“Für eine Nacht geht es.”
Bewertung zu Hotel ibis Fribourg

Hotel ibis Fribourg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Ibis Fribourg, da wir nebenan im Kongresszentrum einen Kongress besuchten.
Das Hotel ist zweckmäßig, aber keinesfalls schön. Zimmer sehr klein, aber sauber.
Es ist sehr laut und hellhörig. Ab 6 Uhr war überall ein Trampeln und Gepolter zu hören und von außen sind die Autos zu hören. Für eine Nacht in Ordnung, aber keinesfalls länger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, IreKre!

Bewertet am 5. Juni 2013

Wir sind sehr freundlich empfangen und betreut worden, das Zimmer wurde trotz Reservierung zum selben Preis gegen ein Zimmer mit Zusatzbett für Kinder getauscht, so dass unser vierjähriges Kind nicht mit uns schlafen musste. Heizung und Klima funktionierten einwandfrei, das Bad ist geräumig und sehr sauber gewesen. Trotz vieler Nachbarn, ein voller Reisebus mit asiatischen Gästen, war die Nacht sehr ruhig und erholsam. So hat sich für uns der Mehrpreis tatsächlich gelohnt, nach schlechteren Erfahrungen mit ibisBudget-Hotels in F und CH...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ami504!
Bewertet am 5. Juni 2013

das personal war sehr kompetent und freundliche , super nett.
zimmer wie immer sehr sauber ,
schlafqualitaet sehr gut
frühstück sehr gut aber ein bisschen zu teuer
sonst preisleistung in einem Ibis Hotel wie kaum anderswo .
buchen immer wieder gerne im Hotel Ibis oder Ibis Budget
ole ole

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mgeisser!
Bewertet am 29. Mai 2013

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ideale Übernachtungsmöglichkeit während der Kilbi Bad Bonn. Die Autobahnanbindung ist in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind zwar etwas laut, weil auf der einen Seite die Strasse stark befahren ist und auf der anderen Seite das Casino liegt. Aber der Ibis Fribourg ist für mich sehr zweckmässig und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, msize13!
Bewertet am 2. April 2013

Die Stadt ist zu Fuss nicht sehr gut erreichbar - 30 min, vor allem derzeit eine Baustelle beim Bahndamm. ZImmer sind neu, aber leider nur 1 Lift eingebaut. Zimmermädchen hat sogar Bonbons ins Zimmer gelegt. Parkplatz vor dem Hotel, gratis. Zimmer sind gut isoliert, also kein Lärm von draussen im Zimmer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Quaxi1970!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel eignet sich für kurze Aufenthalte, Durchreise (unmittelbar am Autobahnanschluss) oder im Zusammenhang mit Messebesuchen (direkt neben Forum Fribourg gelegen). Kein Ferienhotel. Qualität: üblicher Ibis-Standard. Distanz ins Zentrum von Fribourg ca. 10 Min. (Auto oder öV).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel von Fribourg finde ich super! Es ist sehr freundlich beim Rezeption und das Frühstück ist ausgezeichnet!!! Das Zimmer ist auch ausgezeichnet!!! Ich empfehle mich, dass ich gern Hotel Ibis übernachte!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Futsal1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Granges-Paccot.
Hotel Alpha
Nr. 5 von 13 in Fribourg
Au Parc Hotel Fribourg
Au Parc Hotel Fribourg
Nr. 6 von 13 in Fribourg

Sie waren bereits im Hotel ibis Fribourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Fribourg

Anschrift: route du Lac 21, Granges-Paccot, Fribourg 1763, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Fribourg > Granges-Paccot
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Granges-Paccot
Preisklasse: 80€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis Fribourg 2*
Das ibis Freiburg liegt im Norden der Stadt gegenüber dem Kasino, 25 km von Gruyère und dem Greyerzersee sowie nur 3 km von der Freiburger Altstadt entfernt, nahe der A12. 82 klimatisierte Zimmer mit kostenl. WIFI, davon 2 rollstuhlgerecht. Terrasse, kostenl. überdachter Parkplatz, Bar und Snacks rund um die Uhr. Das Messe- und Kongresszentrum FORUM FRIBOURG liegt nur einen Steinwurf entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Fribourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Fribourg Granges-Paccot
Ibis Granges Paccot