“Unterirdisch”

Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen
Deutschland
“Unterirdisch”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin geschäftlich häufig unterwegs und muss sagen, dass dieses Hotel in allen Bereichen katastrophale Mängel aufweist. Erstmals sah ich mich gezwungen ein Hotel frühzeitig zu verlassen und mir eine Alternative zu suchen. Die Gründe hierfür sehen so aus:

- Beim 1. Checkin hat man mich in ein Zimmer geschickt welches offensichtlich noch nicht gereinigt wurde. Die Handtücher und Bettwäsche lagen verteilt quer durch das Zimmer. Diese Tatsache alleine wäre schon Grund genug für eine Eskalation auf höchster Ebene.

- Nach der umgehenden Beschwerde wurde mir ein neues Zimmer zugeteilt. Die Betten waren zu klein für mich (Größe 1.90). Letztlich wurde mir und meinem Arbeitskollegen für den nächsten Tag ein Upgrade auf besserer Zimmer angeboten, was wir dankend angenommen haben.

- Unglaublicherweise wurden wir beide am nächsten Tag neuerlich in nicht vorbereitete Zimmer verlegt. Somit waren wir komplett bedient und haben das Hotel verlassen. Auf einen dritten Anlauf in Zimmern mit Ausblick auf einen Stromgenerator (laut) haben wir verzichtet.

- Zu einer kompletten Kostenerstattung zeigt sich das Hotel nicht bereit und verweist auf eine nicht stornierbare Buchung. Abzocke!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, kaiserwetter2013!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwieberdingen.
Relexa Waldhotel Schatten
Nr. 1 von 4 in Schwieberdingen
Nestor Hotel Ludwigsburg
Nestor Hotel Ludwigsburg
Nr. 3 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen

Unternehmen: Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen
Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen