“Unterwegs in Schwaben”

Poppenricht
Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel hatte uns mit dem Preis gelockt. Das Zimmer war groß. Personal war freundlich. Alles war sauber und ordentlich. Nur die Lehrjungen beim Frühstückservice können noch nachlegen. Am 1. Tag wartete ich 15 Minuten auf helle Brötchen, weil ich keine Körnerbrötchen mag. Und am 2. Tag dachte ich, keinen Kaffee zu bekommen, so lange mußte ich auf Ansprache warten. Daß die Rechnungsadresse bei zwei Dörfern mit der gleichen Postleitzahl schon mal vom Computer falsch ausgegeben wird, ist verzeihlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Asterstein!
Bewertet am 3. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchatzEndingena_K_!
Bewertet am 27. Mai 2013

allerdings kaum T- Mobile Empfang und W-Lan recht schwach empfangbar und nur 1000er DSL. Das finde ich persönlich sehr schade. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sehr sauber und groß!
Großer Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, stadelhj!
Bewertet am 25. Mai 2013

Älteres Hotel mit Mercure Standard. War völlig in Ordnung, sehr nettes Personal.
Leider war das Hotel etwas weiter von Stuttgart entfernt. Mit dem Auto war es ok, mit der Bahn wäre es doch sehr umständlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadine S!
Bewertet am 15. Mai 2013

Gutes Hotel mit freundlicher Bedienung an nicht so toller Lage. Wir werden sicherlich wieder mal in diesem Hoztel übernachten.

Weniger toll ist die Badezimmereinrichtung; beim Duschen besteht die Gefahr, das ganze Zimmer zu "fluten". Entweder sollte die Glasabschirmung größer oder die Brause an der Stirnseite plaziert sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, accor2!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Ich zahlte unter 50,00 € für eine Übernachtung im Doppelzimmer.
Der Parkplatz ist kostenlos.
Der Service beim Check-in war sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer war groß mit Balkon und einer schönen Sicht. Das WC dagegen ist sehr klein. Die Lage des Hotels, am Rande eines Gewerbegebietes ist nicht optimal.
Allerdings war das Zimmer nicht sauber, überall Staub auf Nachttisch und Schreibtisch, der Teppich müsste dringend gereinigt warden, die Möbel (Sessel und Couch) abgewohnt. Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser. Die Flüssigseife am Waschbecken und in der Dusche war leer. Es standen Kaffeepads, statt Instantkaffee zum selbstaufbrühen zur Verfügung, die aber ohne PAD-Maschine nicht genutzt warden können.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AvusTTR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwieberdingen.
Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Nr. 2 von 4 in Schwieberdingen
Kein Foto bereitgestellt
Gasthaus Keglerklause
Nr. 1 von 1 in Schwieberdingen

Sie waren bereits im Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Preisklasse: 77€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen