“empfehlenswert”

Danke, jfk944!
Bewertet am 7. Februar 2013

Danke, peterjkramer!
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Zimmer war einwandfrei und geräumig. Sehr positiv auch der kostenlose, umzäunte Parkplatz. Allerdings konnte ich zu keinem Zeitpunkt sehen, ob das Tor in der Nacht auch verschlossen wurde.
Das Restaurant war eher enttäuschend. Trotz einer sehr kleinen Auswahl war bei jedem unserer Besuche mindestens eines der auf der Karte aufgeführten Gerichte nicht mehr verfügbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 1. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pello1947!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber ruhig gelegen inmitten eines Industriegebietes am Rand von Como. Zur Autobahn Richtung Schweiz und Mailand ist es nicht weit.
In unmittelbarer Nähe liegt ein größerer Supermarkt der von Montag bis Sonntag geöffnet ist und einen mit allem lebensnotwendigem versorgt.
Der kostenfreie Hotelparkplatz ist vollständig gesichert und stets im Blick der Rezeption, besonders in Italien nicht vernachlässigen.

Unser Zimmer war, groß, geräumig, sehr sauber und ruhig. Bett, Schrank und Bad waren in einwandfreiem Zustand. Das Frühstück war uns für 8,50 € pro Person und Nacht zu teuer, wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt versorgt.

Einzig beim Check-Out gab es Schwierigkeiten: Zum Check-In wurde, ohne Rücksprache mit mir, ein Betrag iHv 160 € auf meiner Kreditkarte blockiert. Um die Rechnung iHv 110 € zu begleichen wurde eine weitere Anfrage an meine Kreditkarte gesendet. Nach einiger Diskussion wurde auf die zweite Blockade auf meiner Karte verzichtet und über die bereits reservierten 160 € abgerechnet.
Meine Nachfrage, warum fast der dreifache Rechnungsbetrag schlussendlich auf meiner Karte blockiert werden sollte, konnte nicht beantwortet werden.

Trotz dem leicht getrübten Abschluss, werden wir das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DenVel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grandate.
Hotel Cruise
Nr. 25 von 32 in Como
Borgovico Hotel
Borgovico Hotel
Nr. 1 von 32 in Como

Sie waren bereits im Ibis Como? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Como

Anschrift: Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Como > Grandate
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Grandate
Preisklasse: 44€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Como 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Como daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Como Grandate
Ibis Como Grandate