“Wunderschön, traumhaft”
Bewertung zu Hotel Sacacomie

Hotel Sacacomie
Bewertet am 14. Juni 2011

Ich war mit meinem Ehepartner im Sacacomie. Nehmen sie unbedingt ein Zimmer mit Seesicht. Der Preisunterschied lohnt sich. Am Abend oder am frühen Morgen aus dem Fenster zu schauen, ist unbezahlbar. Man kann die Holztreppe runter an den See und sollte unbedingt das hoteleigene Kajak benutzen. Man ist ganz ganz alleine unterwegs, megamässig. Das Essen ist super am Abend, die Qualität ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und absolut genial. Eines der schönsten Hotels und Erlebnisse unseres Lebens. Es könnte sein, dass es viele Moskitos haben könnte und manchmal etwas hordenmässige Gruppen. Wir hatten jedoch Glück!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, matamanoa81!
Bewertung schreibenBewertungen (1.203)

Bewertet am 10. September 2010

Zum Abschluss unserer Mietwagenrundreise waren 2 Nächte im Hotel Sacacomie geplant. Es sollte zum Höhepunkt der Reise werden, war schlussendlich eine Riesenenttäuschung.

Die Lodge an und für sich ist ganz in Holz gehalten und sehr schön.

Leider waren jedoch die Hotelangestellten im Streik und das Management führte das Hotel. Es war offensichtlich, dass das Management mit der Situation komplett überfordert war. Der Service im Restaurant war sehr schlecht, die Reception desorganisiert, die Zimmer nicht geputzt (Essenresten vom Vorgänger unterm Bett!) und der Strandkiosk war gar nicht besetzt. Das Hotel wurde von Sicherheitsleuten bewacht, was mehr an ein Gefängnis als ein Hotel erinnerte.

Der Weg zum Strand besteht aus einer ewig langen steilen Treppe, der Strand war nicht besetzt vom Personal und es gab nur Wasser zu trinken. Die Padelboote und Kajaks waren alt ungepflegt und beschädigt. Die Tretboote waren gar nicht mehr seetauglich. Wie an die Motorboote mieten konnte, wusste gar niemand.

Alles in allem eine riesen Enttäuschung! Wir sind trotz Vorauszahlung nach einer Nacht abgereist, da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und wir bei über 30 Grad praktisch die ganze Nacht nicht geschlafen haben.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hjsler!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir buchten uns eine Queen Size Suite mit Zusatzzimmer, Kamin und Satelliten-TV sowie wunderbarer Terrasse mit Blick auf den See mit Halbpension. In diesem Hotel ist alles der Abgelegenheit entsprechend genau im richtigen Kontext! Wilderness mit Luxus! Ein Muss auf jeder Quebec Reise. Neuer Spa Bereich ist super! Küche ist auch gut, einfach nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück top mit frischen Beeren und Früchten sowie allem was zum amerikanischen Frühstück gehört. Kayaks, Kanus etc kostenlos. Motorboote können gemietet werden. Es steht sogar ein Wasserflugzeug zur Verfügung. Bären und Biber in Hülle und Fülle. Pferde zum Ausreiten vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisePat!
Bewertet am 3. Juni 2010

Anfahrt problemlos, gute Beschilderung. Zimmer groß mit Seeblick nach Reservierung.
Weg vom See zum Hotel beschwerlich, Transport wird problemlos mit Auto geleistet.
Guter Service, Restaurant und Bar. Empfehlenswert. Bären und Biber gesehen. Reiten ins Gelände möglich, ruhige gut gepflegte Pferde.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, warzi!
Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel ist schön plaziert in der Natur am Seeufer.Die Zimmer waren OK. Die Organisation war bescheiden, die Aktivitäten schlecht organisiert. Das Restaurant unterdurchschnitlich, mit übertriebenen Preisen für die Weine.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Resiteanul!
Bewertet am 24. September 2008

Schönes Hotel mitten im Wald und komplett aus Holz gebaut.

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den See, war aber einfach gehalten und relativ klein. Auch das Bad war ziemlich klein und hätte etwas komfortabler sein können.

Wir haben Halbpension dazugebucht und das Essen war einfach einmalig. Eine großartige Küche.

Am See stehen Kanus kostenlos zum Ausleihen bereit.

Der Preis für das Zimmer war relativ hoch und das Hotel liegt ab vom Schuss. Ähnliche Erlebnisse in der Wildnis Kanadas kann man sicher auch an besser erreichbaren und günstigeren Orten haben, aber das Lagerfeuer in der Lobby war einfach super....!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ksaaf!
Bewertet am 18. Juli 2008

Unsere Erwartungen wurden letztendlich nicht erfüllt. Wegen Bauarbeiten viel Lärm um das Hotel herum. Flussblick ist hier nicht gleich Flussblick. Sehr hohe Preise für Getränke und Outdoor-Aktivitäten (vor allem für den 10-minütigen Flug im Wasserflugzeug - es war nie im Leben die angegebenen 20 Minuten), außer Kajak und Pedalo. Unser Reisebüro hat uns das Hotel als ruhig und aufregend beschrieben, wir können diese Attribute leider nicht bestätigen.

Insgesamt ein hoher Preis für ein mittelmäßiges Urlaubsambiente.

Danke, kanadatraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Alexis-des-Monts.
19,2 km entfernt
Auberge du Lac-a-l'Eau-Claire
Nr. 2 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts
6 km entfernt
Chaumiere des Tourelles - Gite & Chalet
Chaumiere des Tourelles - Gite & ...
Nr. 3 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts
9,1 km entfernt
Serenita Spa Auberge
Serenita Spa Auberge
Nr. 2 von 4 in Saint-Alexis-des-Monts

Sie waren bereits im Hotel Sacacomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sacacomie

Anschrift: 4000 Yvon-Plante Road, Saint-Alexis-des-Monts, Quebec J0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Saint-Alexis-des-Monts
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint-Alexis-des-Monts
Preisklasse: 300€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sacacomie 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sacacomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacacomie Lodge
Hotel Sacacomie Quebec