“Weihnachtsfeier mit Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Emmenmatt
Hagneck
“Weihnachtsfeier mit Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben uns in diesem Hotel zu einer Familienfeier getroffen. Ich hatte ein sehr geräumiges Einzelzimmer. Dies hatte ein Pult, einen kleine TV, ein gutes Bad und natürlich ein Bett. ;-)
Das Hotel ist sehr Schick eingerichtet! Das Essen ist hervorragend! Wirklich seinen Preis wert.
Die Lage ist romantisch auf einem Hügel mit Wäldchen.
Wir hatten einen gemütlichen Abend, zuerst an der Bar dann beim Essen. Und auch am morgen um 1 Uhr wurden wir noch bedient.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, MikeTheFreediver!

Alleinreisende
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir hatten einen Gutschein für eine "Geniesser-Übernachtung" bekommen.

Positives:
Die Junior-Suite war schön, die Bedienung am Tisch sehr freundlich, das Essen sehr gut, die Aussicht prachtvoll.

Negatives: - Das Arrangement kostete Sfr. 300.-
Aus diesem Grund:

1.) Wir wurden nicht Informiert, was alles im Gutschein enthalten war. Nicht beim Anreisen und auch nicht am Tisch. Als wir uns an den Tisch setzten, wurden wir gleich überrumpelt und mit einem sehr freundlichen Lächeln gefragt, ob wir das 4 gänger Menü mit einem hauseigenen Prosecco mit Holundersirup beginnen möchten. Wir sagten ja, denn wir wussten nicht, ob es Teil des Menüs war oder nicht, nahmen dies aber an, getrauten uns auch nicht unbedingt nein zu sagen, eben ein klarer Fall von Überrumpelung. Beim entgegennehmen des Aperitifs fragten wir nach und wurden instruiert, dass es nicht Teil des Menüs sei. (Sfr. 9.50/1dl) Verdient man zuwenig, wenn man einen Gutschein verkauft und muss diesen noch mit Getränken aufbessern? Schade, dass auch der Kaffee zum Dessert nicht im Gutschein enthalten war, denn am Morgenbuffet war der Kaffee "a là discresion".

2.) Dass bei einem solchen Preis das Zimmer am Morgen bevor die Gäste kommen, nicht nochmals kontrolliert wird verstehe ich nicht. Ein Deckenbezug hatte auf einer Seite einem ca. 2cm grauen Fleck.

3.) Die Stühle auf dem Balkon hatten grüne Moosstücke auf auf der Sitzfläche und Boden, welche schon Farbe auf den weissen Stühlen abgaben. Wir haben also die Stühle selbst mit einem Tuch geputzt.

4.) Beim Abreisen wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat und wir zufrieden sind. Scheinbar geht es den Hotelbesitzern zu gut und können sich so einwenig von der "Snob-Seite" zeigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, benfenner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmenmatt.
Hotel Hirschen
Nr. 3 von 3 in Burgdorf
Landgasthof-Hotel Adler
Landgasthof-Hotel Adler
Nr. 3 von 7 in Langnau im Emmental

Sie waren bereits im Hotel Moosegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moosegg

Unternehmen: Hotel Moosegg
Anschrift: Moosegg 231a, Emmenmatt 3543, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Emmenmatt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Emmenmatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moosegg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moosegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.