Ibis Como
Hotel Cruise(Montano Lucino)
140 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Como(Como)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
1.382 Ergebnisse
Bewertet 7. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 3. Februar 2013

Das Zimmer war einwandfrei und geräumig. Sehr positiv auch der kostenlose, umzäunte Parkplatz. Allerdings konnte ich zu keinem Zeitpunkt sehen, ob das Tor in der Nacht auch verschlossen wurde.
Das Restaurant war eher enttäuschend. Trotz einer sehr kleinen Auswahl war bei jedem unserer Besuche mindestens eines der auf der Karte aufgeführten Gerichte nicht mehr verfügbar.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WilfriedBl!
Bewertet 1. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 1. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig aber ruhig gelegen inmitten eines Industriegebietes am Rand von Como. Zur Autobahn Richtung Schweiz und Mailand ist es nicht weit.
In unmittelbarer Nähe liegt ein größerer Supermarkt der von Montag bis Sonntag geöffnet ist und einen mit allem lebensnotwendigem versorgt.
Der kostenfreie Hotelparkplatz ist vollständig gesichert und stets im Blick der Rezeption, besonders in Italien nicht vernachlässigen.

Unser Zimmer war, groß, geräumig, sehr sauber und ruhig. Bett, Schrank und Bad waren in einwandfreiem Zustand. Das Frühstück war uns für 8,50 € pro Person und Nacht zu teuer, wir haben uns im nahegelegenen Supermarkt versorgt.

Einzig beim Check-Out gab es Schwierigkeiten: Zum Check-In wurde, ohne Rücksprache mit mir, ein Betrag iHv 160 € auf meiner Kreditkarte blockiert. Um die Rechnung iHv 110 € zu begleichen wurde eine weitere Anfrage an meine Kreditkarte gesendet. Nach einiger Diskussion wurde auf die zweite Blockade auf meiner Karte verzichtet und über die bereits reservierten 160 € abgerechnet.
Meine Nachfrage, warum fast der dreifache Rechnungsbetrag schlussendlich auf meiner Karte blockiert werden sollte, konnte nicht beantwortet werden.

Trotz dem leicht getrübten Abschluss, werden wir das Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DenVel!