“War entäuscht”
Bewertung zu Campagna

Campagna
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Belp
Preisbereich: 20 $ - 53 $
Beschreibung: Das Campagna bringt Menschen aus aller Couleur zusammen. Wir versuchen mit einem frischen und preiswerten Angebot viele Menschen glücklich zu machen und bieten Ihnen ein paar genussreiche Stunden an der Aare.
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich habe mich für ein Rahmschnitzel entschieden, war wohl ein Fehler. Das Schnitzel 2x "getötet" total trocken gebraten, die Nudel matschig gekocht und total zu einem Klumpen verklebt, das Gemüse matschig dazu kaum "Rahmsauce" auf dem Teller. Die Bedienung hat mir zwar Pommes als Ersatz für die pampigen Nudeln angeboten, was ich jedoch ablehnte. Habe das halbe Teller stehen lassen, der Appetit ist mir vergangen. Ich glaube nicht, dass ich da nochmals essen werde.

2  Danke, christianbW8922ZJ!

Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mega gut zu Mittag gegessen. Meine Frau hatte das Belper Kalbsleberli und ich das Cordon Bleu.
War beides sehr gut.

Danke, gewa67!
Bewertet 12. Juni 2021

Heutzutage keine Selbstverständlichkeiten mehr! Ein angenehmer Aufenthalt im Campagna.
Mit Maskentattest oder ohne, geimpft oder nicht, getestet oder nicht, man fühlt sich willkommen.
Das einzig für mich empfinden dem Bild im campagna gegenüber ist, dass die Angestellten eine Maske tragen müssen, Gast nein, Personal ja, Welch Diskriminierung die Regierung hier darstellt, darüber sollte tatsächlich mal unser Hirn benutzt werden.
Ich empfehle sehr gerne das Campagna weiter.

Danke, Heidi19Peter20!
Bewertet 25. Mai 2021

Die Innen-/Ausseneinrichtung mag geschmacksache sein. Die Portionen waren aber sehr gross und der Service sehr aufmerksam und nett. Aus meiner Sicht dürften die Portionen etwas kleiner sein, dafür rafinierter und weniger Convenience. Die Preise sind für diese Lage völligst ok.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, DerTesterBE!
Bewertet 30. April 2021

Super tolle Location um sich über den Mittag zu verpflegen.
Preisleistung ist der Lage und der Qualität entsprechend super.

Wir hatten ein Mittags-Menu (Kalbsbrustschnitte mit Teigwaren und Gemüse) und eine leicht Pikante Bratwurst mit hausgemachter Rösti. Der Geschmack war ausgezeichnet. Wir werden bestimmt wieder dort Mittagessen oder im Sommer auf ein Dessert vorbeikommen.

Vielen Dank für den tollen Service

Besuchsdatum: April 2021