“Super”

Best Western Hotel Schwieberdingen
Bewertet am 14. März 2012

Mal vorweg:
Ich weiß nicht, was die anderen hier am Frühstück auszusetzen haben. Das is ok.
Auch der Service.
Frühstück sei den Preis nicht Wert?
Das Hotel bietet ein Paket aus w-LAN und Frühstück an.
Ich persönlich war sehr zufrieden mit allem bei meinem Aufenthalt im Februar
Ich möchte noch die servicekraft im Restaurant loben, wie auch die beiden jungen Herren an der Rezeption.
Alles Super!!!

• Aufenthalt: Februar 2012
4  Danke, Vielreisender07!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Glienicke / Nordbahn
Bewertet am 11. März 2012

das Hotel wurde erst kürzlich übernommen, die Ausstattung entspricht nicht einem Mercure Hotel! Frühstücksraum wie in einer Bahnhofshalle!
Die Bestellten Leistungen wurden nicht geliefert und der Preis ist eine reine Abzocke in diesem Zeitraum gewesen.
Alles in allem lieber ein anderes Hotel buchen! oder in kurzer Zeit kommt einen wende um 180 grad.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Dortmund, Germany
Bewertet am 7. März 2012

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. Februar 2012

Sehr sehr freundliches Personal.Man fühlt sich Abends im Restaurant sehr wohl und vergisst sehr schnell den stressigen Tag, den man hinter sich hat.
Eine hervorragende Küche rundet den Abend ab.
Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich schon darauf.
Macht weiter so.
MfG
Werner B.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, schaublin!
Bewertet am 6. Februar 2012

Für einen kurzen, geschäftlichen Aufenthalt bietet dieses Hotel eigentlich alles was man braucht. Es ist sehr sauber, ruhig und außerhalb der Stadt gelegen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag kann mann im kleinen aber feinen Wellnessbereich entspannen. Die Zimmer sind zweckmäßig, entsprechend der angegebenen Kategorie und dem Preis-Leistungsverhältnis, eingerichtet. Eine Minibar auf dem Zimmer wäre von Vorteil, ist aber kein Problem, da das Servicepersonal gerne auf Wunsch etwas aufs Zimmer bringt. Sehr positiv und erwähnenswert aufgefallen ist die kleine, sehr sympatische Servicedame mit blonden Haaren und wie ich denke osteuropäischem Akzent, die während und nach dem Frühstück sehr aufmerksam und freundlich darauf geachtet hat, das es an nichts felht. Hierfür ein großes Lob. Bei meiner Abreise wurde ich noch sehr freundlich verabschiedet und dies hat bei mir einen sehr guten Eindruck des Hauses hinterlassen. In diesem Hotel habe ich mich daher dank des sehr netten Personals, gut aufgehoben gefühlt.
Dr.-Ing. A. M.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fidelico!
Bewertet am 6. Februar 2012

War zufällig Gast in Mercure Hotel Stuttgart, und hatte eine Super Erfahrung bei Euch ! Zimmern sind ok, Sauna war um 22.00 Uhr noch geöffnet. Morgens gab's eine ausgezeichnete Frühstück und eine freundliche Mädchen die mir 2 weiche Eier prepariert hat. Wenn ich naechtes mal in stuttgarter Raum übernachten werde, werde ich sicher bei Mercure Hotel Stuttgart melden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michele L!
Bewertet am 4. Februar 2012

Nettes Hotel in abgeschiedener Lage (Industriegebiet) - keine Anbindung an das öffentiche Verkehrsnetz.. Freundliches Personal die immer gute Tipps parat haben. Leider ist das Frühstück einfach zu teuer aber die nette gutgelaunte blonde Bedienung macht es wieder wett :). Warum verlangt Best Western nur ca. 10 Euro für ein ähnliches Frühstück???? Für Kurztrips ist das Hotel ok. Internet lässt sehr zu wünschen übrig - da ist mein UMTS Stick schneller.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwieberdingen.
1,7 km entfernt
Hotel-Restaurant Zum Goldenen Hahnen
Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ha ...
Nr. 3 von 4 in Markgröningen
0,3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Gasthaus Keglerklause
Nr. 1 von 1 in Schwieberdingen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Schwieberdingen

Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Doblergreen Hotel Stuttgart- Schwieberdingen)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Preisklasse: 99€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Schwieberdingen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Schwieberdingen