“günstiges preis-leisungsverhältnis”

Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen
Nürnberg
“günstiges preis-leisungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

ich benutze das hotel seit ca 4 wochen und verbringe wöchentlich 2-3 tage dort. geschäftlich. kostenlose parkmöglichkeiten. das hotel liegt ausserhalb in der nähe vieler firmen. es gibt auch kleinere lokale in fussnähe. freundlich,einfach,günstig. wohl weniger für stadt-touristen geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, HansPeterBoehm!

Schierling, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Es wurde das Willkommensgeschenk vergessen, ein kostenloses Getränk wurde ebenfalls nicht angeboten und das Frühstück ist in anderen Hotels auch besser. Versuche es demnächst noch einmal. Außerdem ist mir im Bad die Halterung für die Handtücher entgegengekommen. Dies war sehr locker montiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jürgen S!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Da fehlen einem fast die Worte:

- Der Parkplatz ist so eng dass man ohne Schrammen nicht parken kann
- an der Rezeption wird man (um 21 Uhr) beim Check in von einer Mitarbeiterin im Jogginganzug begrüßt.
- im Zimmer ist es unerklärlicherweise unerträglich warm (im Oktober obwohl die Heizung aus ist)
- das Mobiliar ist mindestens 20 Jahre alt, da Sofa will man garnicht anfassen so schmuddelig und billig sieht das aus
- die Zimmereinrichtung ist unfassbar geschmacklos, ich kann mich nicht erinnern in einem Hotel der Accor Gruppe so etwas schon einmal gesehen zu haben
- Wifi funktioniert absolut nicht, der Mitarbeiterin war das aber ziemlich egal
- die Atmosphäre ist wie in einem Krankenhaus
- Frühstücksraum ist ein alter Veranstaltungsraum, in dem sogar noch die Tribüne steht
- Frühstück ist bestenfalls mittelmäßig
- Mobiliar im Frühstücksraum alt und abgenutzt, man sitzt auf alten Bänken mit zerschlißenem Plastikbezug
- Atmosphäre beim Frühstück depremierend, wie in einer schlechten Kantine
- Personal insgesamt absolut unbeeindruckend
- und für die Rechnung muss man um einen Umschlag bitten und betteln.

Und all das für - wenn man Glück hat - "nur" 120 Euro pro Nacht? Eine Frechheit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, netsrac99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwieberdingen.

Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin geschäftlich häufig unterwegs und muss sagen, dass dieses Hotel in allen Bereichen katastrophale Mängel aufweist. Erstmals sah ich mich gezwungen ein Hotel frühzeitig zu verlassen und mir eine Alternative zu suchen. Die Gründe hierfür sehen so aus:

- Beim 1. Checkin hat man mich in ein Zimmer geschickt welches offensichtlich noch nicht gereinigt wurde. Die Handtücher und Bettwäsche lagen verteilt quer durch das Zimmer. Diese Tatsache alleine wäre schon Grund genug für eine Eskalation auf höchster Ebene.

- Nach der umgehenden Beschwerde wurde mir ein neues Zimmer zugeteilt. Die Betten waren zu klein für mich (Größe 1.90). Letztlich wurde mir und meinem Arbeitskollegen für den nächsten Tag ein Upgrade auf besserer Zimmer angeboten, was wir dankend angenommen haben.

- Unglaublicherweise wurden wir beide am nächsten Tag neuerlich in nicht vorbereitete Zimmer verlegt. Somit waren wir komplett bedient und haben das Hotel verlassen. Auf einen dritten Anlauf in Zimmern mit Ausblick auf einen Stromgenerator (laut) haben wir verzichtet.

- Zu einer kompletten Kostenerstattung zeigt sich das Hotel nicht bereit und verweist auf eine nicht stornierbare Buchung. Abzocke!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, kaiserwetter2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwieberdingen.
Hotel Adler Asperg
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen

Unternehmen: Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen
Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Weg, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen