mitten im Wald und komplett aus Holz gebaut.

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See, war aber einfach gehalten und relativ klein. Auch das Bad war ziemlich klein und hätte etwas komfortabler sein können.

Wir haben Halbpension dazugebucht und das Essen war einfach einmalig. Eine großartige Küche.

Am See stehen Kanus kostenlos zum Ausleihen bereit.

Der Preis für das Zimmer war relativ hoch und das Hotel liegt ab vom Schuss. Ähnliche Erlebnisse in der Wildnis Kanadas kann man sicher auch an besser erreichbaren und günstigeren Orten haben, aber das Lagerfeuer in der Lobby war einfach super....!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ksaaf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Alexis-des-Monts.
Le baluchon Eco Resort
Serenita Spa Auberge
Serenita Spa Auberge
Nr. 2 von 4 in Saint-Alexis-des-Monts
Chaumiere des Tourelles - Gite & Chalet
Chaumiere des Tourelles - Gite & ...
Nr. 3 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Unternehmen: Hotel Sacacomie
Anschrift: 4000 Yvon-Plante Road, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 291€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec