“Milchzähne...?”

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Milchzähne...?”
Bewertet am 17. November 2011

Von 11.-13.11.2011 haben wir aus beruflichen Gründen in diesem Hotel übernachtet. Wir haben uns gegen das Pullman in Stgt entschieden, um das neue Mercure kennen zu lernen. Dass es kurz nach der Eröffnung noch kleinere Schwierigkeiten gibt, hatten wir erwartet, aber nicht eine Aussage: "Wie Priviledge-Room", das hätten Sie noch gar nicht buchen dürfen! (???) Der deutlich inkompetente Mitarbeiter an der Reception wurde gott-sei-dank am nächsten Tag von einer kompetenten Dame abgelöst, die im Laufe des Tages fast alle Ausstattungsgegenstände des Privilege-rooms zusammen sammelte, so dass wir zumindest fast alles was gebucht war, bekommen haben. Einschließlich eines Entschuldigungs-Gutscheins für's Restaurant. Internet mit 28kB/s ist nicht akzeptabel, wir konnten bei dieser Geschwindigkeit leider nicht effektiv arbeiten. Hier sollte unbedingt von Hotelseite aus etwas getan werden! Das Restaurant ist offensichtlich auch nocht nicht wirklich fertig. Die Einrichung wirkt kahl. Das Zimmer war sauber, die Möbel neu. Ruhige Lage, großzügige Parkplätze. Warum Lichtschalter und Steckdosen allerdings "im Bett", direkt hinter dem Kopfkissen sein müssen, habe ich bislang noch nicht verstanden. Wenn man nachts dann versehentlich mehrfach "nur" das Licht anschaltet und nicht in die Steckdose gefasst hat, ist's ja nicht so schlimm...Die Schlafqualität ließ dann leider ein wenig zu wünschen übrig.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, SDE2LZ!

Furth, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich bin ein Fan der Accor-Hotels, da sie meist absolut ausreichend sind für 1 oder 2 Nächte und absolut preiswert sind. An ein Hotel der Mercure-Klasse habe ich an und für sich wenige Erwartungen: Sauber, Sauna und WLAN. Soviel vor ab: Schon allein hier wurde ich enttäuscht.

Das Mercure Schwieberdingen habe ich am Neueröffnungstag besucht (was mir nicht bewusst war) und ich wurde freundlich mit einer Kaffeetasse begrüßt. Daher war ich in freudiger Erwartung in einem frisch rennovierten Zimmer zu schlafen. tja und dann sah mein Zimmer aus wie Abverkauf bei Möbelix vor 3 Jahren. Also so schlechte (neue??) Möbel gehen echt gar nicht. Die Sauna sollte ab 18 Uhr geheizt werden, war sie aber nicht und es gab zwar Spinde für Wertsachen, allerdings war der Schlüssel abgezogen. Wie ich also den Spind benutzen soll, wusste ich nicht.

Der Hammer war aus meiner Sicht aber das WLAN: Fast 10 EUR für eine "Flat Rate" die dann 24 h gilt. So weit so üblich in Deutschland. Allerdings war diese Flat Rate nicht einmal auf 56k Modem-Niveau. Zwei Speedtests habe ich gemacht mit Download 11,4 KB/s bzw. 14,1 KB/s und Upload 26,4 KB/s bzw. 26,1 KB/s. Dafür Geld zu verlangen ist eine absolute Frechheit. Ich werde definitiv hier nicht mehr einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, naurithron!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwieberdingen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwieberdingen.
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Nr. 3 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen

Unternehmen: Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen
Anschrift: Felsenbergweg 3, 71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Forum Congress)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwieberdingen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwieberdinge ...
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 108€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doblergreen Hotel Stuttgart-Schwieberdingen